Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 April 2023.
833°
55
Gepostet 7 April 2023

Patagonia Men's Synchilla Fleece Jacket in den Farben oatmeal heather, schwarz und plume grey

97,93€119,92€-18%
Kostenlos · Stylefile Angebote
JimButton's Profilbild
Geteilt von
JimButton
Mitglied seit 2015
286
730

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Jacken

Finde mehr Deals in Jacken

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,

die Patagonia Men's Synchilla Fleece Jacket in den Farben oatmeal heather, schwarz und plume grey gibt es gerade zum Bestpreis.

1125402841680868506.jpgPVG von Idealo für die Jacke in oatmeal heather

Beschreibung von der Seite übernommen:

Bei der Patagonia Synch Fleecejacke ist der Name Programm! Synch stammt nämlich von Synchilla®, der Bezeichnung für Futter-Stoff, der aus recyceltem Polyester gefertigt wurde und nicht nur maximalen Komfort, sondern auch maximale Wärme sowie schnelltrocknende Eigenschaften bietet.

Die funktionale Jacke, die also nachhaltig produziert wurde, bringt ansonsten elastische Ärmelenden, einen Stretchsaum und eine Reißverschlussbrusttasche für Essentials mit. Wir begrüßen sie damit nur allzu gerne in unserem Kleiderschrank!

  • Nachhaltigkeit: 100 % Recycling-Polyester
  • Fair Trade Certified™-konfektioniert
  • Verschluss: durchgehender Front-RV
  • Eigenschaften: schnelltrocknend
Stylefile Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 April 2023
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. StPaulix's Profilbild
    StPaulix
    Interessante Farben:
    Haferbrei Heidekraut (oatmeal heather)
    fahnengrau (plume grey)

    Da fehlen, frei nach dem großen deutschen Dichter und Philosophen O. Waalkes, nur noch hornhautumbra und schleimgelb.

    Oder sollte es "Plum grey" (ohne e) sein, dass wäre es pflumengrau. Ich weiß ja nicht, wie die Pfaumen aussehen, die Ihr esst, aber bei grau würde ich die Finger davon lassen.

    Für den überzogenen Preis aller Patogonia-Produkte und das peinliche Marketing mal ein Cold dagelassen. (bearbeitet)
    schillch95's Profilbild
    schillch95
    Wow du hast also wirklich gar nichts kapiert oder...
  2. Soosenbinder's Profilbild
    Soosenbinder
    Schwarz leider nur in Kindergrößen
    Fabiab's Profilbild
    Fabiab
    Gibts bei funktionelles.de in vielen Größen für den selben preis!
  3. Bomb_OmbX's Profilbild
    Bomb_OmbX
    Was unterscheidet die von der optisch gleichen von Lidl für 13 Euro?
    Chris_A's Profilbild
    Chris_A
    Bessere qualität. Image. Garantie/Reperaturservice. Nachhaltigere Herstellung.
  4. HJK75's Profilbild
    HJK75
    Man ist die Jacke häßlich.
  5. SirJazz's Profilbild
    SirJazz
    Danke für den Deal. Habe letztens Hausverbot in der Kletterhalle bekommen, weil ich kein Patagonia anhatte.
    Heinrich_KrusegenanntLuet's Profilbild
    Heinrich_KrusegenanntLuet
    Diese Kletterhalle braucht dann kein Mensch.
  6. Sn0wman's Profilbild
    Sn0wman
    Geil, Patagucci
    N_O's Profilbild
    N_O
    Im Vergleich zu Gucci deutlich günstiger. Und obwohl Gucci es sich leisten könnte sind nur die Patagonia Sachen fair und nachhaltig produziert. Und von den Gewinnen werden auch keine Yachten gekauft.
  7. xalo47's Profilbild
    xalo47
    finance bro´s where are ya
    WayneRooneyBinIchNicht's Profilbild
    WayneRooneyBinIchNicht
    IB mit der Jacke möglich?
  8. Muad-Dib's Profilbild
    Muad-Dib
    Da mir auch die „kindergrößen“ passen, habe ich mal eine schwarze bestellt und sage danke!
  9. Fabiab's Profilbild
    Fabiab
    In einigen Größen (S, L, XL) ist Oatmeal wieder für den Preis verfügbar! (bearbeitet)
  10. T_TPIm's Profilbild
    T_TPIm
    Die letzte Farbkombination im Delabild haben sie bei Trollkids geklaut
    21oz's Profilbild
    21oz
    Ja ne is klar. Die Farbkombi gibt's es schon seit den 90er Jahren wenn nicht noch früher. Trollkids gab es da noch nicht!
  11. Thomas125's Profilbild
    Thomas125
    Phoa, an den Patagonia style komm ich echt nicht ran
  12. Fabikrö's Profilbild
    Fabikrö
    Größentechnisch leider schon etwas begrenzt
  13. Hocheppan's Profilbild
    Hocheppan
    „Synchilla“ ernsthaft? So wie Chinchilla?
    jonas3112's Profilbild
    jonas3112
    Synthetik und weich. Kofferwort. Marketing halt
  14. JimButton's Profilbild
    JimButton Autor*in
    Bestpreis bezieht sich auf die Jacke mit beige Farbe.
  15. Hiraken's Profilbild
    Hiraken
    Hot
  16. Daniel_J.xs2's Profilbild
    Daniel_J.xs2
    Wie fällt Patagonia denn grössentechnisch aus?
    Hab in Nike M
    MunichsFinest's Profilbild
    MunichsFinest
    Fällt eher größer aus
's Profilbild