Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Passwortmanager Sticky Password Premium als Lifetime Lizenz nur 31,- Euro bei Ashampoo
-138° Abgelaufen

Passwortmanager Sticky Password Premium als Lifetime Lizenz nur 31,- Euro bei Ashampoo

31€120€-74%ashampoo Angebote
33
eingestellt am 25. Feb
Bei Ashampoo gibt es gerade den Passwortmanager Sticky Password Premium als Lifetime Lizenz für einen Benutzer für nur 31,- Euro als Download

Die Premium Version bietet im Vergleich zur kostenlosen Free-Version die Cloud-Synchronisation zwischen allen Geräten, Cloud Backup und Premium Support.

Bei Ashampoo bekommt ihr die StickyPassword Premium Version direkt zum Download. Die Software steht euch also direkt nach dem Kauf samt Lizenzschlüssel ohne Wartezeit zur Verfügung.

Wer möchte, kann für 11,- Euro Aufpreis zusätzlich noch die Installations-DVD per Post erhalten.

Bevor ihr zuschlagt, könnt ihr die kostenlose Free-Version unverbindlich runterladen und testen. Falls euch die Software dann zusagt, bestellt ihr die Lizenzkey einfach über die Produktseite und macht so ein Upgrade auf die Premium Version.

Die StickyPassword Apps für iOS und Android gibt es im Appstore bzw. bei Google Play zum kostenlosen Download und nach der Installation könnt ihr euch dann einfach mit eurem StickyPassword Benutzernamen und Passwort dort einloggen und habt (bei aktivierter Cloud-Synchronisation) auch auf dem Smartphone vollen Zugriff auf alle Passwörter und Notizen.
Zusätzliche Info
Ashampoo Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Keepass = kostenlos




PS: Einen Passwortmanager der sich in die Cloud synchronisiert erachte ich für sehr sinnvoll
Ich muss mal für den Ersteller eine Lanze brechen:

Sticky Password Manager ist neben RoboForm einer der am längsten am Markt erhältlichen Lösungen für Password- und Identitätsmanagement.

Die Lösung ist für alle Plattformen (auch Android) verfügbar und synchronisiert verschlüsselt die Daten zwischen den Endgeräten. Die Bedienung ist kinderleicht und lässt zudem am Funktionsumfang keine Wünsche übrig.

Es werden zudem nicht nur Webseiten oder Browser unterstützt, sondern auch Client-Anwendungen, wie bspw. VPN Programme oder Software, die mit Kennwörtern arbeiten, um überhaupt zu funktionieren.Die Add-ins hängen sich fehlerfrei in die Anwendungen und laufen einfach.

Zudem wird die Software stetig weiterentwickelt und ständig verbessert.

Bin selbst seit Jahren bereits bekennender Sticky Password Premium Kunde und möchte diese SW nicht mehr missen. Vor allem ist das Angebot mit einer Einmalzahlung gut. War vom Hersteller auch schon einmal für 29 Euro möglich, jedoch wird die Schiene mit Lifetime Access recht selten bei Sticky noch gefahren. Daher: Wer eine Allround-Lösung im Bereich Kennwortverwaltung sucht, ist bei Sticky richtig und kann mit 31 Euro nichts falsch machen.

Von mir somit ein klares HOT!
Bearbeitet von: "4pleasure" 25. Feb
33 Kommentare
Passwörter kaufe ich nur bei von Floerke.
alt.: (OS)
bitwarden.com
Bearbeitet von: "HAL_9000" 26. Feb
Keepass = kostenlos




PS: Einen Passwortmanager der sich in die Cloud synchronisiert erachte ich für sehr sinnvoll
i brauch a shampoo nur zum haare waschen - für passwörter gibts seriösere alternativen
Bearbeitet von: "HAL_9000" 25. Feb
bartlomiejvor 8 m

i brauch a shampoo nur zum haare waschen - für passwörter gibts …i brauch a shampoo nur zum haare waschen - für passwörter gibts seriösere alternativen


Enpass kann ich empfehlen
schapy25.02.2019 16:03

Keepass = kostenlos PS: Einen Passwortmanager der sich in die Cloud …Keepass = kostenlos PS: Einen Passwortmanager der sich in die Cloud synchronisiert erachte ich für sehr sinnvoll


Glaub nicht das Keepass in der Freeversion soviel kann??
Andere nehmen 3 Euro .... im Monat!
Ich finde den Deal (vorausgesetzt die Software taugt was) gut.
Und die Cloud-Kritiker: IPhone, Android oder Alexa machen doch auch nix anderes...
Hans_WurstfRJ25.02.2019 16:13

Andere nehmen 3 Euro .... im Monat!Ich finde den Deal (vorausgesetzt die …Andere nehmen 3 Euro .... im Monat!Ich finde den Deal (vorausgesetzt die Software taugt was) gut.Und die Cloud-Kritiker: IPhone, Android oder Alexa machen doch auch nix anderes...


Jop sind umgeben von Cloud und meckern huer wegen Cloud rum
Joshi_Mitzu25.02.2019 16:14

Jop sind umgeben von Cloud und meckern huer wegen Cloud rum



kann ja jeder selbst handhaben wie er will, aber hinterher nicht beschweren ... gell
HAL_9000vor 16 m

<blockquote cite="schapy">PS: Einen Passwortmanager der sich in die Cloud …<blockquote cite="schapy">PS: Einen Passwortmanager der sich in die Cloud synchronisiert erachte ich für sehr sinnvoll...</blockquote>nicht jeder hat Paranoia



s. einen Post drüber ... nicht jeder kann zitieren
Bearbeitet von: "schapy" 25. Feb
schapyvor 2 m

kann ja jeder selbst handhaben wie er will, aber hinterher nicht …kann ja jeder selbst handhaben wie er will, aber hinterher nicht beschweren ... gell


Es ist doch sowieso schon zu spät.
Cyberdyne heißt jetzt nur Google...
Welche Android-App ist den eigentlich die beste für Keepass auf Android? Keepass2Android wird mir da als erstes angezeigt, ist das was oder gibt's besseres? Danke
Joshi_Mitzuvor 22 m

Glaub nicht das Keepass in der Freeversion soviel kann??



Naja... Die "Freeversion" ist da die normale Version. Da gibt's nix, was kostet. Und wer möchte, kann auch per Dropbox synchronisieren.

Dazu gibt's Plugins ohne Ende...
Ich muss mal für den Ersteller eine Lanze brechen:

Sticky Password Manager ist neben RoboForm einer der am längsten am Markt erhältlichen Lösungen für Password- und Identitätsmanagement.

Die Lösung ist für alle Plattformen (auch Android) verfügbar und synchronisiert verschlüsselt die Daten zwischen den Endgeräten. Die Bedienung ist kinderleicht und lässt zudem am Funktionsumfang keine Wünsche übrig.

Es werden zudem nicht nur Webseiten oder Browser unterstützt, sondern auch Client-Anwendungen, wie bspw. VPN Programme oder Software, die mit Kennwörtern arbeiten, um überhaupt zu funktionieren.Die Add-ins hängen sich fehlerfrei in die Anwendungen und laufen einfach.

Zudem wird die Software stetig weiterentwickelt und ständig verbessert.

Bin selbst seit Jahren bereits bekennender Sticky Password Premium Kunde und möchte diese SW nicht mehr missen. Vor allem ist das Angebot mit einer Einmalzahlung gut. War vom Hersteller auch schon einmal für 29 Euro möglich, jedoch wird die Schiene mit Lifetime Access recht selten bei Sticky noch gefahren. Daher: Wer eine Allround-Lösung im Bereich Kennwortverwaltung sucht, ist bei Sticky richtig und kann mit 31 Euro nichts falsch machen.

Von mir somit ein klares HOT!
Bearbeitet von: "4pleasure" 25. Feb
Mir reicht Keepass.
schapyvor 57 m

Einen Passwortmanager der sich in die Cloud synchronisiert erachte ich für …Einen Passwortmanager der sich in die Cloud synchronisiert erachte ich für sehr sinnvoll


Fairerweise muss man sagen, Cloud Synchronisation ist optional. Lokale WiFi Synchronisation & Offline Synchronisation werden auch angeboten.


BTW: Bin Nutzer von KeePassXC
HAL_9000vor 1 h, 9 m

nicht jeder hat Paranoia


Nur weil man paranoid ist, heißt es nicht, dass sie nicht trotzdem hinter einem her sind...
schapyvor 1 h, 26 m

Keepass = kostenlos PS: Einen Passwortmanager der sich in die Cloud …Keepass = kostenlos PS: Einen Passwortmanager der sich in die Cloud synchronisiert erachte ich für sehr sinnvoll


Wenn das Passwort für den Container mit "Passwort1234" so gar nichts gemeinsam hat, ausreichend komplex ist und das Programm eine gescheite Verschlüsselung aufweist spricht nichts gegen einen Passwort Container in der Cloud.
Keiner von uns ist so wichtig, als dass Rechnerzeit dafür verschwendet wird, den Container zu entschlüsseln.
hab das Teil seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden! überhaupt nicht zu vergleichen mit keepas!
yrina25.02.2019 19:51

hab das Teil seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden! überhaupt nicht zu …hab das Teil seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden! überhaupt nicht zu vergleichen mit keepas!


Das würde ich nicht so vergleichen. Open Source hat immer den Vorteil Fehler schnell finden zu können, was bei Programmen wie Sticky nicht der Fall ist. Klar hat Sticky eine schönere Oberfläche, aber was Sicherheit angeht wird's nicht besser sein.
egal025.02.2019 20:39

Das würde ich nicht so vergleichen. Open Source hat immer den Vorteil …Das würde ich nicht so vergleichen. Open Source hat immer den Vorteil Fehler schnell finden zu können, was bei Programmen wie Sticky nicht der Fall ist. Klar hat Sticky eine schönere Oberfläche, aber was Sicherheit angeht wird's nicht besser sein.


Welche Fehler? Kann mich nicht erinnern jemals ein Problem damit gehabt zu haben. Darüber hinaus ist die Usability für mich wichtig und durch die direkte Integration in den Browser via Addons ist StickyPassword einfach genial. Die Mobile App könnte ein wenig schneller sein aber ich bin wirklich sehr zufrieden.
yrinavor 3 m

Welche Fehler? Kann mich nicht erinnern jemals ein Problem damit …Welche Fehler? Kann mich nicht erinnern jemals ein Problem damit gehabt zu haben. Darüber hinaus ist die Usability für mich wichtig und durch die direkte Integration in den Browser via Addons ist StickyPassword einfach genial. Die Mobile App könnte ein wenig schneller sein aber ich bin wirklich sehr zufrieden.


Fehler / Sicherheitslücken wirst du kaum mitkommen, Addons gibt's bei Keepass auch viele. Ich glaube dir auch das du zufrieden bist
Keepass2Android ist die Androidvariante für Android
schapyvor 5 h, 36 m

PS: Einen Passwortmanager der sich in die Cloud synchronisiert erachte ich …PS: Einen Passwortmanager der sich in die Cloud synchronisiert erachte ich für sehr sinnvoll


nicht jeder hat Paranoia
Benötigt man für mehrer unterschiedliche Endgeräte für jedes Gerät eine Lizenz? Oder kann ich auf aller meiner Endgeräte mit einer Lizenz arbeiten, trotz unterschiedlicher Betriebssysteme?

Danke für ein konstruktives Feedback.
macdevor 7 h, 24 m

Benötigt man für mehrer unterschiedliche Endgeräte für jedes Gerät eine Liz …Benötigt man für mehrer unterschiedliche Endgeräte für jedes Gerät eine Lizenz? Oder kann ich auf aller meiner Endgeräte mit einer Lizenz arbeiten, trotz unterschiedlicher Betriebssysteme?Danke für ein konstruktives Feedback.


Einen Lizenz bietet 1 Passwort-Container. Aber mit wie vielen Geräten du darauf zugreifen möchtest ist völlig dir überlassen.
Ich selber habe eine Lizenz und greife mit 3 Geräte drauf zu.
wie bekomme ich meine Passwörter aus PasswordDepot da rein? Das kann ja nicht mal standard csv Import
Kori27. Feb

wie bekomme ich meine Passwörter aus PasswordDepot da rein? Das kann ja …wie bekomme ich meine Passwörter aus PasswordDepot da rein? Das kann ja nicht mal standard csv Import



CSV? Du speicherst deine Passwörter im Klartext?

edit: Da es im Importdialog nicht unterstützt wird, musst wohl eines der anderen Pw Manager ausprobieren. Bei denen geht auch CSV.
Bearbeitet von: "777" 2. Mär
bartlomiej25. Feb

i brauch a shampoo nur zum haare waschen - für passwörter gibts …i brauch a shampoo nur zum haare waschen - für passwörter gibts seriösere alternativen



Ist nicht von Ashampoo. Man kann es nur in ihrem Shop kaufen. Dort kann man auch andere Programme von anderen Herstellern kaufen wie Fences, was ja von Stardock ist.


schapy25. Feb

Einen Passwortmanager der sich in die Cloud synchronisiert erachte ich für …Einen Passwortmanager der sich in die Cloud synchronisiert erachte ich für sehr sinnvoll



Cloud Sync kann man im Installationsprozess schon deaktivieren. Dann ist Sync komplett deaktivert. In den Programmeinstellungen kann man denn wählen.

20960899-pNM41.jpg
Mal mitgenommen, bei Lifetime kann ich nicht widerstehen xD

Gibt evtl. auch Cashback, ich hab mal boni.tv ausprobiert.

20960922-O36fe.jpg
edit: 5,21€ getrackt
Bearbeitet von: "777" 2. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text