Paragon Partition Manager KOSTENLOS
-24°Abgelaufen

Paragon Partition Manager KOSTENLOS

17
eingestellt am 19. Dez 2010
Heute gibt es im Chip Adventskalender den Paragon Partition Manager 11 Personal, der normalerweise 29,95€ kostet.
ES GIBT "NUR" 25.000 LIZENZEN
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    17 Kommentare

    Danke, wird mal getestet.

    Blöd nur dass:

    Unsere Seiten befinden sich im Umbau

    softwareload.de wird zurzeit für Sie überarbeitet. Aufgrund dieser Umbauarbeiten ist die Seite
    kurzfristig nicht erreichbar. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten.

    Ihr Softwareload Team

    Die haben da Probleme mit softwareload...also nicht wundern, wenn es Probleme gibt.

    Wollte um kurz nach 12 das "Geschenk" bei Softwareload abholen, tausende Fehlermeldungen auf der Seite. Es war nicht möglich den Vorgang bis zum Ende durchzuführen. Habs dann alle 15 Min mal wieder probiert und gegen 1 Uhr wars mir dann zu blöd.
    Schon peinlich wenn ein Konzern wie die Telekom nicht mal in der Lage ist ne Seite so zu erstellen dass diese ein gewisses Useraufkommen verkraftet.

    Angebot HOT - Anbieter NOT

    Nun macht den Deal doch nicht Kalt, der TO kann doch nichts dafür dass Softwareload Probleme hat. Aus Erfahrung weiß ich das die Firma sich bei solchen Sachen kulant verhält und den Aktionszeitraum erweitert.

    Für mich haben die Paragon-Lösungen Acronis mittlerweile weit hinter sich gelassen.

    Verschoben nach Freebies.

    ich habs gestern abend auch versucht gegen 2-3 Uhr kam ich durch und dann ging der Gutscheincode nicht mehr. denke es ist schon abgelaufen....

    hier der Link

    softwareload.de/sho…nal

    also wie gesagt war schon nach ca. 2-3stunden schon vergriffen. Der Code ist ungültig....

    Der Paragon Festplatten Manager kann wohl noch mehr, wenn ich das richtig sehe, und kommt offenbar am 22. zum Vorschein:
    "Vorschau"
    Geht leider noch nicht - hab das natürlich direkt probiert

    beneschuetz

    Die haben da Probleme mit softwareload...also nicht wundern, wenn es … Die haben da Probleme mit softwareload...also nicht wundern, wenn es Probleme gibt.


    lol! Doppelt Problem, rolf!

    Paragon free Produkte gibt es auf der Herstellerseite etwas versteckt über →downloads →kostenlose downloads
    z.b. auch
    Partition Manager 11 Free Edition für Windows® (nur in Englisch verfügbar)
    +
    Backup & Recovery 10 Free Edition

    edit. habe jetzt gesehen dass inzwischen personal zwischen free + pro angeboten wird.

    Paragon Produkte lasse ich inzwischen aussen vor und nutze
    Easeus Partition Master zum kopieren und verkleinern von (OS)Partitionen
    ( free ~10mb -_- gaotd pro 40mb )
    und die free WD edition von Acronis True Image.
    Bei letzterem muss die Systemplatte eine WD sein.
    ( die Seagate/Maxtor A.T.I. Edition lässt sich austricksen per interner oder usb hd von maxtor/seagate )








    Verfasser
    peterle

    Verschoben nach Freebies.


    Danke:) hab noch nich mal gemerkt das man das auswählen konnte
    Verfasser
    Hinweis: Wegen des großen Ansturms, kann es derzeit noch zu Problemen bei der Registrierung kommen.
    Zitat von Chip.de
    steffenxy

    Wollte um kurz nach 12 das "Geschenk" bei Softwareload abholen, tausende … Wollte um kurz nach 12 das "Geschenk" bei Softwareload abholen, tausende Fehlermeldungen auf der Seite. Es war nicht möglich den Vorgang bis zum Ende durchzuführen. Habs dann alle 15 Min mal wieder probiert und gegen 1 Uhr wars mir dann zu blöd. Schon peinlich wenn ein Konzern wie die Telekom nicht mal in der Lage ist ne Seite so zu erstellen dass diese ein gewisses Useraufkommen verkraftet.Angebot HOT - Anbieter NOT



    Das habe ich auch so erlebt deswegen ein Minus!!!

    Ich habe ca. 1 Std versucht "zur Kasse zu gehen". Hab's dann aufgegeben. Das war wohl negative Werbung für softwareload.

    Pargaon Produkte gibt es öfter mal geschenkt...abwarten...ruhig bleiben...

    Schade nur das die Seite den ganzen Tag schon nicht geht.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text