Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PARKSIDE Plasmaschneider PPS 40, mit Schnellanschluss-System für nur 70 Euro [Lidl in Teltow]
415° Abgelaufen

PARKSIDE Plasmaschneider PPS 40, mit Schnellanschluss-System für nur 70 Euro [Lidl in Teltow]

70€129€-46%Lidl Angebote
Expert (Beta)16
Expert (Beta)
415° Abgelaufen
PARKSIDE Plasmaschneider PPS 40, mit Schnellanschluss-System für nur 70 Euro [Lidl in Teltow]
eingestellt am 6. SepVerfügbar: BrandenburgBearbeitet von:"Nietzsche"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim Lidl Sonderverkauf in Teltow (Elbestraße 1) bekommt ihr am Dienstag (8.09.20) den PARKSIDE Plasmaschneider PPS 40 für nur 70 Euro.
Achtung: Der Verkauf findet zwischen 14:00 und 19:00 Uhr statt.

PVG: Der Preis liegt zur Zeit bei Lidl Online bei 174,49 Euro (momentan nicht verfügbar), im Lidl Markt-Angebot war er schon für 129 Euro erhältlich.

Beschreibung des Plasmaschneiders:
• Geeignet zum Schneiden von Stahlblech, Edelstahl, Aluminium, Kupfer und Eisen
• 2-m-Druckluftschlauch mit Schnellanschluss-System („Quick-Connect“); Zubehör: 3 Brennerhüllen (1 vormontiert), 3 Elektroden (1 vormontiert), 1 Rollenführung und Druckluftschlauch mit Schnellanschluss-System („Quick-Connect“)
• Schnittleistung: Kupfer 1–4 mm, Edelstahl 1–8 mm, Aluminium 1–8 mm, Eisen 1–10 mm, Stahlblech 1–12 mm

1648933.jpg

TEST


Zusätzliche Info
16 Kommentare
Krasser Preis! Wer bringt mir eins mit?
Ab Minute 2. Mals so zur allgemeinen Aufklärung
Mächtig gewaltig, Egon!
Wieso muss ich hier an das Videospiel „Dead Space“ denken?
Sniper91607.09.2020 00:32

Krasser Preis! Wer bringt mir eins mit?


Ich schließe mich an Brauch auch einen...
Gibt es irgendwo eine Übersicht wann und wo diese Lidl Sonderverkäufe sind?
Schließe mich an wer bringt mir einen mit
Geld verbrennt im Innenraum. Kommt für's Nebengewerbe also nicht infrage.
Luppo07.09.2020 07:45

Geld verbrennt im Innenraum. Kommt für's Nebengewerbe also nicht infrage.


..... Amateur ! Geldautomaten und Safes muss man von unten knacken - DA liegt die Schwachstelle !....... hat uns das Streaming doch gelehrt 27721078-uUhPe.jpg
Rattennarr07.09.2020 08:16

..... Amateur ! Geldautomaten und Safes muss man von unten knacken - DA …..... Amateur ! Geldautomaten und Safes muss man von unten knacken - DA liegt die Schwachstelle !....... hat uns das Streaming doch gelehrt [Bild]




das ist nur was für Fachleute!


*Habenwill* in Hamburg. Wer fährt hin?
TheParadoX07.09.2020 10:06

*Habenwill* in Hamburg. Wer fährt hin?


Ich würde sagen, der der am nächsten dran ist fährt hin und kauft für die Meute ein... Ich werfe mal meine 630km in den Ring...
Sniper91607.09.2020 10:34

Ich würde sagen, der der am nächsten dran ist fährt hin und kauft für die M …Ich würde sagen, der der am nächsten dran ist fährt hin und kauft für die Meute ein... Ich werfe mal meine 630km in den Ring...


In seiner Route kann er mich auch mit dazunehmen. Passt. Bei mir sind es 626 km.
Bestelle gleich 2 Stück.
Nietzsche07.09.2020 10:48

In seiner Route kann er mich auch mit dazunehmen. Passt. Bei mir sind es …In seiner Route kann er mich auch mit dazunehmen. Passt. Bei mir sind es 626 km.Bestelle gleich 2 Stück.


Lol... dann nehm ich wohl besser den Kombi... In welcher Ecke darf ich Dich aufgabeln? Raum PF/S ?
Sniper91607.09.2020 12:25

Lol... dann nehm ich wohl besser den Kombi... In welcher Ecke darf ich …Lol... dann nehm ich wohl besser den Kombi... In welcher Ecke darf ich Dich aufgabeln? Raum PF/S ?


Raum KA
Wegen mir brauchst du keinen Kombi, ich bin ein normalgewichtiger Mydealzer.

Bei der Strecke wäre ein Porsche oder Ferrari vorteilhafter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text