Paris - Miami oder Los Angeles für 1300 Euro (One World) - Business Class
484°Abgelaufen

Paris - Miami oder Los Angeles für 1300 Euro (One World) - Business Class

1.300€1.800€-28%momondo Angebote
15
eingestellt am 10. AugBearbeitet von:"namIKa"
Mal wieder ein geiles Business Class Deal.

Reisezeitraum: 3.1.19 - 14.2.19 - aber es gibt auch im März, April und Mai die Preise komischerweise
Buchbar: nur heute!
Abflughafen: Paris (CDG)
Zielflughafen: Miami (MIA) oder Los Angeles (LAX)

Geflogen wird mit American Airlines/British/Finnair und für LA mit einem Stop, Miami sind Direktflüge
Zusätzliche Info
Momondo Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Das is aber n schickes Callcenter
15 Kommentare
Das is aber n schickes Callcenter
Hast du für Mai zufällig ein Beispiel? Find grad nur Norwegian
1800 Euro ist ja wohl kein vergleichbarer BC Preis. IN der Regel zahlst du da mindestens 2300 Euro für einen USA Flug.
Ich finde immernoch, dass man eine Pauschele für den Transfer zum Abflugort hinzurechnen sollte
Mal eben so nach Paris kommen viele Reisehungrigen nicht
Mir wird Norwegian Business sogar für nur 1138,- angezeigt. Ist das jetzt schlechter als One World oder gehören die auch dazu? na das ist doch mal ein entspannter Flug nach LAX. Mal schaun ob ich sowas im März finde.

Bis Paris geht auch Economy.
Bearbeitet von: "joe3526" 10. Aug
joe3526vor 1 m

Mir wird Norwegian Business sogar für nur 1138,- angezeigt. Ist das jetzt …Mir wird Norwegian Business sogar für nur 1138,- angezeigt. Ist das jetzt schlechter als One World oder gehören die auch dazu? na das ist doch mal ein entspannter Flug nach LAX. Mal schaun ob ich sowas im März finde.Bis Paris geht auch Economy.


Ja, Norwegian ist eine Billig-Airline. Die haben zwar auch eine Business Class, aber keine Lie-Flat Sitze und entspricht eher einer Premium Economy
actüvor 3 m

Ich finde immernoch, dass man eine Pauschele für den Transfer zum …Ich finde immernoch, dass man eine Pauschele für den Transfer zum Abflugort hinzurechnen sollte Mal eben so nach Paris kommen viele Reisehungrigen nicht


Weil wir alle am selben Ort wohnen? Es steht groß in der Überschrift, mehr Silbertablet geht nicht mehr, da muss man schon noch minimal Eigeninitiative zeigen (-:
38102vor 26 m

1800 Euro ist ja wohl kein vergleichbarer BC Preis. IN der Regel zahlst du …1800 Euro ist ja wohl kein vergleichbarer BC Preis. IN der Regel zahlst du da mindestens 2300 Euro für einen USA Flug.


Ich habe extrem optimistisch 1800 Euro reingeschrieben, damit keiner rumjammert. Für 2300/2400 kann man nämlich dann auch ab .de fliegen
Bearbeitet von: "namIKa" 10. Aug
Geil!
actüvor 14 m

Ich finde immernoch, dass man eine Pauschele für den Transfer zum …Ich finde immernoch, dass man eine Pauschele für den Transfer zum Abflugort hinzurechnen sollte Mal eben so nach Paris kommen viele Reisehungrigen nicht



Oder [Lokal] in den Titel
Ne mal im Ernst. Für mich ist Paris näher als Berlin. Trotzdem heul ich nicht in jedem Flugdeal ab Berlin rum, dass ich da nicht wohne.
snsnsnvor 2 m

Oder [Lokal] in den Titel Ne mal im Ernst. Für mich ist Paris näher a …Oder [Lokal] in den Titel Ne mal im Ernst. Für mich ist Paris näher als Berlin. Trotzdem heul ich nicht in jedem Flugdeal ab Berlin rum, dass ich da nicht wohne.


4 Std Fahrt würde ich ja noch als zentral verstehen
aber alles drüber ...
actüvor 4 m

4 Std Fahrt würde ich ja noch als zentral verstehenaber alles drüber ...



schade, dass du nicht in Saarbrücken wohnst. Aber da wohnen auch Menschen. Für die ist das vielleicht relevant.
Oder du verbindest es mit einem Aufenthalt im Disneyland.
Kannst gleich mit einem in Amerika direkt vergleichen, wo es die hübscheren Prinzessinen gibt
snsnsnvor 39 m

Oder [Lokal] in den Titel Ne mal im Ernst. Für mich ist Paris näher a …Oder [Lokal] in den Titel Ne mal im Ernst. Für mich ist Paris näher als Berlin. Trotzdem heul ich nicht in jedem Flugdeal ab Berlin rum, dass ich da nicht wohne.


Für mich nicht, aber trotzdem bin ich mit dem TGV in der Hälfte der Zeit in Paris.
snsnsnvor 34 m

schade, dass du nicht in Saarbrücken wohnst. Aber da wohnen auch Menschen. …schade, dass du nicht in Saarbrücken wohnst. Aber da wohnen auch Menschen. Für die ist das vielleicht relevant.Oder du verbindest es mit einem Aufenthalt im Disneyland.Kannst gleich mit einem in Amerika direkt vergleichen, wo es die hübscheren Prinzessinen gibt


Saarbrücken FTW!
Super Deal! Endlich mal nicht dieser „eco light Tarif“ Müll für internationale Flüge wo kein Gepäck mit bei ist und man noch 1-2x umsteigen muss! Gern zukünftig mehr davon. Super wäre auch wenn man die mydealz Benachrichtigung bei Reisedeals verfeinern könnte. ZB: Business / nur Direktflüge, etc. Danke für den Deal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text