-128°
PasswordBox FREE lifetime subscription

PasswordBox FREE lifetime subscription

FreebiesCHIP Angebote

PasswordBox FREE lifetime subscription

Die Browser-Erweiterung PasswordBox speichert und synchronisiert Ihre Passwörter.
Alle gespeicherten Passwörter werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und gespeichert. Zugriff haben allein Sie mit dem anfangs festgelegten Master-Passwort. Für die Verschlüsselung kommt AES mit einem 256-Bit-Schlüssel zum Einsatz.

Hier eine Beschreibung der CHIP: chip.de/dow…tml

Hierr der LINK zur Aktionsseite: passwordbox.com/?bo…ter

Was haltet ihr davon?

8 Kommentare

Nur 25 Passwörter können in der Freeversion gespeichert werden! Bonus=Winter???

Es kommt wohl öfter vor, dass nur der Free-Account geschaltet wird. In diesem Fall eine E-Mail an
help@passwordbox.com
mit der Bitte um die Umstellung des Kontos unter Berufung auf die Aktion.
Am nächsten Tag war es bei mir umgestellt.
Man kann unter Einstellungen / Erweiterte Einstellungen / Mein Konto (ganz unten) nachschauen, da steht dann Unbegrenzte Speicherkapazität


Es wäre schön, wenn jemand seine Meinung zur PasswordBox mitteilen würde. Gibt es damit ein Problem?
Es ist doch eigentlich eine super Sache, wenn ich auf allen meinen Rechnern/Smartphone gleichermaßen Zugriff auf alle meine Passwörter habe. Somit kann ich auch sehr sichere Passwörter verwenden, die ich mir sonst niemals merken könnte. Es genügt ein sicheres Passwort, das man sich noch merken muß!!

Also bei mir funktioniert es weder bei der mydealz Seite noch bei zwei weiteren die ich getestet habe. Ka woran es liegt. Wenn ich die Hälfte der Seiten wieder manuell eingeben muss dann ist das Programm überflüssig für mich

Also bei mir funktioniert es auf der mydealz Seite. Einfach -neues hinzufügen- / URL einfügen...

Gasbohrer

Es ist doch eigentlich eine super Sache, wenn ich auf allen meinen Rechnern/Smartphone gleichermaßen Zugriff auf alle meine Passwörter habe.

Stimmt. Das kann man aber auch z.B. mit KeePass und verschiedenen Apps, die auf diese Dateien zugreifen können, lösen. So ist man zumindest nicht auf die Verfügbarkeit eines Anbieters angewiesen.

Gasbohrer

Es ist doch eigentlich eine super Sache, wenn ich auf allen meinen Rechnern/Smartphone gleichermaßen Zugriff auf alle meine Passwörter habe.


Genau: KeePass 2 und KeePass2Android (gibt es auch für iOS, KeePass) sind ein frei verfügbares Duo, Open Source Software und kann z.B. über Dropbox synchronisiert werden.

Das Einrichten der PasswordBox scheint mir aber einfacher zu sein.
Runterladen und installieren auf den Geräten und beim Dienst anmelden. Fertig...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text