249°
Parookaville Livesets zum Download SteveAoki/MartinSolveig/Deorro/uvm

Parookaville Livesets zum Download SteveAoki/MartinSolveig/Deorro/uvm

Freebies

Parookaville Livesets zum Download SteveAoki/MartinSolveig/Deorro/uvm

Wer das Parookaville Festival verpasst hat oder einfach nochmal gerne die DJ-Mixe hören will, der hat nun die Möglichkeit sich diese herunterzuladen.


Martin Solveig
Armin Van Buuren
Fedde Le Grand
Steve Aoki
Deorro
Oliver Heldens
uvm.


Die Qualität der Radioaufnahmen ist gut.

Inklusive Tracklist (wird vorm Download angezeigt)

10 Kommentare

Legale Musik ist immer gut!

Mal reinhören, danke!

legal ist aber denke ich mal anders :O
Kein Impressum o.ä. dafür ein Contact für DMCA

Paul84

legal ist aber denke ich mal anders :O Kein Impressum o.ä. dafür ein Contact für DMCA


tracklists1001...da gibt es doch von Allem Livesets. Das ist nicht illegal, die DJs wollen doch nicht unbedingt durch verkaufte Singles verdienen, sondern durch Liveauftritte.

Es war so gut!

War Live da, lohnt sich ^^. War nur 10 KM weg von mir

MightyMoe

Bei soundcloud sind auch viele sets drin: https://soundcloud.com/traumzauberwald-festival/sets/parookaville-festival-2015


Nur ist soundcloud leider kacke, max. 128 kbps! Ohrenkrebs-Feeling...

MightyMoe

Bei soundcloud sind auch viele sets drin: https://soundcloud.com/traumzauberwald-festival/sets/parookaville-festival-2015



Für diese Art von Musik reicht das aus. Alles weitere ist Festplattenverschwendung

Hier sinds immerhin 320 kbit/s

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text