179°
ABGELAUFEN
Parodontax Zahnpasta Gratis testen (wieder da) - Passend zum Colgate Deal
Parodontax Zahnpasta Gratis testen (wieder da) - Passend zum Colgate Deal
FreebiesParodontax Angebote

Parodontax Zahnpasta Gratis testen (wieder da) - Passend zum Colgate Deal

Wenn ihr gerade eh zur dm-Drogerie wegen der Colgate Zahnbürste rennt, dann nehmt auch gleich noch die Parodontax Zahnpasta mit.

Da gibts nämlich das Geld+Porto zurück, wenn ihr den Kassenzettel zusammen mit einem kleinen Formular (siehe Deal Link) bis 30.09.2014 ausfüllt und hinschickt.

Es geht mit Parodontax EXTRA FRISCH und Sanftweiß. Danke xSurprisee!

Bild:sparido.de/wp-…png

Wenn ihr bei der letzten Aktion zugeschlagen habt, dann wirds diesmal wahrscheinlich nichts mehr (Danke kartoffelkaefer):

"Die Rückerstattung ist auf eine Packung pro Haushalt beschränkt (gleicher Name, Adresse und Bankverbindung)."

Betrachtet es als Neuauflage von diesem Deal:
mydealz.de/fre…083



ACHTUNG !!! Dies ist keine neue Aktion !!!
Die Aktion endete 31.03.2014 (Kassenzettel Kaufdatum)!!!
Erstattung dieser abgelaufenen Aktion läuft noch (sofern Kassenzettel vom Aktionszeitraum -31.03.2014 vorhanden) bis 30.09.2014 ... dürft gern bei Firma nachfragen ...

- H1969

Beste Kommentare

Was seid denn ihr für Muschis Ist wie mit Medizin, wenn es nicht schmeckt, dann hilft es auch xD

mark_s

Ein gutgemeinter Rat: TUT ES NICHT!!!


Wieso? Mir wurde das Geld ohne Probleme ersetzt.

Paradontax ist meiner Meinung nach die aller aller aller beste Zahnpasta!

Vom Geschmack her natürlich nicht aber die wirkt jedenfalls bei mir wesentlich besser als verschiedene Blendamed Zahnpasta.

64 Kommentare

Alt

Verfasser

@knicka Ist nicht alt, sondern neu aufgelegt. Bitte genau lesen! Der alte Deal ging nur bis 31.3.2014 und der hier bis September.

Ein gutgemeinter Rat: TUT ES NICHT!!!

Verfasser

@mark_s Warum nicht? Gibts Probleme?

mark_s

Ein gutgemeinter Rat: TUT ES NICHT!!!



kann ich nur bestätigen!

mark_s

Ein gutgemeinter Rat: TUT ES NICHT!!!



Warum?

mark_s

Ein gutgemeinter Rat: TUT ES NICHT!!!


Wieso? Mir wurde das Geld ohne Probleme ersetzt.

Bestimmt wieder so ein Fluorid "Weltuntergangsbeschwörer"

Wie teuer ist denn die paradontax?

Publice Service Announcement:
Kennt ihr den Spruch "Schmeckt wie Arsch und Friedrich"?
Seit dieser Zahnpasta weiss ich erst, was damit gemeint ist. oO

Wenn jemand schon mal Lakritzschnaps getrunken hat, es schmeckt exakt so als würde man sich die Zähne mit Fisk, Opal oder Topas putzen.
Kein guter Start in den Tag.

Pfui das Zeug! (Wenn schon auf der Packung steht, das man sich nach 14 Tagen an den Geschmack gewöhnt, kann es nicht lecker sein!)

Verfasser

Vonti

Wie teuer ist denn die paradontax?



Laut Kassenzettel 3,65 EUR. Man bekommt noch zusätzl. 0,60 EUR VSK. Pauschale.


mark_s

Kennt ihr den Spruch "Schmeckt wie Arsch und Friedrich"?Seit dieser Zahnpasta weiss ich erst, was damit gemeint ist.Wenn jemand schon mal Lakritzschnaps getrunken hat, es schmeckt exakt so als würde man sich die Zähne mit Fisk, Opal oder Topas putzen.Kein guter Start in den Tag.



Ja, du hast schon recht, die normale Parodontax schmeckt am Anfang grauenhaft. Deswegen schreiben die auch drauf "An den außergewöhnlichen Geschmack gewöhnt man sich spätestens nach 2 Wochen" (_;) Das stimmt schon.

Im Testangebot funktioniert aber auch die parodontax® Sanftweiß, welche glaube ich einen normalen Geschmack hat.


Paradontax ist meiner Meinung nach die aller aller aller beste Zahnpasta!

Vom Geschmack her natürlich nicht aber die wirkt jedenfalls bei mir wesentlich besser als verschiedene Blendamed Zahnpasta.

mark_s

Publice Service Announcement: Kennt ihr den Spruch "Schmeckt wie Arsch und Friedrich"?Seit dieser Zahnpasta weiss ich erst, was damit gemeint ist. oOWenn jemand schon mal Lakritzschnaps getrunken hat, es schmeckt exakt so als würde man sich die Zähne mit Fisk, Opal oder Topas putzen.Kein guter Start in den Tag.


Ich finde nicht, dass es so dermaßen schlecht schmeckt. Klar, es ist nicht lecker, aber auch nicht so schlimm, wie du es beschreibst.

Was seid denn ihr für Muschis Ist wie mit Medizin, wenn es nicht schmeckt, dann hilft es auch xD

Vor 2 Minuten bei DM gewesen, jetzt Deal gelesen..

mark_s

Publice Service Announcement: Kennt ihr den Spruch "Schmeckt wie Arsch und Friedrich"?Seit dieser Zahnpasta weiss ich erst, was damit gemeint ist. oOWenn jemand schon mal Lakritzschnaps getrunken hat, es schmeckt exakt so als würde man sich die Zähne mit Fisk, Opal oder Topas putzen.Kein guter Start in den Tag.


Ich fand sie so ekelhaft, dass die quasi neue Tube weggeschmissen hab. Noch nie hab ich so eine widerliche Zahnpaste probiert. Meridol ist gewöhnungsbedürftig aber Parodontax übertrifft alles an ekelhaftem Geschmack.

dennygruner

Was seid denn ihr für Muschis Ist wie mit Medizin, wenn es nicht schmeckt, dann hilft es auch xD



Und wenn Essen schmeckt, dann macht es nicht satt

mark_s

Ein gutgemeinter Rat: TUT ES NICHT!!!



Kann ich nicht sagen. Man hat sich schnell daran gewöhnt. Brennt nur etwas auf der Zunge nach dem Ausspülen. Ansonsten schmeckt sie aber nicht schlechter als manche mit Süßstoff angereicherte. Alles eine Gewöhnungssache.

Wenn ich an der letzten Aktion teilgenommen habe, darf ich dann jetzt nochmal?

krissilissi

Wenn ich an der letzten Aktion teilgenommen habe, darf ich dann jetzt nochmal?



wäre auch meine frage, mit begründung die gestestete war widerlich und man würde dann eventuell die andere sorte testen^^

In der Tat ist der Geschmack am Anfang gewöhnungsbedürftig.

Aber nach einigen Tagen will man keine andere mehr.

Normale Zahnpasta schmeckt dannach so, als würde man sich mit Zucker die Zähne putzen.

Ich will ja nichts sagen, aber .it der Flourid Paste können die sonst was mit machen... Ich bleibe bei Dr. Liebe

merken

Paradontax gibt es übrigens auch in Variante ohne Flurid, leider nur bei Apotheken zu bekommen. DM führt diese m. W. nicht. Benutze diese seit ca. 3 Jahren und kann auch nur unterstreichen, die beste Zahnpasta ever. Nach ein Paar Wochen schmeckt diese ganz gut und alle anderen stattdessen nur nach Zucker.

Hab beim letzten Parodontax deal zugeschlagen und mir einigige Tuben extra frisch geholt. Das erste mal Putzen war wirklich gewöhnungsbedürftig, bähhhhh. Aber nach wenigen Tagen hat man sich dran gewöhnt und nun freue ich mich echt immer wieder, die Tube in der Hand zu haben. Das Frische-Gefühl ist wirklich extrem ausgeprägt.

Kommt wir aber was so vor, als wenn die da was rein machen, damit man nach dem Zeug süchtig wird ^^

Wenn die Tuben alle sind, schade, aber der Preis für Zahnpasta ist mir zu teuer.

Ich finde die fast schon lecker. Hatte sie schon mal in der Jugend benutzt. Man gewöhnt sich dran. Und putzt wirklich hervorragend!

mark_s

Ein gutgemeinter Rat: TUT ES NICHT!!!



Schmeckt? Du probierst Zahnpasta? Oh, mein Fehler, wir sind auf MyDealz.

Ob man da nochmal mitmachen kann nach der alten Aktion????

Die Rückerstattung
ist auf eine Packung pro Haushalt beschränkt (gleicher Name, Adresse und Bankverbindung).

Gilt das Angebot für alle Paradontax Zahnpasten? Sonst bitte mal ein Bild der gültigen Tuben einstellen.

CMDR

In der Tat ist der Geschmack am Anfang gewöhnungsbedürftig.Aber nach einigen Tagen will man keine andere mehr.Normale Zahnpasta schmeckt dannach so, als würde man sich mit Zucker die Zähne putzen.



Wie bei Zigaretten, die wissen schon, warum sie die erste Tube verschenken, die Füchse.

mark_s

Ein gutgemeinter Rat: TUT ES NICHT!!!


Wie putzt du denn deine Zähne? Erstmal Plastiktüte auf die Zunge und dann gehts los? oO

mark_s

Ein gutgemeinter Rat: TUT ES NICHT!!!



Verhütet.

Produkttester

Gilt das Angebot für alle Paradontax Zahnpasten? Sonst bitte mal ein Bild der gültigen Tuben einstellen.



paradontax.png

parodontax.de/med…pdf

Ich benutze die seit 30 Jahren und will das gesüsste andere Zeug keinesfalls mehr haben.
Die ist halt natürlich mit Pfefferminzöl, Emser Salz Salbei etc.

Nur Mut - man gewöhnt sich echt dran.

PS Wenn jemand das Mundwasser (nicht Spülung findet) - ich such danach.
Die Produktion ist eingestellt... Leider

lellbeck

Ich benutze die seit 30 Jahren und will das gesüsste andere Zeug keinesfalls mehr haben.Die ist halt natürlich mit Pfefferminzöl, Emser Salz Salbei etc.Nur Mut - man gewöhnt sich echt dran.PS Wenn jemand das Mundwasser (nicht Spülung findet) - ich such danach.Die Produktion ist eingestellt... Leider


Ok, ich geb der Pasta mal ne Chance.
Paste meinte ich natürlich. Hehe

nicht mal geschenkt das Zeug ... bäääääää

Produkttester

Gilt das Angebot für alle Paradontax Zahnpasten? Sonst bitte mal ein Bild der gültigen Tuben einstellen.



Gilt also nur noch für extra frisch, obwohl man bereits an der vorherigen teilgenommen hatte?

Produkttester

Gilt das Angebot für alle Paradontax Zahnpasten? Sonst bitte mal ein Bild der gültigen Tuben einstellen.



Die Rückerstattung
ist auf eine Packung pro Haushalt beschränkt (gleicher Name, Adresse und Bankverbindung).

imho ist es KEINE neue Aktion. Der Einsensendeschluss war schon immer der 30.09. Gekauft werden musste aber bis 31.03.
Vermutlich Restbestände im Laden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text