Paris - Peking - Paris mit der Ukraine Int. Airline für 298,-EUR
172°Abgelaufen

Paris - Peking - Paris mit der Ukraine Int. Airline für 298,-EUR

46
eingestellt am 11. Mai 2015
Wieder ein Interessanter Deal für die die eher in Westdeutschland leben. Ab Paris kommt man via Kiev für derzeit 298 Euro nach Peking

Bsp:3-15. September 2015

Wird noch mehrere Termine geben

Meines Wissens ist Peking brandneu aufgenommen worden in den Flugplan

Beste Kommentare

[quote=butticom1]Ukraine Int. Airline Herr im Himmel

5931577-M06xw

sergiopq

Hier nochmals für alle Putin-Freunde: http://www.stopfake.org Es gibt auf dieser Welt nur 2 Nationen: Menschen und Unmeschen. Es gibt keine Russen, Ukrainer, Deutsche etc. Diejenigen wie root hier etwas propagieren wovon sie nur vom russischen Fernsehen kennen, sollten sich doch zunächst die quellen prüfen: http://www.stopfake.org/. Ja ich war schon einige Male in der Ukraine und noch nie Faschisten oder Radikale gesehen - sondern nur eine Arme Nationen die von Russland unter Vertuschung der Tatsachen angegriffen wird. Tausende leute sind schon gestorben und daher gehörst Du root eindeutig zu Unmenschen. Die Zeit wird schon zeigen und irgendwann wirst du deine worte hier sehr bereuen.



FRANZ BECKENBAUER hat in katar auch keine sklaven gesehen. X)

du solltest dich mit der geschichte der ukraine mal auseinander setzen, bevor du so einen mist von dir gibst.

Zum Thema Demokratie würde ich mich einfach mal fragen, warum in einem Land mit über 300 Mio Einwohnern gleich 3 Mitglieder einer dummen Familie Präsident werden? Vor allem vor dem Hintergrund, dass Gerge W. Bush bereits der Lüge hinsichtlich des Irak-Kriegs überführt und nur durch Walhlmanipulation Präsident wurde.

Mit 2000 Stimmen vor Gore.....ja klar.

n-tv.de/pol…ult


Sui

Unglaublich, dass hier so viele Leute die Geschichte der westlichen Medien unhinterfragt übernehmen. http://kenfm.de/blog/2014/03/16/daniele-ganser-2/


Naja, die Ukraine und ihre Unternehmen ist wirtschaftlich am Ende und weigert sich konsequent die vom Zahlmeister EU geforderten Reformen einzuleiten. Wer weiß wie sich das die kommenden Monate so entwickelt. Wobei die EU hier wohl wahrscheinlich sowieso endlos zahlen wird - anders als bei Griechenland - schon um Putin keinen "Erfolg" zu gönnen.
Wäre mir aber trotzdem zu riskant.

46 Kommentare

Ukraine Int. Airline Herr im Himmel

(_;)

[quote=butticom1]Ukraine Int. Airline Herr im Himmel

5931577-M06xw

Selbst wenn es nur ein Umstieg ist... In die Ukraine würde ich maximal noch bis LVIV in östlicher Richtung reisen. Zur EM war ne super Stimmung im ganzen Land, aber jetzt?

Ukraine Int. Airline
Problem mit dieser Airline ist: die kann jederzeit bankrott gehen. Ich traue keinen Cent einer Firma aus Ukraine.

Flotte

18 Stunden Umsteigezeit beim Hinflug ist schon heftig und da es von abends 18 Uhr bis mittags 12 Uhr dauert ist mit Sightseeing etc auch nicht viel in Kiew oO

Ansonsten: Deal hot, nur ein Flughafenhotel sollte man wahrscheinlich schon noch dazu buchen!

Warum können Seeräuber keine Kreise zeichnen? Weil sie Pi-raten

Naja, die Ukraine und ihre Unternehmen ist wirtschaftlich am Ende und weigert sich konsequent die vom Zahlmeister EU geforderten Reformen einzuleiten. Wer weiß wie sich das die kommenden Monate so entwickelt. Wobei die EU hier wohl wahrscheinlich sowieso endlos zahlen wird - anders als bei Griechenland - schon um Putin keinen "Erfolg" zu gönnen.
Wäre mir aber trotzdem zu riskant.

TonyTonyChopper

Naja, die Ukraine und ihre Unternehmen ist wirtschaftlich am Ende und weigert sich konsequent die vom Zahlmeister EU geforderten Reformen einzuleiten. Wer weiß wie sich das die kommenden Monate so entwickelt. Wobei die EU hier wohl wahrscheinlich sowieso endlos zahlen wird - anders als bei Griechenland - schon um Putin keinen "Erfolg" zu gönnen. Wäre mir aber trotzdem zu riskant.



hört hört. zumindest eine vernünftige message von einem mydealz-nutzer. props to you, tonytony. das ist mein ernst.

lol Air Ukraine...no thx. Ich würd nichtmal bei Aeroflot einsteigen.

Gefühlte 100x mal mit UIA geflogen, eigentlich eine ganz passable Fluggesellschaft. Nicht so cool wie Aeroflot in letzter Zeit, aber auch keine Einwände.

Also ich würde jedem davon abraten über ein Kriegsgebiet zu fliegen in dem Separatisten mit Flugabwehrraketen ausgerüstet sind.
Möchte nicht politisch werden.
Beim Gedanken daran, dass dieser Deal jemanden dazu bewegt über die Konfliktregion zu fliegen zieht sich mein Sack zusammen.

Freunde der Sonne bitte Finger weg.

Unglaublich, dass hier so viele Leute die Geschichte der westlichen Medien unhinterfragt übernehmen.

kenfm.de/blo…-2/

Da_Fuesika

Also ich würde jedem davon abraten über ein Kriegsgebiet zu fliegen in dem Separatisten mit Flugabwehrraketen ausgerüstet sind. Möchte nicht politisch werden. Beim Gedanken daran, dass dieser Deal jemanden dazu bewegt über die Konfliktregion zu fliegen zieht sich mein Sack zusammen. Freunde der Sonne bitte Finger weg.



Andere Airlines fliegen dieselben Routen... nur weil ein Flugzeug eine bestimmte Lakierung hat ist die Wahrscheinlichkeitd das was passiert nicht grösser. Aber wir können ja hier mal die Leser der russischen Staatsmedien fragen wie es aussieht, oder ob der Ober-Iwan erstmal keine westeuropäischen Zivilisten mehr abknallen will?!

Billig hin und her ... Würde auch nicht mit denen fliegen ... Einmal Abschuss dann kann auch ein zweiter kommen.
Menschenleben spielen in Kriegszeiten erst recht keine grosse Rolle ...

Sui

Unglaublich, dass hier so viele Leute die Geschichte der westlichen Medien unhinterfragt übernehmen. http://kenfm.de/blog/2014/03/16/daniele-ganser-2/



natürlich. denn der westen hat ja schließlich immer recht und überhaupt, "wir sind die guten". ich finde das auch immer wieder erschreckend.

Zum Thema Demokratie würde ich mich einfach mal fragen, warum in einem Land mit über 300 Mio Einwohnern gleich 3 Mitglieder einer dummen Familie Präsident werden? Vor allem vor dem Hintergrund, dass Gerge W. Bush bereits der Lüge hinsichtlich des Irak-Kriegs überführt und nur durch Walhlmanipulation Präsident wurde.

Mit 2000 Stimmen vor Gore.....ja klar.

n-tv.de/pol…ult


Sui

Unglaublich, dass hier so viele Leute die Geschichte der westlichen Medien unhinterfragt übernehmen. http://kenfm.de/blog/2014/03/16/daniele-ganser-2/


Da_Fuesika

Also ich würde jedem davon abraten über ein Kriegsgebiet zu fliegen in dem Separatisten mit Flugabwehrraketen ausgerüstet sind. Möchte nicht politisch werden. Beim Gedanken daran, dass dieser Deal jemanden dazu bewegt über die Konfliktregion zu fliegen zieht sich mein Sack zusammen. Freunde der Sonne bitte Finger weg.




Natürlich ist die Gefahr Airline-unabhängig.
Möchte hier keinen "Fakten-Austausch" beider Seiten gegeneinander abwägen.
Weder das eine noch das andere ist rein von Propaganda und Vertretung eigener Interessen.
Also lassen wirs lieber.

Sui

Unglaublich, dass hier so viele Leute die Geschichte der westlichen Medien unhinterfragt übernehmen. http://kenfm.de/blog/2014/03/16/daniele-ganser-2/



Hey, ich bin auch kein Freund des amerikanischen Imperialismus, aber wer nicht sehen kann das Putin und seine Proxystaaten die gleiche Propaganda und Stellvertreterstrategie fährt wie Hitler ist blind. Deutsche(3tes Reich), Russen(Gulag) und Amies(Natives) haben unsäglichen Dreck am Stecken und sollten besser sich nirgends einmischen.

Und am Ende bleibt doch stehen das Russland in einem (von wem auch immer geförderten) unabhängigen Staat einen Stellvertreterkrieg begonnen hat und ihr Deppen verteidigt das auch noch. Denkt ihr, ihr könntet die gleiche Kritik in Russland gegen den russischen Staat rumbrüllen? Es gibt einen Grund warum die Opposition so klein ist, und das ist sicher nicht weil alles so super läuft.

Mir ist die Ukraine ziemlich egal ehrlich gesagt, aber Putin ist offensichtlich Hitler 2.0 und der wahre nationalsozialistische Führer Russlands.

sergiopq

gib mir deinen namen du feigling - mal sehen ob du dann noch so viel mut hast. du bist wahrschein auch so einer der dahin fliegt um leute dort zu töten mit dem pretext das seien faschisten. komm schon sei nicht so verschlossen: schreib schon deinen namen - wir kommen vorbei und reden drüber. mal sehen ob du dann noch deinen dummen rachen aufmachst und die volksverhetzung weiter betreibst. keine sorge - alles bleibt im rahmen des gesetzes. Schon mal im Vorfeld: informiere dich über § 130 StGB Volksverhetzung und was dir allein für die erwähnung im Internet dafür droht. Scheiss-feigling - traut sich nur um etwas zu schreien was er nicht kennt und womit ihn putin-propaganda füttert!



Gott ist das witzig haha. Endlich weiß ich woher RTL seine Drehbücher nimmt. MyDealz ist komplett Familien im Brennpunkt! Ach ja, bitte noch mehr hochkarätige Beleidigungen wie "Vollspast" und "hu´rensohn", das lenkt die wirklich tiefgründige Politikdebatte auf einer Schnäppchenseite sicherlich in eine noch angenehmere Richtung!

@jfrost

Ich kann dir in Teilen folgen und bin auch der Meinung, dass alle großen Mächte, ob es nun die USA, Russland oder China sind, ihre Interessen durchsetzen wollen.

In der Gesamtbilanz stehen die USA aber weit vorn im der "Geht gar nicht"-Skala und meinem Empfinden nach, weit vor Russland.

Wer steigt freiwillig in einen Flieger der über die Ostukraine fliegt?

Diazo

(...)das lenkt die wirklich tiefgründige Politikdebatte auf einer Schnäppchenseite sicherlich in eine noch angenehmere Richtung!


Trolle zitieren aber auch nicht ;-) Einfach ignorieren, dann ist gleich Ruhe!

Den Preis finde ich auch heiß, aber vom Bauchgefühl würde ich eher das Doppelte zahlen und mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen.

muahahaha. X)

eine geballte ladung halbwissen, die mal wieder an den tag gelegt wird, beidseitig, mit einigen außnahmen.

fakt ist, dass es keinen sinn macht, sich für oder gegen jemanden auzusprechen, da wir als "normalsterbliche" von allen seiten verarscht werden.

ich wünsche mir nur eins und das ist, dass DEUTSCHLAND endlich wieder souverän handeln und entscheiden kann. leider werden wird das wohl nicht mehr erleben.


Sui

@jfrost Ich kann dir in Teilen folgen und bin auch der Meinung, dass alle großen Mächte, ob es nun die USA, Russland oder China sind, ihre Interessen durchsetzen wollen. In der Gesamtbilanz stehen die USA aber weit vorn im der "Geht gar nicht"-Skala und meinem Empfinden nach, weit vor Russland.



Und warum, nur so als Gefühl oder gibts dafür nen objektiven Grund? Zumindest lokal auf unsere Gegend beschränkt sich die USA nur auf Unterstützung in der Ukraine und mischt sich nicht aktiv ein in Kampfhandlungen. Das Russland begonnen hat darauf können wir uns hoffentlich einigen?

Junge, Junge...kann hier mal einer die Kommentarfunktion schließen?

Verfasser

Wow ist ja spannender also ein Tatortkrimi hier.....hoffe daraus wird kein Sawfilm Teil 50

Gehts bei MyDealz um den Preis oder Politik?

@sergio pq: junge junge. ich zitiere dich mal: "Beleidigungen brauchst du hier gar nicht zu schreiben - ich bin doch kein kind um auf diese zu reagieren - ihr seid dann dort glücklich und wir hier ohne Euch - ohne Dreck. Also bleiben wir sachlich" X)

sonst ist bei dir alles ok?

und wenn ich mir das dann alles so durchlese, gibt es für dich auch einen ausdruck, DENUNZIANT

Hier nochmals für alle Putin-Freunde: stopfake.org
Es gibt auf dieser Welt nur 2 Nationen: Menschen und Unmeschen. Es gibt keine Russen, Ukrainer, Deutsche etc. Diejenigen wie root hier etwas propagieren wovon sie nur vom russischen Fernsehen kennen, sollten sich doch zunächst die quellen prüfen: stopfake.org/.
Ja ich war schon einige Male in der Ukraine und noch nie Faschisten oder Radikale gesehen - sondern nur eine Arme Nationen die von Russland unter Vertuschung der Tatsachen angegriffen wird. Tausende leute sind schon gestorben und daher gehörst Du root eindeutig zu Unmenschen. Die Zeit wird schon zeigen und irgendwann wirst du deine worte hier sehr bereuen.

wie geil. wusste gar nicht, was die ukrainische fluggesellschaft mit diversen verschwörungen zu tun hat.

wusstet ihr eigentlich, dass die nutelladeals hier alle auch von den amis inszeniert werden. die wollen nämlich nicht mehr die einzigen fetten auf der welt sein. außerdem brauchen wir dann alle mehr benzin, weil wir alle so schwer sind. das wiederrum soll dann die unterstützung der leute bei den nächsten ölkriegen sicherstellen. verrückt, oder! aber putin wird kommen und uns befreien, denn zumindest der osten gehörte ja praktisch mal zu russland.

sergiopq

Hier nochmals für alle Putin-Freunde: http://www.stopfake.org Es gibt auf dieser Welt nur 2 Nationen: Menschen und Unmeschen. Es gibt keine Russen, Ukrainer, Deutsche etc. Diejenigen wie root hier etwas propagieren wovon sie nur vom russischen Fernsehen kennen, sollten sich doch zunächst die quellen prüfen: http://www.stopfake.org/. Ja ich war schon einige Male in der Ukraine und noch nie Faschisten oder Radikale gesehen - sondern nur eine Arme Nationen die von Russland unter Vertuschung der Tatsachen angegriffen wird. Tausende leute sind schon gestorben und daher gehörst Du root eindeutig zu Unmenschen. Die Zeit wird schon zeigen und irgendwann wirst du deine worte hier sehr bereuen.



FRANZ BECKENBAUER hat in katar auch keine sklaven gesehen. X)

du solltest dich mit der geschichte der ukraine mal auseinander setzen, bevor du so einen mist von dir gibst.

@lucek @root warum zieht ihr nicht nach "DNR" - ? da ist doch alles besser - und ihr seid dann von helden umgeben. Dann könnt ihr eure sozialistische Träume ausleben
naja - ich wusste schon immer dass manche russland-deutsche seltsam sind aber dass es so weit geht hätte ich nicht gedacht was für elend.
naja, ich würd mich mit euch noch weiter unterhalten aber leider keine zeit - so lebt gut (hoffentlich in "DNR")

sergiopq

@lucek @root warum zieht ihr nicht nach "DNR" - ? da ist doch alles besser - und ihr seid dann von helden umgeben. Dann könnt ihr eure sozialistische Träume ausleben naja - ich wusste schon immer dass manche russland-deutsche seltsam sind aber dass es so weit geht hätte ich nicht gedacht was für elend. naja, ich würd mich mit euch noch weiter unterhalten aber leider keine zeit - so lebt gut (hoffentlich in "DNR")


1. ich bin kein russland-deutscher.
2. standard-sinnlos-argument: warum zieht ihr nicht nach "DNR" - ?
3.was habe ich denn jetzt pro rußland gesagt?
X)

sergiopq

@lucek @root warum zieht ihr nicht nach "DNR" - ? da ist doch alles besser - und ihr seid dann von helden umgeben. Dann könnt ihr eure sozialistische Träume ausleben naja - ich wusste schon immer dass manche russland-deutsche seltsam sind aber dass es so weit geht hätte ich nicht gedacht was für elend. naja, ich würd mich mit euch noch weiter unterhalten aber leider keine zeit - so lebt gut (hoffentlich in "DNR")



sorry - da war ich etwas noch über die kommentare von root aufgeregt - ich ziehe meine Aussage zurück.
ich bin nur noch immer über die kommentare der russlandversteher hier aufgebracht die in der ukraine noch nie gewesen sind und ständlich verständnis für den Krieg dort zeigen ohne zu wissen, dass russland den krieg entfacht und ganz einfache leute auf sterben. es gibt kein verständlich für krieg von meiner seite -also auch kein verständlich für propaganda .
naja - hier geht es aber um die reisen daher zieh ich mich zurück

realgeist123

Gehts bei MyDealz um den Preis oder Politik?



Um die Preispolitik. X)

sergiopq

@lucek @root warum zieht ihr nicht nach "DNR" - ? da ist doch alles besser - und ihr seid dann von helden umgeben. Dann könnt ihr eure sozialistische Träume ausleben naja - ich wusste schon immer dass manche russland-deutsche seltsam sind aber dass es so weit geht hätte ich nicht gedacht was für elend. naja, ich würd mich mit euch noch weiter unterhalten aber leider keine zeit - so lebt gut (hoffentlich in "DNR")


"der krieg hat immer mehrere väter". "geschichte wird von siegern geschrieben" denk mal einfach etwas weiter als nur bis zum tellerrand.

schönen tag noch.

Ich glaub hier haben einige zu viel RT Deutsch geguckt...


russlandversteher? haha.. du vollidiot trittst von einem scheißhaufen in den anderen und merkst es nichtmal. a huli, saloed ty sranyj. ot tebja tolko tagogo i zhdat. suka urodistaja.[/quote]

Google übersetzt: and fuck, you fucking saloed. from you only tagogo and wait. urodistaya bitch.

Ich vermute ja stark, das *root* ein Bot ist, der noch nicht ganz fertig programmiert ist.
Gerade an der Systemkomponente "Künstliche Intelligenz" wird noch geschraubt, um ihn über das Niveau eines 5jährigen zu heben, aber sonst ist das doch ein verheißungsvoller Beginn...

ich wurde mal wegen nem freundlichen "deine mudda" spruch verwarnt und nun lese man sich bitte mal diese ergüsse dieses roots durch...

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.