210°
Parrot Zik (by Philippe Starck) Design Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling

Parrot Zik (by Philippe Starck) Design Bluetooth Kopfhörer  mit Noise Cancelling

ElektronikAmazon Angebote

Parrot Zik (by Philippe Starck) Design Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling

Preis:Preis:Preis:90,06€
Zum DealZum DealZum Deal
derzeit in schwarz bei Amazon-Warehouse Deals ab 90 Euro...(Zustand "Sehr gut", etwas teurer für Zustand "Wie neu")
Vergleichspreis für den Kopfhörer in dieser dezenten Farbe sonst ab 189 Euro
Durchweg gute-sehr gute Bewertungen, hab ihn mir auch gestern zugelegt

18 Kommentare

einer schon weg nach 5min...

Mal gekauft, weil super Rezensionen (4,5 Sterne bei 100 Bewertungen) und Testbericht
avguide.ch/tes…ing

Guter Kopfhörer der neue zik2.0 kann noch ein bisschen mehr und das design ist leicht verändert worden version 2.0 hat zb ein mikro mit drin zum telefonieren.

ich fand ihn unbequem, da zu eng sitzend und viel zu schwer. NC ist auch eher mittelmäßig..
absolut kein Vergleich zum qc15.

Tja und ich fand ihn unerträglich in den Höhen. Alles viel zu schrill. Konnte sie nicht ertragen.

Wenn Bluetooth Kopfhörer dann bitte Sony MDR-1RBT

lasertravel

ich fand ihn unbequem, da zu eng sitzend und viel zu schwer. NC ist auch eher mittelmäßig.. absolut kein Vergleich zum qc15.



an bose kommt man im Bereich nc einfach nicht vorbei. Dieses funktioniert zwar super, jedoch sind mir die qc15 viiiieeel zu basslastig.
ich hab ein paar echt schöne von akg gefunden (k490nc). schöner klang, dass nc ist zwar nicht ganz so heftig wie bei bose, dafür klingen die nahezu gleich sowohl mit als auch ohne nc (abschaltbar), und das Design ist leicht und kompakt (on ear). einzig das softe Transport case stört mich persönlich etwas, aber ich kann die Dinger echt empfehlen :-)

...Ich sollte da doch mal ne Rezension zu schreiben :-D

Unschlagbarer Preis für soviel Technik (BT und RNC, Freisprechen und App-Steuerung, etc.). Da musste ich zuschlagen. Bin gespannt ob die meine Sony MDR 1 RNC ablösen werden.

Sparkasse

Guter Kopfhörer der neue zik2.0 kann noch ein bisschen mehr und das design ist leicht verändert worden version 2.0 hat zb ein mikro mit drin zum telefonieren.


Der ZIK hat 2 direktionale Mikrofone und einen Kiefersensor integriert.
Die Android App für den ZIK ist auch besser bewertet, als die vom ZIK 2

lasertravel

ich fand ihn unbequem, da zu eng sitzend und viel zu schwer. NC ist auch eher mittelmäßig.. absolut kein Vergleich zum qc15.


payless

Tja und ich fand ihn unerträglich in den Höhen. Alles viel zu schrill. Konnte sie nicht ertragen.



Der weiter oben von mir verlinkte Test bestätigt das nicht.
Zwar ist das noise cancelling vom Bose etwas besser, aber dafür der Klang auch deutlich weniger neutral.
Darüber hinaus lässt sich der Klang beim ZIK per App anpassen, und er sieht um Welten besser aus.


Heute erhalten, Neuware mit Original-Hersteller-Siegel ungeöffnet

Sparobert

Heute erhalten, Neuware mit Original-Hersteller-Siegel ungeöffnet


Jawoll, kann ich bestätigen. Anscheinend Abverkauf eines Auslaufmodells. Genialer Preis, dafür hätte der Deal noch ein paar Grad mehr verdient. Schlagt zu Leute, einen (Zustand wie neu) gibts noch...

Sparobert

Heute erhalten, Neuware mit Original-Hersteller-Siegel ungeöffnet


same here. bin begeistert.
Weiß jemand ob man das Ding auch ans Netzteil vom smartphone anstecken kann (Nexus4) ohne dass der Akku Schaden nimmt?

Sparobert

Heute erhalten, Neuware mit Original-Hersteller-Siegel ungeöffnet



Ist kein Problem, gestern gemacht. Ist laut FAQ auch kein Problem.



Auch ein Danke für den Deal. Bin echt happy mit dem Teil!

bin auch zufrieden :-) Schöner Bass und Ganz Gutes Noise Cancelling

In Sachen Klangqualität und Noise Cancelling gibt es sicher noch Bessere. Design, Bedienung und Feature-Vielfalt sind aber (in meinen Augen) unübetroffen - außer vielleicht durch den ZIK 2.0. Der ist aber aber viel teurer als die hier aufgerufenen ca. 90 Euro für - zumindest in meinem Fall - unbenutzte Neuware. Das Ding macht einfach ungeheuren Spaß ohne jeden Frustfaktor. Nochmals ganz herzlichen Dank für diesen absoluten Top-Deal an otti73 (hättest dafür mindestens 500 Grad verdient!).

Dankeschön für den guten Tipp, direkt 24 Stunden später Ersatzakku und Case bestellt sowie Musikflat. Nutze ich sehr gerne im Grossraumbüro, wenn Klapperrn der Stöckelschuhe auf Granit und Kollegen zu sehr ins Ohr gehen.
Danke für den Traumsound.8)

Frozen6

Dankeschön für den guten Tipp, direkt 24 Stunden später Ersatzakku und Case bestellt sowie Musikflat. Nutze ich sehr gerne im Grossraumbüro, wenn Klapperrn der Stöckelschuhe auf Granit und Kollegen zu sehr ins Ohr gehen. Danke für den Traumsound.8)


Original Akkus und Case oder gibts was preisgünstigeres?

Ich habe Original Ersatzakku und Original Case bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text