Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
542° Abgelaufen
23

Pastel de Nata Cremetörtchen mit Blätterteig 0,39€ [Lidl ab 24.06.]

0,39€
Im Geschäft: Bundesweit
Avatar
Geteilt von gelöschteruser5555555
Mitglied seit 2013
14
3.889
eingestellt am 17. Jun 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für alle Schlemmerfreunde, die portugiesischen Pastel de Nata sind wieder da!
Zwei Jahre mussten wir warten bis es jetzt die leckeren Cremetörtchen wieder bei Lidl ab Donnerstag den 24.06. gibt. Am besten früh zu Lidl gehen da das Angbot erfährungsgemäß durch die anderen Pastéis-Süchtigen schnell ausverkauft ist.1815328.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Tomratz17.06.2021 08:42

    Schade, bin dann schon auf Madeira, aber da sollte die es ja auch geben!


    Musste eben Prioritäten setzen - ggf. den Urlaub abbrechen...
  2. Avatar
    Ich weiß schon, wer nächste Woche vor LIDL wartet. Ich liebe die Törtchen.

    Fernweh in 3 ... 2 ... 1 ...

    32284983-gpSb1.jpg32284983-iYnMa.jpg32284983-HNMCE.jpg
  3. Avatar
    WaterJoe8917.06.2021 07:44

    Wie ist die Qualität? Eigentlich bin ich nicht so der Fan von einer …Wie ist die Qualität? Eigentlich bin ich nicht so der Fan von einer Supermarkt Bäckerei. Wobei ich wirklich mal wieder Lust hätte,...


    Ansonsten selber machen. Ist ja nicht so schwierig.
  4. Avatar
    Schaut mal bei Rewe in die Torten-Eisschränke. Dort sind sie auch meistens verfügbar und echt lecker.
  5. Avatar
    In UK gibt's die regelmäßig beim Lidl und die sollen genial sein. Vor ein paar Monaten gab's die ja in der TK-Variante. Schon da fand ich die total lecker.
  6. Avatar
    Mega gut! Wenn es die sind, die es in Portugal auch in jedem Lidl gibt sind die sehr gut!
  7. Avatar
    Endlich
  8. Avatar
    Portugiesische Spezialität, Heimatliebe
  9. Avatar
    Besser ist nur der Portugiesische Bäcker nebenan
  10. Avatar
    Hoffentlich gibts diesmal genug! Letzte mal war das Angebot ja kaum verfügbar
  11. Avatar
    kwinimo17.06.2021 20:55

    Ich finde die von REWE nicht gut. Deshalb muss ich immer selber backen. …Ich finde die von REWE nicht gut. Deshalb muss ich immer selber backen. Das geht aber sehr schnell


    Rezept bitte
  12. Avatar
    Autor*in
    Mal schauen wann es die Pastel de Nata das nächste Mal gibt.
    Teilweise waren die in einigen Filialen auch hinter anderen Backwaren recht gut versteckt. Gut wenn man noch ein paar mitgenommen hat. 32405582-u03uN.jpg
  13. Avatar
    Hüftgold deluxe, aber soooo gut
  14. Avatar
    Wie ist die Qualität? Eigentlich bin ich nicht so der Fan von einer Supermarkt Bäckerei. Wobei ich wirklich mal wieder Lust hätte,...
  15. Avatar
    Schade, bin dann schon auf Madeira, aber da sollte die es ja auch geben!
  16. Avatar
    nissay17.06.2021 06:40

    Endlich


    Gibts bei Penny ab und an mal gefroren, da kann man die Vörräte längerfirsitg aufstocken.
  17. Avatar
    colheart17.06.2021 09:34

    Schaut mal bei Rewe in die Torten-Eisschränke. Dort sind sie auch meistens …Schaut mal bei Rewe in die Torten-Eisschränke. Dort sind sie auch meistens verfügbar und echt lecker.


    Ich finde die von REWE nicht gut. Deshalb muss ich immer selber backen. Das geht aber sehr schnell
  18. Avatar
    Viel zu klein und kein Mengenrabatt!
  19. Avatar
    Sulius17.06.2021 07:59

    In UK gibt's die regelmäßig beim Lidl und die sollen genial sein. Vor ein p …In UK gibt's die regelmäßig beim Lidl und die sollen genial sein. Vor ein paar Monaten gab's die ja in der TK-Variante. Schon da fand ich die total lecker.


    Kann ich bestätigen. Habe noch eine Packung von der TK Ware in der Kühltruhe.
    Die verzehrfertigen Pasteis waren in der letzten Aktion sehr schnell ausverkauft. Habe am ersten Tag am Mittag 5 Lidl Filialen abgefahren, und keine hatte mehr welche.
  20. Avatar
    Gerade in Berlin in Filiale noch zu haben zu dem Preis.
  21. Avatar
    muss sagen, die sind lecker! habs leider gestern nur spät (19 Uhr) in die filiale geschafft, genau 1 Stück war noch da, dass ich mir dann sichern konnte!
    echt ne, die haben bis 22 Uhr auf, ich vesteh nicht, warum die von sowas nicht mehr backen!
  22. Avatar
    kwinimo19.06.2021 11:54

    [Bild] [Bild] [Bild]



    danke und werde ich mal nächste Woche ausprobieren!
Avatar