Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lidl: PARKSIDE Akkuschrauber mit 30 Bits Lithium-Ionen-Akku für 19,99€ / Heissluftpistole 2000 Watt für 9,99€
739° Abgelaufen

Lidl: PARKSIDE Akkuschrauber mit 30 Bits Lithium-Ionen-Akku für 19,99€ / Heissluftpistole 2000 Watt für 9,99€

19,99€24,99€-20%Lidl Angebote
Expert (Beta)50
Expert (Beta)
aktualisiert 11. Jun (eingestellt 27. Mai)Bearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Viel heiße Luft für wenig Geld gibt es im Discounter eures Vertrauens.
Bei Lidl erhaltet ihr ab dem 11.06. folgende Angebote:



Der Artikel werden auch online verfügbar sein, dann allerdings plus Versand. Ihr könnt euch aber in der Filiale an der Kasse einen Gutschein für kostenfreien Versand geben lassen. Ihr müsst nur sagen, dass ihr einen Artikel kaufen wolltet, der in der Filiale nicht mehr verfügbar ist. Meistens fragt allerdings gar keiner nach und man bekommt den Gutschein gleich so.

Bei Online-Kauf bitte Shoop probieren nicht vergessen.

Akkuschrauber:

1593973.jpg
1593973.jpg
Eigenschaften

  • Magnetischer Bithalter mit Sechskantaufnahme
  • Automatische Spindelarretierung zum manuellen Schrauben
  • Integrierte LED-Arbeitsleuchten
  • LED-Anzeige für Rechts-/Linkslauf und niedrigen Akkuladezustand
  • Rutschhemmende Softgrip-Ausstattung
  • Inklusive USB-Ladegerät (Typ C)
  • Enthaltenes Zubehör: 30 Bits (25 mm)

Technische Daten

  • Akku: 4-V-Lithium-Ionen (1.500 mAh)
  • Max. Drehmoment: 5,5 Nm
  • Bemessungsleerlaufdrehzahl: n0 200 min-1
  • Gehäuse: Polyamid, Glasfaser (PA6 + GF30), Thermoplastisches Elastomer (TPE)
  • Schalter: Acrylnitril / Butadien / Styrol (ABS)



Heissluftpistole:

1593973.jpg
1593973.jpg
1593973.jpg
1593973.jpg
Eigenschaften

  • Universalgerät zum Ablösen, Verformen oder Erwärmen
  • 2-stufiges Gebläse
  • Robustes Gehäuse mit ergonomischem Softgriff
  • Aufrecht aufstellbar zum stationären Einsatz
  • Ideal auch als Grillanzünder
  • Enthaltenes Zubehör:
    • Reduzierdüse
    • Spachteldüse
    • Flächendüse
    • Grilldüse
    • Farbkratzer

Technische Daten

  • Anschlussleistung: max. 2.000 Watt
  • Gebläse: 2-stufig
  • Temperatur: 350 / 550 °C
  • Luftmenge: 300 / 500 l/min
  • Gehäuse: Polyamid, Glasfaser (PA6 + GF30)
  • Vorsatzdüsen: Metall, verchromt
  • Griff: Thermoplastisches Elastomer (TPE)

1593973-vx5Fw.jpg
1593973-dSLrI.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
r0ck4f3ll3r27.05.2020 21:26

Nein, nicht für Radbolzen geeignet.


Ich kann die Heißluftpistole dafür wärmstens empfehlen.
Schnellhaartrockner für knapp 10,-€... Hot
Also ich würd persönlich lieber 4 Euro drauflegen und diesen kleinen Akkuschrauber kaufen - für 28,99 Euro in meinen Augen im Vergleich die bessere Wahl. Und er kommt im Koffer
lidl.de/de/…167

Sind 4 Bits weniger aber dafür mit 4 Aufsätzen, die echt praktisch sind.
Hab's gestern beim montieren der Taubengitter gebraucht
Nein, nicht für Radbolzen geeignet.
50 Kommentare
Nein, nicht für Radbolzen geeignet.
r0ck4f3ll3r27.05.2020 21:26

Nein, nicht für Radbolzen geeignet.


Ich kann die Heißluftpistole dafür wärmstens empfehlen.
26427750-KaFUV.jpgMorgen auch ein heißluftgebläse im angebot .. zu dem ich wohl greifen werde 😁
Schnellhaartrockner für knapp 10,-€... Hot
Also ich würd persönlich lieber 4 Euro drauflegen und diesen kleinen Akkuschrauber kaufen - für 28,99 Euro in meinen Augen im Vergleich die bessere Wahl. Und er kommt im Koffer
lidl.de/de/…167

Sind 4 Bits weniger aber dafür mit 4 Aufsätzen, die echt praktisch sind.
Hab's gestern beim montieren der Taubengitter gebraucht
kann man den flyer irgendwo online sehen? Sonst noch was Spannendes dabei?
myDE4LZ27.05.2020 21:35

Also ich würd persönlich lieber 4 Euro drauflegen und diesen kleinen A …Also ich würd persönlich lieber 4 Euro drauflegen und diesen kleinen Akkuschrauber kaufen - für 28,99 Euro in meinen Augen im Vergleich die bessere Wahl. Und er kommt im Koffer https://www.lidl.de/de/parkside-akkuschrauber-pas4-4-aufsaetze-lithium-ionen-akku-integrierte-led-leuchte/p331167Sind 4 Bits weniger aber dafür mit 4 Aufsätzen, die echt praktisch sind.Hab's gestern beim montieren der Taubengitter gebraucht


Das sind aber 9 Euro, oder?
derconehead27.05.2020 21:37

kann man den flyer irgendwo online sehen? Sonst noch was Spannendes dabei?


Leider noch nicht. Suchst du was bestimmtes?
Mit so kleinen Akkuschraubern fange ich persönlich nichts an. Da ist mir der Schraubendreher in der Hand immer noch lieber. Am besten, ein guter mechanischer Bithalter-Schraubendreher.

Für die Anwendungen, wo man viel und kräftig schrauben muss, dann doch einen ausgewachsenen 18-Volt Akkuschrauber.
die kleinen sind gut im kfz und moppet bereich für verkleidungen... hot...
Bearbeitet von: "gsxr-1000" 27. Mai
HOLLERIDUDOEDLDI27.05.2020 21:38

Das sind aber 9 Euro, oder?


stimmt..
Sorry... bin vom aktuellen Preis von 24,99 Euro grad ausgegangen. Sorry! Langer Tag
Aber selbst die 9 Euro wären es mir wert.

Aber richtig, 9 Euro und dann noch Versandkosten wenn man keinen Code hat.
myDE4LZ27.05.2020 21:49

stimmt.. Sorry... bin vom aktuellen Preis von 24,99 Euro grad …stimmt.. Sorry... bin vom aktuellen Preis von 24,99 Euro grad ausgegangen. Sorry! Langer Tag Aber selbst die 9 Euro wären es mir wert.Aber richtig, 9 Euro und dann noch Versandkosten wenn man keinen Code hat.


Alles gut. Na klar, es gibt bestimmt bessere, aber hier sind wir ja auch im untersten Preissegment und dafür ist das Gerät praktisch klein.
Doe heißluftpistole ist super. Hab die 10€ nicht bereut. Auch zum anfeuern des Grills super geeignet 👌
HOLLERIDUDOEDLDI27.05.2020 21:38

Leider noch nicht. Suchst du was bestimmtes?


Nicht wirklich. Sammle gerade die 20V.
Der Akkurasenmäher wäre klasse
derconehead27.05.2020 22:01

Nicht wirklich. Sammle gerade die 20V.Der Akkurasenmäher wäre klasse


Ist diesmal leider nichts dabei.
JasBee27.05.2020 21:38

Mit so kleinen Akkuschraubern fange ich persönlich nichts an. Da ist mir …Mit so kleinen Akkuschraubern fange ich persönlich nichts an. Da ist mir der Schraubendreher in der Hand immer noch lieber. Am besten, ein guter mechanischer Bithalter-Schraubendreher.Für die Anwendungen, wo man viel und kräftig schrauben muss, dann doch einen ausgewachsenen 18-Volt Akkuschrauber.


Hab ich auch immer so gemacht. Mittlerweile ist alles an Werkzeug vorhanden. Beim schrauben komplette Wera Dreher Sets, Wow Stick, IXO, Makita 18V.
Am meistgenutzten ist aber mit Abstand der kleine Ixo. Klares Multitalent bei normalen drehen.
Handdreher kommen nur noch selten zum Einsatz.
Bald kommt der 2. Ixo ins Haus damit ich nicht immer in die Werkstatt im Keller muss.
Bei der Heißluftpistole juckt es mir schon irgendwie in den Fingern.
Ich überlege nur ob es sich evtl lohnt ein paar Euro mehr auszugeben und eine regelbare zu nehmen.
HOLLERIDUDOEDLDI27.05.2020 22:03

Ist diesmal leider nichts dabei.


Vielleicht die Tauchkreissäge? Habe sie im Februar leider verpasst
Jedes Jahr, das selbe Set
Akkuschrauber machern wirklich erst ab der 12v-Klasse Sinn. Davor lieber nen ordentlichen Schraubendreher mit Bithalter und evtl. Ratschenfunktion z.B. von Wera. Damit kann man auch mal fester sitzende Schrauben lösen und ist genau so schnell. 4v und 1.500 mAh klingt sehr nach einem 18650er, da ist nicht viel Power zu erwarten.
Bei dem heißluft Gerät ist noch so ne Halterung dabei um beispielsweise aufm Boden was weg zu brennen
#Heißluftpistolen: Es gibt Modelle so ab 30€ mit digitaler Anzeige, und ganz schräg, ab 70€ kabellos mit Akku.
Für den Normalo reicht die 10€ Pistole aber völlig aus.
Wunderbar für Schrumpfschläuche um defekte Kabel neu zu isolieren, und alte Aufkleber zu entfernen.
Stufe 2 verbrennt alles...also Vorsicht.
Bearbeitet von: "Eurotreiber" 28. Mai
Heißluftpistole . Genau richtig. Danke und hot.
Technikschrott.

Erkenntnis eines Betroffenen.
26429513-qFhnc.jpg*Serviervorschlag

Ich habe noch gesehen, dass ein Werkzeug so sehr, als Nicht für Handwerker beworben wurde, wie dieses...
Warum heißt ein heißluftföhn manchmal auch Heißluftpistole? Ich sag zu nem Akkuschrauber doch auch nicht Schraubenpistole?!
Elektroschrott
Bei Hornbach in Niederzier/ Düren auch für einen Zehner im Angebot.

26430136-rrUBb.jpg
Bearbeitet von: "mahmarabatt22" 28. Mai
HOLLERIDUDOEDLDI27.05.2020 21:38

Leider noch nicht. Suchst du was bestimmtes?


Ist ein Schleifgerät dabei? Schwingschleifer oder Multischleifer? Meines hat es zerschossen und ich muss Fenster und Zaun lasieren.
JasBee27.05.2020 21:38

Mit so kleinen Akkuschraubern fange ich persönlich nichts an. Da ist mir …Mit so kleinen Akkuschraubern fange ich persönlich nichts an. Da ist mir der Schraubendreher in der Hand immer noch lieber. Am besten, ein guter mechanischer Bithalter-Schraubendreher.Für die Anwendungen, wo man viel und kräftig schrauben muss, dann doch einen ausgewachsenen 18-Volt Akkuschrauber.


Die 12 Volt Dinger gaben mehr Kraft als du denkst und die von Parkside sind besser als ich gedacht habe.
Mattili28.05.2020 03:29

Ist ein Schleifgerät dabei? Schwingschleifer oder Multischleifer? Meines …Ist ein Schleifgerät dabei? Schwingschleifer oder Multischleifer? Meines hat es zerschossen und ich muss Fenster und Zaun lasieren.


Leider nicht.
SebastianRybarczyk28.05.2020 07:00

Die 12 Volt Dinger gaben mehr Kraft als du denkst und die von Parkside …Die 12 Volt Dinger gaben mehr Kraft als du denkst und die von Parkside sind besser als ich gedacht habe.


Du hast aber schon gesehen, dass es sich bei dem Lidl Angebot um einen 4-Volt Schrauber handelt?
JasBee28.05.2020 11:17

Du hast aber schon gesehen, dass es sich bei dem Lidl Angebot um einen …Du hast aber schon gesehen, dass es sich bei dem Lidl Angebot um einen 4-Volt Schrauber handelt?


Oh ! Das habe ich nicht gesehen...
JasBee28.05.2020 11:17

Du hast aber schon gesehen, dass es sich bei dem Lidl Angebot um einen …Du hast aber schon gesehen, dass es sich bei dem Lidl Angebot um einen 4-Volt Schrauber handelt?


Macht sich der Sprung von 3,6V auf 4,0V tatsächlich bemerkbar?
HOLLERIDUDOEDLDI28.05.2020 13:04

Macht sich der Sprung von 3,6V auf 4,0V tatsächlich bemerkbar?


Das ist beides das gleiche. Wie bei 10.8 zu 12V oder 18 zu 20V. Nennspannung vs Maximalspannung

Die einen geben es mit 3,6 die anderen mit 4V an.
one33727.05.2020 22:33

Akkuschrauber machern wirklich erst ab der 12v-Klasse Sinn. Davor lieber …Akkuschrauber machern wirklich erst ab der 12v-Klasse Sinn. Davor lieber nen ordentlichen Schraubendreher mit Bithalter und evtl. Ratschenfunktion z.B. von Wera. Damit kann man auch mal fester sitzende Schrauben lösen und ist genau so schnell. 4v und 1.500 mAh klingt sehr nach einem 18650er, da ist nicht viel Power zu erwarten.



Der ist auch nicht für Sachen gedacht die Power benötigen.

Wobei es nicht an der 18650er liegt, die kann schon richtig Power ;-) Das Problem ist der Spielzeugelektromotor da drinn, der kann halt nicht wirklich Power ;-)


Aber wie gesagt, die Power ist kein Problem. Viele (mich eingeschlossen) nehmen gerne ne IXO (das hier ist nix anderes) obwohl ein richtiger Akkuschrauber vorhanden ist. Ist halt schon schön handlich und leicht.
Bearbeitet von: "trha" 28. Mai
HOLLERIDUDOEDLDI28.05.2020 13:04

Macht sich der Sprung von 3,6V auf 4,0V tatsächlich bemerkbar?



Mein Einwand bezog sich auf die Angabe 12 Volt (statt 18 Volt) von SebastianRybarczyk

Die Angaben 20 Volt (statt 18 Volt) oder 4 Volt (statt 3,6 Vot) bezeichnen jeweils dieselbe Spannungsklasse.
Die einen nennen die Leerlaufspannung, die anderen die Spannung unter Last.
Nicht ganz. LiIon Zellen sind bei 2,X V (exakte Wert hängt vom Modell ab) leer und bei 4,2 V (gibt auch welche mit 4,35 V) voll. 3,7 V (oder früher 3,6 V) ist die Nennspannung.

Wie weit die Spannung unter Last einbricht hängt vom Innenwiderstand der Zelle, dem Ladezustand, dem alter und von der Höhe der Last ab.

Die Bezeichnungen nutzen also manchmal die max. Spannung gerundet (4 V) mal der Anzahl der Zellen in Serie. Und manchmal wird die Nennspannung mal die Anzahl der Zellen in Serie genutzt.


Eigentlich gehts also nur darum wieviel Zellen in Serie sind. Weil mehr Spannung macht es einfacher für den Motor :-)
Taugt der Heißluftföhn was für privaten, gelegentlichen Gebrauch oder lieber was von Steinel?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text