68°
ABGELAUFEN
Partyzug nach Norderney (Groupon)
Beliebteste Kommentare



Da muss man schon durch, wenns nach Norderney gesehen soll. ;p

24 Kommentare

Auf ProSieben sieht das so aus: Saufzug

Wie schon über mir erwähnt, Bilder einbinden geht gerade nicht.

Die müssen halt die Frauenquote erreichen.
Wer weiß, was da für Gestalten rumsteigen...


Vor 20 Jahren hab ich mal mit unserem Kegelverein so eine Sambafahrt mitgemacht, zu der zeit waren die Getränke schon teuer, denn genau daran verdient ja die Bahn !



Wie?



Leer

Am 21. spielen wir gegen Ghana, da fährt man doch nicht nach Norderney X)

i.imgur.com/kXO…png" alt="kXO3k58.png" />

i.imgur.com/kXO…png

Norderney ist toll unabhängig von diesem Angebot lohnt sich eine Fahrt aber die dauert eeeeewig ...



Du Knaller



Da muss man schon durch, wenns nach Norderney gesehen soll. ;p

Wer nach Norderney und Party möchte, der sollte lieber dieses Wochenende dort hin zum "White Sands Festival".

Mehr Party geht nicht.

Norderney? Echt jetzt? - da will doch keiner hin!

Als würdes es um die Insel gehen. (_;)


Hier ist der Weg das Ziel
9% Qipu gibt es auch noch
qipu.de/cas…on/



Ja aber Norderney?

Das ist in der Liste bei den "Urlaubsorterzählungen" ziemlich weit unten...

Bert: Ich war im Urlaub!
Franz: Ja? Wo denn?
Bert: Eye mit dem Zug auf Norderney
Franz: What The F***!??



Stimmt, dann würde man ja ein komplettes Drittel aller deutschen Spiele bei dieser WM verpassen!!!



Deswegen will man das Highlightspiel gegen den späteren Gruppensieger ja nicht verpassen! Das Spiel gegen den späteren Gruppenzweiten USA findet ja eh an einem anderen Tag statt...

Wir werden sicher nicht Weltmeister, aber das Achtelfinale werden wir schon erreichen, also kannst schon von nem Viertel ausgehen anstatt nem Drittel. Bitte nicht soviel Pessimismus



Ich würde fast darauf wetten, daß Deutschland nach den Gruppenspielen nach Hause fährt!!
Und da spielt es für mich nichtmal eine Rolle, daß Neuer kein Spiel machen wird!! Eher schon, daß Joghurt nur einen in die Jahre gekommenen Stürmer mitgenommen hat!!

Aber lassen wir das!!
Die NM ist mir einfach viel zu unwichtig!!
Am 22.08. geht die Saison wieder los!!!

Alice, wo bist Du?
Das Angebot ist ja mal wieder ein eindeutiges Beispiel für die geschlechtsspezifische Unterdrückung und Benachteiligung. Bitte rufe sofort zu einem Boykott der Bahn und von Groupon auf.

Ach so, kleiner Fehler meinerseits - Hie werden ja nur Männer benachteiligt. Kommando zurück, alles ist gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text