Parker Urban Cityscape Kugelschreiber [Staples Dortmund]
124°Abgelaufen

Parker Urban Cityscape Kugelschreiber [Staples Dortmund]

5
eingestellt am 19. Sep 2013
Auf der Suche nach einem neuen Kugelschreiber, welcher sich mit Minen nachfüllen lässt, bin ich bei Staples in Dortmund auf den Parker Kugelschreiber gestoßen, der bekannterweise ein Markenprodukt ist.
Normalpreis ist 16,99 Euro, hier war er auf 10 Euro reduziert.Waren noch einige da. Am besten vorher anrufen , damit man sich den Weg nicht umsonst macht.
Ansonsten waren auch andere Parker reduziert.
Angebot könnte deutschlandweit gelten.

5 Kommentare

Was ist der Vorteil gegenüber (Einweg)-Kugelschreibern die man überall hinterhergeschmissen bekommt?

Parker war mal gut, als sie noch auf der Insel produziert wurden. Die neuen sind alles Chinabomber.

Verfasser

Naja, iPhone wird auch in China gebaut und niemand beschwert sich...

Wer etwas auf sich hält, schreibt mit Füller.

mark_s

Wer etwas auf sich hält, schreibt mit Füller.



Stimmt... so ist das in der 7. Klasse
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text