124°
Parrot AR.Drone 2.0 - Zahnrad + Achsenset
5 Kommentare

Wäre schön wenn Du noch sagen würdest was man damit macht. Ist die Reibung damit geringer? Fliegt es sich damit besser? Oder ist es einfach nur ein Ersatzteil wenn die Drone mal unsanft gelandet ist?

Schwammi

Wäre schön wenn Du noch sagen würdest was man damit macht. Ist die Reibung damit geringer? Fliegt es sich damit besser? Oder ist es einfach nur ein Ersatzteil wenn die Drone mal unsanft gelandet ist?



Es stellt in erster Linie ein Ersatzteil dar.

ich hoffe die halten was du versprichst...

habe meine Drohne nichtmal einen Monat, aber denke die kann man gut gebrauchen

Was gibt es noch so nützliches Zubehör?

desidia

ich hoffe die halten was du versprichst... habe meine Drohne nichtmal einen Monat, aber denke die kann man gut gebrauchen Was gibt es noch so nützliches Zubehör?



Für den Preis macht man nix falsch. Überlege noch andere leisere und bessere Kugellager zu bestellen. Die Drohne liegt dann besser in der Luft und ist deutlich Gräuschsneutraler.

die habe ich bei amazon schon auf der wunschliste, aber für 24€ doch ganz schön happig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text