57°
8
Gepostet vor 4 Stunden

PARKSIDE 20V Akku-Druckreiniger »PDRA 20-Li B2«, ohne Akku und Ladegerät

56,99€74,99€-24%
Kostenlos · Lidl Angebote
Avatar
Geteilt von dbstar
Mitglied seit 2022
266
351

Über diesen Deal

16579461411670049215.jpg18980857821670049221.jpg
Eigenschaften
  • Leicht und mobil – ideal für Bereiche ohne Wasser- oder Stromanschluss
  • Selbstansaugfunktion zur Nutzung von alternativen Wasserquellen wie Regentonne, Eimer oder Zisterne
  • Für Reinigungsarbeiten rund um Haus und Garten, beim Camping sowie zur Auto- und Bootreinigung
  • Lanze mit praktischer Multifunktions-Düse
  • Auch geeignet für den Einsatz mit Reinigern
  • Zur Reinigung mit schonendem, aber effizientem Mitteldruck
  • Einfacher Reinigungsdüsen-Wechsel über Quick-Connect-Anschlusssystem
  • Ansaugschlauch mit abnehmbarem Filter
  • 6 einstellbare Strahlarten
  • Auch zur Bewässerung von Pflanzen geeignet
  • Ergonomischer Anti-Rutsch-Griff mit Verriegelung
  • Gerät kompatibel mit allen Akkus der Serie PARKSIDE X 20 V Team
  • Lieferung erfolgt ohne Akku und Ladegerät

Enthaltenes Zubehör:
  • 1 Sprühlanze mit Multifunktionsdüse
  • 1 Düse mit Reinigungsmittelbehälter 500 ml
  • ca. 6 m Ansaugschlauch mit Filterkorb
  • 1 Flasche Reinigungsmittel 500 ml
  • 1 Tragenetz

4299550321670049301.jpg
Technische Daten
  • Max. Druck: 25 bar
  • Max. Durchflussrate: 2,45 l /min
  • Max. Ansaughöhe: 3 m
  • Max. Zulauftemperatur: 30 °C

Maße
  • Gerät mit Sprühlanze: ca. 879 x 250 x 70 mm
  • Saugschlauch: ca. 6,07 m

Gewicht
  • ca. 1410 g
Lidl Mehr Details unter Lidl
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich habe das Teil und schaue grade nach einem Worx.
    Die für mich sinnvolle Funktion ist, dass das Gerät selbst ansaugt. Weil in Verbindung mit nem Gartenschlauch kann ich ja die Sachen auch gleich mit dem Gartenschlauch abspritzen. Und genau bei der Funktion Ansaugen scheitert das Gerät.
    Habe es schon eingeschickt, habe dann ein neues bekommen, gleicher Mist. Nach ein paar Wochen ging es nicht mehr.
    Meistens geht es wenn ich zuerst em Gartenschlauch das Gerät einmal betätige, dass es quasi "gefüllt" ist und dann auch Ansaugen wechsle. Aber dann ist es oft so, dass nach einer kurzen Pause es wieder nicht mehr ansaugt.

    Was and er Stelle auch noch zu erwähnen ist: die Sachen haben bei Lidl selbst immer super Bewertungen. Das liegt aber auch daran, dass man nur relativ kurz nach dem Kauf bewerten kann. Langzeitbewertungen sind somit ausgeschlossen, die Berwertungen sind quasi immer nur erster Eindruck und da hat es ja noch funktioniert.
  2. Avatar
    In jedem Fall aber ein Mörder Rohr
  3. Avatar
    Hatte das Gerät: Von Anfang an defekt. Wasser lief durch das Gerät aus dem Gerät auf und in meinen Akku und hat diesen zerstört. Lidl hat zwar das Gerät gegen Rückzahlung zurückgenommen, den Akku ersetzt und einen Gutschein zusätzlich zugesendet, aber eine Antwort zur mangelhaften Qualität der neueren Parkside-Akku-Geräte (ich hatte aufgrund von Qualitätsmängeln innerhalb von 3 Wochen 3 Rücksendungen!) steht weiterhin aus, wird regelrecht verweigert, weil man offenkundig darum weiß, es aber nicht zugeben möchte.

    Ich würde diesen Druckreiniger nicht nehmen, auch wenn er 5 Euro kosten würde! (bearbeitet)
  4. Avatar
    Was ein sinnloses Teil...
    Avatar
    Wenn man keine Ahnung hat ...
Avatar