250°
Parodontax sanftweiß Cashback/ Geldzurück Aktionspackung

Parodontax sanftweiß Cashback/ Geldzurück Aktionspackung

FreebiesRossmann Angebote

Parodontax sanftweiß Cashback/ Geldzurück Aktionspackung

Momentan kann man die Parodontax sanftweiß gratis testen. Die Aktionspackungen haben an der Rückseite eine Karte aufgeklebt mit 3 Fragen. Die Fragen beantworten und Karte zusammen mit dem Kassenbon und Bankdaten einsenden.

Gültigkeit: bis 30.09.2014
Wert: ca. 3,29€ (Angebotspreis)
Porto: wird erstattet

Ich habe die Aktionspackung beim Rossmann gesehen und geholt.

30 Kommentare

Die Aktion ist übrigens auf eine Packung je Haushalt beschränkt (gleicher Name, Adresse und Bankverbindung).

freeload

http://www.parodontax.de/media/Fragebogen_Parodontax_Extra_Frisch.pdf



Danke für die Ergänzung scheint also auch für die Sorte extra frisch zu gelten

freeload

http://www.parodontax.de/media/Fragebogen_Parodontax_Extra_Frisch.pdf



Scheint sogar eventuell nur die Sorte Extrafrisch sanftweiss zu sein oO

Neue Sorte X)
Glaube fast das sind zwei Aktionen. Auf der Rückseite der Karte bei mir is die zweite Frage ob man aufhellende Zahnpasta kauft.:D

seid gewarnt, dass das zeug absolut widerlich schmeckt!!!

cold da schon lange bekannt, und widerlich schmeckt diese nicht, zum zähneputzen reicht se

Cerebro1

seid gewarnt, dass das zeug absolut widerlich schmeckt!!!



Ich stimme dir zu! Sie schmeckt wie Kleister mit Meersalz

Das Zeug ist wirklich übel... Wer empfindlich ist kann sich auf nen Würgereitz einstellen...

Cerebro1

seid gewarnt, dass das zeug absolut widerlich schmeckt!!!



Man gewöhnt sich dran; und dann mag man es fast gerne....;)

Ich denke auch, dass diese Aktion nicht neu ist; habe ich - glaube ich - schon vor Monaten mitgemacht....

Hat die Zahnpasta auch so eine komische Konsistenz wie die anderen Parodontax-Sorten?

kartoffelkaefer

Man gewöhnt sich dran; und dann mag man es fast gerne....;)


oO

Wer zu wenig Salz für die Kartoffeln im Haus hat, kann auch mir dieser Zahnpasta nachwürzen.

ich stimme allen anderen Vorrednern zu, hatte bei der letzten Cashback Aktion von denen auch mitgemacht, boah gott, das Zeug schmeckt eklig , und hinzukommt, ich hatte vorher kein Zahnbluten, mit dieser Zahncreme hats geblutet.
ich hab denen das auch geschrieben, echt ich weiss nicht, ob ich zu empfindliches Zahnfleisch habe, aber, danke, die benutz ich nicht mehr, selbst wenn ich geld dazu bekäme...

Wäre aber echt mal interessant, ob das hier die gleiche Aktion ist.
Ich hatte im Februar/März 2014 mitgemacht und damals stand ebenfalls auf den Teilnahmekarten "Eisnendeschluss ist der 30.09.2014". Von daher scheint das doppelt zu sein?

MfG Andy

Cerebro1

seid gewarnt, dass das zeug absolut widerlich schmeckt!!!


Das Zeug gabs letztes Jahr bei unserem Dirk, als er wöchentlich über das Gesichtsbuch Coupons raus gehauen hat. Habe noch 4 Tuben. Meine bessere Hälfte sagt auch, das es nach einigen Tagen ganz angenehm schmeckt. Das bleibe ich lieber bei meinen 5 Tuben von Colgate.

Bäh...

Gab es doch vor Monaten bereits und die Aktion wird ständig erneut gemeldet. Beim letzten mal war es keine keine neue, sondern die gleiche. Ist das dieses mal wieder der Fall, oder ist es dieses mal tatsächlich eine neue Aktion?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text