Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PARAGON Festplatten Manager 25 Jahre Limitierte Jubiläumsedition (Windows)
4281° Abgelaufen

PARAGON Festplatten Manager 25 Jahre Limitierte Jubiläumsedition (Windows)

KOSTENLOS33,90€Paragon Software Angebote
126
eingestellt am 27. AprBearbeitet von:"KaraKasirga"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Drei Tools eine Benutzeroberfläche


Partition Manager: Optimieren Sie die Nutzung Ihrer Festplattenkapazitäten. Mit Partition Manager unterteilen Sie die Festplatte schnell in leicht zu verwaltende Partitionen und optimieren so die Festplattenstruktur.


Disk Wiper: Verhindern, dass Ihre Daten in falsche Hände geraten: Löschen Sie vor der Entsorgung des Datenträgers endgültig alle Daten. Verschiedene Löschalgorithmen nach höchsten Sicherheitsstandards bieten flexible Einsatzmöglichkeiten und eine Balance zwischen Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit.


Backup & Recovery: Stellen Sie Daten aus Sicherungsarchiven wieder her, egal ob die gesamte Festplatte, einzelne Partitionen, Ordner oder Dateien. Schützen Sie Ihre Backups mit einem Passwort und importieren Sie Sicherungsarchive zur Wiederherstellung unter WinPE.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
WebdesignFR27.04.2020 07:38

Taugt die Version was - vorallem die Wiederherstellungsdunktion?


Das weiß man immer erst, wenn's zu spät ist.
Macrium Reflect 7 die free Version, ist bisher das beste was ich seit 20 Jahren hatte. 100% zuverlässig.
Arbeite seit einigen Jahren mit Paragon. in den 3 Fällen in denen ich ein Backup wieder aufspielen musste hat es super geklappt.
Die Version gab es auch schon im Adventskalender bei Heise. Ist ganz okay.
126 Kommentare
Taugt die Version was - vorallem die Wiederherstellungsfunktion?
Bearbeitet von: "WebdesignFR" 27. Apr
WebdesignFR27.04.2020 07:38

Taugt die Version was - vorallem die Wiederherstellungsdunktion?


Das weiß man immer erst, wenn's zu spät ist.
WebdesignFR27.04.2020 07:38

Taugt die Version was - vorallem die Wiederherstellungsdunktion?


Einfach mal drauf ankommen lassen
Aber Paragon ist doch schon immer Freeware?
Hab gestern mit der Version, die man mit einer crucial-Festplatte bekommt, das hinbekommen, was clonezilla (in Verbindung mit mir als User) nicht kann. Spiegeln von großer Platte auf kleine Platte, wobei der nicht zugewiesene Speicher auf der Quellplatte nicht nach hinten geschoben werden konnte...

Danke hierfür an Paragon!

Falls sich jemand auskennt: rentiert sich die Version hier? Seriennummer bereits geholt. Aber man braucht ja theoretisch nicht mehrere solcher Programme. In der Praxis hat man am Ende wieder 5 Versionen drauf, wobei alle nur einen Teil der Aufgabe erledigen konnten.
Chulian66627.04.2020 07:56

Aber Paragon ist doch schon immer Freeware?


Nicht alle Funktionalitäten sind freigeschaltet. Wenn's dumm läuft, genau die, die man braucht. (Üblicherweise ist das Kinder so...)
Die Version gab es auch schon im Adventskalender bei Heise. Ist ganz okay.
Ich habe mit Paragon bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Von daher hot (auch wenn ich diese Version bereits am 01.12.2019 gekauft habe)
Ist es für Win &. Mac?
irrgarten27.04.2020 07:50

Das weiß man immer erst, wenn's zu spät ist.


Kann man doch vorher schon mal testen.
MacUser30327.04.2020 08:38

Ist es für Win &. Mac?


Hab nur ne Windows-Version bekommen. Gab keine Auswahl.
Arbeite seit einigen Jahren mit Paragon. in den 3 Fällen in denen ich ein Backup wieder aufspielen musste hat es super geklappt.
Danke , mal mitgenommen - find die Produkte von denen immer gut
cetin.ekin27.04.2020 08:10

Hab gestern mit der Version, die man mit einer crucial-Festplatte bekommt, …Hab gestern mit der Version, die man mit einer crucial-Festplatte bekommt, das hinbekommen, was clonezilla (in Verbindung mit mir als User) nicht kann. Spiegeln von großer Platte auf kleine Platte, wobei der nicht zugewiesene Speicher auf der Quellplatte nicht nach hinten geschoben werden konnte...Danke hierfür an Paragon! Falls sich jemand auskennt: rentiert sich die Version hier? Seriennummer bereits geholt. Aber man braucht ja theoretisch nicht mehrere solcher Programme. In der Praxis hat man am Ende wieder 5 Versionen drauf, wobei alle nur einen Teil der Aufgabe erledigen konnten.



Mit dem Minitool Partition Wizard kannste nach belieben den freien Speicherplatz verschieben. Auch über Systempartitionen hinweg.
Pillepalle1127.04.2020 09:38

Mit dem Minitool Partition Wizard kannste nach belieben den freien …Mit dem Minitool Partition Wizard kannste nach belieben den freien Speicherplatz verschieben. Auch über Systempartitionen hinweg.



Nutze ich auch...is aber auch Tricky... am Notebook hat keine der Versionen es hinbekommen die Partitionen komplett zu spiegeln. Die Widerherstellungs-Partition war danach immer kaputt. Die Software die bei der Crucial dabei war ist eh Schrott. Leider
WebdesignFR27.04.2020 07:38

Taugt die Version was - vorallem die Wiederherstellungsfunktion?


Bei mir hat's mit Paragon immer funktioniert

True Image war eher so 50/50 Joker.
Kommt genau richtig! Danke
Sowas ist immer gern gesehen - danke!
Danke an alle für die Erfahrungsberichte!
cetin.ekin27.04.2020 08:10

Hab gestern mit der Version, die man mit einer crucial-Festplatte bekommt, …Hab gestern mit der Version, die man mit einer crucial-Festplatte bekommt, das hinbekommen, was clonezilla (in Verbindung mit mir als User) nicht kann. Spiegeln von großer Platte auf kleine Platte, wobei der nicht zugewiesene Speicher auf der Quellplatte nicht nach hinten geschoben werden konnte...Danke hierfür an Paragon! Falls sich jemand auskennt: rentiert sich die Version hier? Seriennummer bereits geholt. Aber man braucht ja theoretisch nicht mehrere solcher Programme. In der Praxis hat man am Ende wieder 5 Versionen drauf, wobei alle nur einen Teil der Aufgabe erledigen konnten.


Vermutung: Funktioniert deine Crucial-Version vielleicht nur im Zusammenspiel mit Crucial-SSDs? Bei anderen Herstellern gibt's das ja auch. Spräche zwecks Flexibilität für diese Version hier.
captains201027.04.2020 09:47

Bei mir hat's mit Paragon immer funktioniert :)True Image war eher so …Bei mir hat's mit Paragon immer funktioniert :)True Image war eher so 50/50 Joker.


True Image ist wieder besser geworden, mit der 2018er hatt ich bisher keine Probleme. Auch sehr gut: Veeam Agent Free-Edition
Danke. Mitgenommen.
Sieht für mich mal wieder nach einer dieser Software Angebote aus, die komplett irrelevant sind, da quasi jede Freeware die halbwegs gut ist das gleich bzw. Mehr kann.
Macrium Reflect 7 die free Version, ist bisher das beste was ich seit 20 Jahren hatte. 100% zuverlässig.
Es handelt sich ja um eine Sonderedition, auf der Paragon Seite finde ich kaum Hinweise zum Funktionsumfang. Weiß jemand ob die auch inkrementelle und differentielle Backups unterstützt? Verschlüsselung und Komprimierung? Ausschließen bestimmter Ordner bzw. Dateien. Gibt es evtl. irgendwo eine detaillierte Funktionsübersicht?
Hot
nordsee-biker27.04.2020 10:36

Macrium Reflect 7 die free Version, ist bisher das beste was ich seit 20 …Macrium Reflect 7 die free Version, ist bisher das beste was ich seit 20 Jahren hatte. 100% zuverlässig.


Kann ich nur zustimmen...
Nur für Windows PC
Kennt zufällig jemand ein kostenloses System-Backup-Programm, bei dem man aber bestimmte Ordner oder Dateien ausschließen kann? Die Paragon-Programme bieten das leider nur in den kostenpflichtigen Versionen, und viele andere gar nicht.
ms55027.04.2020 08:46

Hab nur ne Windows-Version bekommen. Gab keine Auswahl.


Ich auch - nur Win - doof.

Hat schon mal jemand die MAC-Version heruntergeladen und versucht, denn Key zu nutzen?
GParted Live ist gratis und kann mehr gparted.org/liv…php
Wer einfach nur was für seine Backups haben möchte, sollte sich einfach mal die Community-Versionen von VEEAM anschauen.
Lässt sich mit dem Programm auch eine MBR Konvertierung bei bestehenden Daten vornehmen? Die Eingabeaufforderung via Windows hat bei mir nicht bei allen Systemen funktioniert...
Registration failed.
kann ich damit auch meine microSD Karte zu einem Laufwerk formatieren?
cetin.ekin27.04.2020 08:10

Hab gestern mit der Version, die man mit einer crucial-Festplatte bekommt, …Hab gestern mit der Version, die man mit einer crucial-Festplatte bekommt, das hinbekommen, was clonezilla (in Verbindung mit mir als User) nicht kann. Spiegeln von großer Platte auf kleine Platte, wobei der nicht zugewiesene Speicher auf der Quellplatte nicht nach hinten geschoben werden konnte...Danke hierfür an Paragon! Falls sich jemand auskennt: rentiert sich die Version hier? Seriennummer bereits geholt. Aber man braucht ja theoretisch nicht mehrere solcher Programme. In der Praxis hat man am Ende wieder 5 Versionen drauf, wobei alle nur einen Teil der Aufgabe erledigen konnten.


Hast du mal Macrium Reflect probiert? Ich konnte problemlos eine 500GB SSD sichern(118GB beschrieben) und auf eine 128GB SSD widerherstellen.
perfekt. Registrierung verlief reibungslos und nach einer Minute hatte ich den Key im Postfach
Ich weiß das ist OT, aber hier scheinen die richtigen Köpfe sitzen und ich stelle daher mal die Frage.
Habe eine ntfs Festplatte Uber die Konsole fälschlicherweise FAT schnellformatiert. Kennt jmd Viell ein gutes Programm die ganzen Daten zu retten? Gerne auch per PN um den thread sauber zu halten
Ich verstehe nicht wozu man das braucht, bei den Windows mitinstallierten Tools gibts das doch auch oder übersehe ich da was?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text