134°
Parrot Bebop Drone rot für 275 @Amazon WHD

Parrot Bebop Drone rot für 275 @Amazon WHD

ElektronikAmazon Angebote

Parrot Bebop Drone rot für 275 @Amazon WHD

Preis:Preis:Preis:275€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell gibt es die Parrot Bebop Drone durch die 10 % Rabatt in den WHD für 275 Euro, Vergleichspreis ca. 386 Euro.

Gibt es heute Abend ab 19 Uhr auch in den Blitzangeboten.

Großer Nachteil der Drohne ist ein technischer Defekt, durch welchen sich wohl plötzlich die Rotoren abschalten. Dem gegenüber stehen eine super Kamera mit Stabilisierung und eine angenehme Steuerung.

12 Kommentare

Sry aber die Dinger sind ne Katastrophe...

Dem gegenüber stehen eine super Kamera mit Stabilisierung und eine angenehme Steuerung.



Fish-Eye, feste verbaut = super Kamera ? Wäre jetzt nicht so mein Wunsch-Dinge.

Ich kaufe doch keine Drohne im WHD. Die ist bestimmt dann schonmal abgestürzt und so.

Die sind leider allesamt ungeeignet und dafür wären 100 Euro noch zu viel... Vielleicht taugt die neue Version 2.

"Großer Nachteil der Drohne ist ein technischer Defekt, durch welchen sich wohl plötzlich die Rotoren abschalten."

Wer sich sowas kauft, kann sie wohl nicht mehr alle haben.
Ne Drohne ist dazu da um damit zu fliegen und nicht um alle 5 min vom Himmel zu fallen.

ich dachte diese Drohne ist gut. hab in diversen tests nur positives gelesen.

Admin

Die Parrot Bebop ist super. Ich fürchte einige kommentieren hier ohne ernsthaftes Wissen.

Größtes Problem ist leider, dass die Kamera eben nicht mechanisch stabilisiert ist und dadurch es halt leicht wakelig wird. Das kann man zwar per Software "glätten" ist aber nicht so toll. Für den Preis kann man meiner Meinung nach aber auch keinesfalls was anderes erwarten, wenn man sich überlegt was DJI für ihr Gimbal verlangt ^^

Die Bebop ist super!
Die Flugzeit ist für die Größte akzeptabel, vergleichsweise wertig gebaut. Aber eben eher eine "Spaßdrohne". Anständige Aufnahmen sind damit nur bedingt möglich - auch wenn die verbaute Kamera gar nicht mal so scheiße ist!
Dadurch fliegt sie sich aber auch deutlich wendiger als z.B. eine DJI/Cheersen/etc. So eine Gimbal-Aufhängung behindert das Flugverhalten halt schon bedeutend.

Das Beste an der Drohne ist aber einfach der Skycontroller - und der ist hier eben leider nicht dabei! Wer also damit liebäugelt sich eine Bebop zuzulegen sollte auch gleich mal in Erfahrung bringen was der Controller kostet.. und der ist leider ziemlich teuer!

Ich hatte Sie mir schon einmal zu einem ähnlichen Preis bei den WHD geholt. Ich war eigentlich zufrieden. Aber ohne den Controller lässt Sie sich nur schlecht mit dem Tablet steuern. Auch gab es zu oft Verbindungsabbrüche zwischen drohne und Androit Gerät. Zum Glück konnte ich die drohne trotzdem wieder sicher zurück holen.

Meiner Meinung nach nur mit Controller wirklich zu gebrauchen. Und der ist leider sehr teuer.

Die Drohne ist super.

Ich betreibe diese mit einem netgear Repeater und einem Playstation 3 Controller. Super flugeigenschaften, super Reichweite und schöne Aufnahmen. Bin gestern erst 400 weit weg geflogen,bis ich sie kaum noch sehen konnte. Und mit dem größeren Akku fliegt man auch knapp 18 Minuten mit einer Ladung. Zudem ist mir auch noch nie n Rotor oder so ausgefallen, selbst bei starkem Wind nicht.

Ist nochmal günstiger geworden, nun bei 265 Euro mit Zustand "sehr gut".


240€ in gelb...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text