Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Dezember 2022.
249°
20
Gepostet 25 November 2022

PARKSIDE Waschsauger PWS 20 C2 Sprühextraktionsgerät Staubsauger Polster-/Teppichreiniger

99,99€
Im Geschäft: Bundesweit · Lidl Angebote
AndiPampi's Profilbild
Geteilt von AndiPampi
Mitglied seit 2019
3
19

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Schon jetzt online zur erhalten. Mit Gutscheincode BW22 versandkostenfrei in der BlackWeek.

Ab dem 1. Dezember 2022 auch in der Filiale zu erhalten!


Eigenschaften

2-in-1-Kombisystem mit Sprüh- und Saugschlauch
Leistungsstarke 250-AirWatt-Saugleistung für Haushalt, Werkstatt oder Garage
Optimal zum Waschsaugen textiler Flächen wie Teppichböden, Polstern oder Autositzen
Auch einsetzbar als Nass- und Trockensauger
Rostfreier Edelstahlbehälter mit Schmutzwasserablass und seitlichen Schnellverschlüssen
Separater, abnehmbarer Wasser-/Reinigungsmitteltank mit Füllstandsanzeige
Stufenlos regulierbarer Luftstrom
2 m langer Saugschlauch mit drehbarem Anschlussadapter
7,5 m langes Netzkabel für bis zu 9,5 m Arbeitsradius
Mobil durch 4 Rollen
Komfortabler Transport durch ergonomischen, einklappbaren Tragegriff
Schnelles Trocknen der gereinigten Fläche durch effiziente Düsentechnologie
Integrierte Zubehöraufnahme für Düsen und Aufsätze
Mit praktischer Netzkabelhalterung


Enthaltenes Zubehör: 1 Waschdüse zur Polsterreinigung, 1 Waschdüse mit Hartflächenaufsatz, 1 Bodendüse, 1 Polsterdüse, 1 Fugendüse, 2 Saugrohre, 1 Schaumstofffilter, 1 Papierfilterbeutel und 100 ml Teppich-und Polsterreiniger


Technische Daten

Saugleistung: max. 250 AirWatt
Saugkraft: max. 160 mbar
Anschlussleistung: 1600 W
Fassungsvermögen Behälter: 20 l
Wasser-/Reinigungsmitteltank: 4 l
Sprührate: 1 l/min
Sprühdruck: 2 bar

Material

Behälter: Edelstahl
Rohre und Aufstecker: PP
Fahrgestell: PP
Motorgehäuse und Tragegriff: PP

Maße

ca. 44,1 x 44,1 x 52,5 cm


Gewicht

Gerät inkl. Zubehör: ca. 8,55 kg
Lidl Mehr Details unter Lidl
Zusätzliche Info
Bearbeitet von AndiPampi, 26 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Outlaw44's Profilbild
    Ich hab dieses Gerät online bestellt und es war defekt beim auspacken. Ich konnte das Gerät nicht benutzen und habe es zurückgeschickt.
    Über die Saugleistung kann ich nichts sagen.
    Der erste optische Eindruck:
    -Billiges, dünnwandiges Plastik
    -Klappert
    -teilweise Grat an den Polsterdüsen vorhanden

    Ich warte immer noch auf mein Geld.
    Habe mir inzwischen ein Kärcher 4002 bestellt und das ist von der Verarbeitungsqualität eine andere Liga, obwohl der Kärcher auch nicht das Non plus ultra ist.
    schiffii's Profilbild
    Das ist für mich bei fast allen parkside Geräten so.
    Aber die inneren Werte scheinen immer ganz ok zu sein.
    Klar, bosch blau Qualität darf man aber nicht erwarten
  2. hamburgerschwabe's Profilbild
    Leistungsstarke 250 Watt Saugleistung
    EthanHunt's Profilbild
    Dachte ich zuerst auch, aber Airwatt ist nicht gleich Anschlussleistung.

    Das ist die Tatsächliche Saugleistung.

    Der Dyson Cinetic Big BallAbsolute 2 Staubsauger (Netzstrom) für 499€. Hat z.B. 160 Airwatt. Und Dyson sind ja gute Staubsauger.

    38756188_1.jpg
    38756188_1.jpg (bearbeitet)
  3. Jo0815's Profilbild
    Den hier oder den GAS 20 für den Kachelofen?
    MaSchu2's Profilbild
    Wenn die Frage ernst gemeint war: Keinen von beiden!
    Für Öfen brauchst du einen Aschesauger.
  4. Rioioio's Profilbild
    Habe ihn nun Zuhause. Erster Eindruck: Einfach, aber entsprechend des Preises absolut ausreichend. Der Wassertank bildet qualitativ das Schlusslicht.
    Der Saugschlauch hat keine wirklichen Unterschiede zum Puzzi 10/1 (als wirkliches Topgerät in diesem Bereich).
    Die große Polsterdüse ist komplett ohne Grate, die kleine hat einen Spritzgussrand, den man abschleifen sollte, da Polster mit Webstoff sonst bestimmt leiden.
    Insgesamt sieht die Verarbeitung ordentlich aus, bei den Düsen hat man einfach geschaut, dass es praktikabel ist ohne aufwändige Spritzgusswerkzeuge zu konstruieren.
    Der Schaumstofffilter innen wirkt als würde er nicht sonderlich lange halten.

    Werde nach der ersten Verwendung gerne nochmals berichten.
    Hatte vor wenigen Monaten den Puzzi 10/1 hier um das Sofa zu reinigen. Daher kann ich zumindest ein wenig vergleichen. Klar ist: Puzzi spielt in einer völlig anderen Preisklasse. Langlebigkeit kann ich nicht testen. Daher müssen erste Eindrücke reichen.

    Edit: das passende Produkt von Kärcher ist sicherlich die Produktreihe SE4001. Der ist auch optisch sehr nahe am Parkside. Dieses Gerät habe ich nur noch nie live gesehen oder genutzt und kann es nicht zum Vergleich heranziehen. (bearbeitet)
    Pinguin0184's Profilbild
    Ich kann berichten. Wir haben am Wochenende eine Auslegware damit gereinigt. Und sind total zufrieden. Zunächst hatten wir aber auch Probleme mit dem Sprühschlauch, dieser war ab Werk zu stark geknickt. Das Problem konnten wir dann aber selbst lösen. Seitdem funktioniert die Wasserzufuhr. Habe aber vorsichtshalber noch einen Haargummi am Handstück befestigt, um den Sprühschlauch zu entlasten und nicht wieder zu stark abknicken zu lassen. Bei Nutzung schiebe ich diesen natürlich bei Seite.
    Tank hält dicht und gereinigt wurde ordentlich. Das Wasser war ordentlich schwarz 🙊 mit der kleinen Düse habe ich dann nachgesaugt um die maximale Feuchtigkeit wieder aus dem Boden zu ziehen. Teppich war einen Tag später nur minimal noch feucht und hatte ganz leichte Wellen. Ab zweiten Tag trocken und ohne Wellen. (bearbeitet)
  5. Deno46's Profilbild
    Hat jemand Erfahrungen damit?
's Profilbild