43°
ABGELAUFEN
Partition Resizer Pro aktuell gratis erhältlich

Partition Resizer Pro aktuell gratis erhältlich

Dies & Das

Partition Resizer Pro aktuell gratis erhältlich

Weihnachten ist zwar vorbei, Geschenke gibt es aber immer noch: IM Magic verschenkt noch bis zum 5. Januar sein Paritionierungs-Tool "Partition Resizer Pro", welches regulär knapp 30 Dollar kostet. Wer sich entscheidet, Facebook-Fan von IM-Magic zu werden, erhält zusätzlich eine lebenslange Upgrade-Lizenz.

Partition Resizer Pro arbeitet mit NTFS- und FAT-Dateisystemen und unterstützt sowohl MBR- als auch GPT-Partitionen. Das Programm läuft auf allen Windows-Versionen ab XP aufwärts.

8 Kommentare

Freebie

immer dieser müll mit dem fratzenbuch.....
shit


edit:
interessant ist, was in der txt steht:
...the activated full version would stay lifetime valid until you reinstall OS...

Hot - aber hier falsch...

Zitat FB:

Happy Holidays! IM-Magic Partition Resizer Pro v2.3 has a portable edition available for paid users and now as a holidy gift, please share the code of IM-Magic Partition Resizer Pro v2.3
(01381A33460153ED44FC201D64C46BD66FF1230D72CF9DA5B08F)
Please download Partition Resizer Pro here resize-c.com/pro/
The gift is valid before Jan 5.

Kopfschüttel

Leute, nehmt ne Linux Rescue CD wie sysrescue und benutzt dort gparted

Wie ist das inzwischen mit dem Verkleinern von Partitionen?

Meine Erfahrung von früher ist, dass man das besser lässt, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man das System schrottet.

Ich habe immer Gparted genommen.

Vergrößern wiederum geht mit Bordmitteln problemlos.

showerpopper

Leute, nehmt ne Linux Rescue CD wie sysrescue und benutzt dort gparted


GENAU !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text