182°
ABGELAUFEN
Party-LED-Armband 2er Set nur 0,88 € inkl. Versand (allbuy)

Party-LED-Armband 2er Set nur 0,88 € inkl. Versand (allbuy)

Fashion & AccessoiresAllbuy.com Angebote

Party-LED-Armband 2er Set nur 0,88 € inkl. Versand (allbuy)

Preis:Preis:Preis:0,88€
Zum DealZum DealZum Deal
Sei es auf der Wies´n am Oktoberfest, oder zu Halloween oder aber auch bei ganz normalen Partys, in Discos etc. Auch als Geschenk vor allem bei Kindern bereitet es eine Freude.

Kostet nur 0,88 € mit Versand. (2er Pack)

Bei dem Preis bestelle ich gleich 10 mal 2er Pack auf Vorrat.

Menge: 2 Stück pro Packung
Farbe: weiss
Material: Acryl
Bunte LED-Beleuchtung, eingebaut mit 3 x AG3 Batterien
LED Menge 1
LED Farben: Bunt
Lieferumfang: 2 Stück LED Armbänder

20 Kommentare

ich vermute mal es wird hier gleich sehr kalt werden!

Also Knicklichter in allen Ehren.. die kommen z.B. bei ner Blacklight-Party echt gut!
Aber wer trägt denn bitte sowas freiweillig? X)
Naja, vielleicht für die Kids oder so.. Preis ist auch gut! ^^

jpfor3

ich vermute mal es wird hier gleich sehr kalt werden!



nicht so pessimistisch sein bitte

With

Also Knicklichter in allen Ehren.. die kommen z.B. bei ner Blacklight-Party echt gut! Aber wer trägt denn bitte sowas freiweillig? X) Naja, vielleicht für die Kids oder so.. Preis ist auch gut! ^^



Hey man denkt gar nicht wie beliebt diese Dinger bei den Erwachsenen sind

Hm, im Woolworth in Mannheim kriegt man 20 Knicklichter + Verbindungsstücke für 1€. Daher cold.

nur die chemischen sind cool

jpfor3

ich vermute mal es wird hier gleich sehr kalt werden!


man kann auch falsch liegen

Wenn ich betrunken bin, binde ich mir die immer um den Penis. So greife ich nicht versehentlich beim pinkeln beim Nachbarn zu.

Die Kiddies finden die super. Direkt bestellt, danke.

With

Also Knicklichter in allen Ehren.. die kommen z.B. bei ner Blacklight-Party echt gut! Aber wer trägt denn bitte sowas freiweillig? X) Naja, vielleicht für die Kids oder so.. Preis ist auch gut! ^^



Wenn Du wüsstest, was man mit Diskothekenbetreibern als Einkäufer damit umsetzen kann... Da gehen bei einer Veranstaltung locker 500-1000 Stück weg. Eigentlich traurig, wenn man sich dann über die Umwelt Gedanken macht. Für einen Abend soviel Müll, nur damit man im Dunkeln ein wenig geleuchtet hat.... oO

Für die Wiesn zu spät, für Halloween eher, aber auch da nur für die Kiddys im Haus

Quantisierungsfehler

Wenn Du wüsstest, was man mit Diskothekenbetreibern als Einkäufer damit umsetzen kann... Da gehen bei einer Veranstaltung locker 500-1000 Stück weg. Eigentlich traurig, wenn man sich dann über die Umwelt Gedanken macht. Für einen Abend soviel Müll, nur damit man im Dunkeln ein wenig geleuchtet hat.... oO



Aber ist der Sinn hier (Batterie) nicht, dass man die eben mehrfach nutzen kann?

Jo die Vorlabertaschen lesen nicht...

Quantisierungsfehler

Wenn Du wüsstest, was man mit Diskothekenbetreibern als Einkäufer damit umsetzen kann... Da gehen bei einer Veranstaltung locker 500-1000 Stück weg. Eigentlich traurig, wenn man sich dann über die Umwelt Gedanken macht. Für einen Abend soviel Müll, nur damit man im Dunkeln ein wenig geleuchtet hat.... oO



Kauft doch niemand. Die Leute wollen das vor Ort mal raufgeben, und nach paar Stunden wegschmeissen. Mit Batterie usw. komplett für die Tonne, nur für Geeks bzw. Freaks. Und es sieht auch nicht wirklich gut aus, aber das ist ein anderes Thema!

Sowas und diese chemischen Knicklichter interessiert heutzutage so gut wie niemanden mehr. Landet sofort auf dem Boden oder im Müll. Das Gäste auf Veranstaltungen lernen es ein- und auszuschalten ist selten, mitnehmen noch seltener. Batteriewechsel halte ich für astronomisch gering!

Diese Dinger hier unten werden einem aber förmlich aus der Hand gerissen und oftmals auch mit nach Hause genommen:
51QfONBOmSL._SL1100_.jpg
Das ist dann aber auch schon das einzige nicht-nützliche Give-Away welches noch geht...

Amaterasu

Diese Dinger hier unten werden einem aber förmlich aus der Hand gerissen und oftmals auch mit nach Hause genommen:


Und was ist das? Sehe nur nen bunten Stab, mit dem ich so nix anfangen kann. Ist das nen bunter chemischer Stick? Oder auch was mit LEDs? Was muss man da Googeln?

D

Amaterasu

Diese Dinger hier unten werden einem aber förmlich aus der Hand gerissen und oftmals auch mit nach Hause genommen:


Das ist so eine Schaumstoffstab, der mit LEDs gefüllt ist und blinkt. Damit kann man dann in der Disko wild herumfuchteln.

Knicklichter sind mir irgendwie lieber da bezahle ich im Ramschladen ähnliche Preise

Amaterasu

Diese Dinger hier unten werden einem aber förmlich aus der Hand gerissen und oftmals auch mit nach Hause genommen:



Mit LED und Batterie... Somit kann man die Dinger immer wieder benutzen. Die chemischen muss man wegschmeissen, weil die nicht mehr leuchten nach paar Stunden.

WillyW

Und was ist das? Sehe nur nen bunten Stab, mit dem ich so nix anfangen kann. Ist das nen bunter chemischer Stick? Oder auch was mit LEDs? Was muss man da Googeln?


Das ist ein hohler Schaumstoffstab in dem 3 LEDs (rot, grün, blau) mit Kabeln mit einem Steuerschaltkreis und einem Batteriefach mit Schalter verbunden sind. Ganz normale bedrahtete LEDs die direkt ans Kabel gelötet sind, sieht aus als ob's ein Kind gemacht hätte... Länge ca. 60..70 cm.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text