200°
ABGELAUFEN
Paragon (neuer MOBA) - kostenloses Beta Wochenende 16.06 - 19.06

Paragon (neuer MOBA) - kostenloses Beta Wochenende 16.06 - 19.06

Freebies

Paragon (neuer MOBA) - kostenloses Beta Wochenende 16.06 - 19.06

Hallo zusammen

Einige von euch werden sicherlich von dem recht neuen MOBA Paragon gehört haben. Momentan befindet es sich noch im Early Access und ist z.Z. ab 20€ zu haben. Es wird aber ab Mitte August free 2 play werden! Im Gegensatz zu anderen MOBAs lässt sich durch den Einsatz von Echtgeld kein spielerischer Vorteil verschaffen! Das finde ich persönlich sehr angenehm. Ich könnte hier jetzt einen riesen langen Text schreiben, aber ich denke, dass es für Freunde dieses Genres besser, wenn ihr euch einfach ein Video bei Xoutube dazu anschaut.
(z.B. youtube.com/watch?v=t4WbrG6WYmA)

Oder ihr nutzt einfach das kommende Wochenende, da wird es kostenlos spielbar sein! Mit seinen ca 5GB ist es auch nicht so extrem groß. Wichtig ist aber, dass ihr euch dafür anmelden müsst!! Der Deallink führt auf die Infoseite, wo auch die Weiterleitung zur Anmeldung ist.
Ich finde das Spiel mehr als gelungen, es lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen

Ich hoffe ich habe alles wichtige drin, und Freebie als Kategorie ist richtig. Oder wäre Diverses besser gewesen? Falls ja, entschuldigt das bitte

24 Kommentare

Das Youtubevideo

epicgames.com/

Das Spiel kaufen

Ich habe mir das Spiel gekauft, um die Entwickler zu unterstützen, ich finde, dass die einen sehr guten Job machen und regelmäßig gute Patches raus bringen. Es gibt aber auch immer noch regelmäßig Änderungen die maßgeblich ins Spiel eingreifen. Ob diese positiv oder negativ sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es kann also nicht garantiert werden, dass das Spiel noch genau so ist wenn es kosteblos spielbar ist, wie dieses Wochenende zur Open Beta!

Kannte ich bisher nur als Software ^^
Macht einen guten Eindruck. Verfolge ich mal weiter, danke für die Info

Macht übelst bock, aber matches dauern noch zu lange.

Das werde ich auf jeden Fall mal anzocken.
Wenn ich in dem Epic Games Launcher bin muss ich da die Unreal Engine runterladen und somit ist dann auch Paragon am Wochenende spielbar oder kann ich es erst laden wenn auch die Spielphase läuft? Sehe gerade keine Funktion es vorab zu laden.

LukasFF

Das werde ich auf jeden Fall mal anzocken.Wenn ich in dem Epic Games Launcher bin muss ich da die Unreal Engine runterladen und somit ist dann auch Paragon am Wochenende spielbar oder kann ich es erst laden wenn auch die Spielphase läuft? Sehe gerade keine Funktion es vorab zu laden.



Da kann ich dir jetzt nur begrenzt helfen, da ich das Spiel ja gekauft habe! Aber du musst auf jeden Fall NICHT die Unreal Engine laden. Bei mir gibt es oben in der Leiste einen eigenen Reiter unter dem ich Paragon auswählen kann, und da auch downloaden, bzw spielen. Allerdings soll heute noch mal ein großes Update kommen, evtl ist deswegen z.Z. der download nicht möglich.. Oder es geht halt echt erst ab Freitag.

LukasFF

Das werde ich auf jeden Fall mal anzocken.Wenn ich in dem Epic Games Launcher bin muss ich da die Unreal Engine runterladen und somit ist dann auch Paragon am Wochenende spielbar oder kann ich es erst laden wenn auch die Spielphase läuft? Sehe gerade keine Funktion es vorab zu laden.



Dann warte ich einfach bis es offen für Alle ist und dann schau ichmal wie ich den Download ans laufen bekomme.

Danke aber für den Hinweis Hätte ich sehr wahrscheinlich nicht mitbekommen.

Cold° da Free 2 Play.

Murderhead

Cold° da Free 2 Play.



Nein eigentlich nicht. Geht ab 20€ los.

Es wird ab voraussichtlich Mitte August f2p.
Sowas kann sich aber auch gerne mal verschieben.

Super Spiel, kann ich nur empfehlen!

Wohl dem, für den das Wochenende schon am Donnerstag beginnt

Und auf welcher Konsole läuft die Beta??

So ich sehe grad, dass man nach der Registrierung gefragt wird, ob man PS4 User ist. Ob die Beta aber jetzt auch für die PS4 gilt, das wird nicht ganz klar.

Bearbeitet von: "SevoVissimo" 6. September

Werde mal reinspielen,
bisschen unglücklich, dass dieses WE auch die ESL One Frankfurt für dota2 ist

SevoVissimo

Und auf welcher Konsole läuft die Beta??So ich sehe grad, dass man nach der Registrierung gefragt wird, ob man PS4 User ist. Ob die Beta aber jetzt auch für die PS4 gilt, das wird nicht ganz klar.



Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Open Beta auch auf der PS4 kostenlos spielbar sein wird!

Meh, man müsste sich bis zum 15. registrieren, damit man die Einladung bekommt. Schade, für lau hätte ich es am Wochenende angetestet und bei gefallen dann auch gezahlt für den Frühzugang.

evilk169

Meh, man müsste sich bis zum 15. registrieren, damit man die Einladung bekommt. Schade, für lau hätte ich es am Wochenende angetestet und bei gefallen dann auch gezahlt für den Frühzugang.



Hmm das ist natürlich blöd, vor allem weil das vorher nicht ersichtlich war, glaube ich
Sonst schreib denen doch mal eine Email, ich bin sicher, dass die auch mal eine Ausnahme machen

was ist der sinn diese spiels?

kalipus

was ist der sinn diese spiels?



spass machen?
ist halt wie lol oder dota

die frage ist, ob es eine Totgeburt wird, wie alle anderen mobas auch
selbst Heros of the storm ist tot. und da hat blizzard massig geld reingesteckt

immer noch kein beta key bekommen.

Spiele keine mobas mit pay2win. Beispiele ?

Sieht echt cool aus, aber leider kann man an der aktuellen Beta-Phase nicht mehr teilnehmen, wenn man sich nicht vor dem 15.06. registriert hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text