Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Path of Exile: Gratis Polaris Mystery Box
567° Abgelaufen

Path of Exile: Gratis Polaris Mystery Box

KOSTENLOS3€
30
eingestellt am 25. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Frohe Weihnachten!
Derzeit spendiert Grinding Gear Games (Entwicklerstudio hinter Path of Exile) eine gratis Lootbox "Polaris Mystery Box".
Loggtz euch hierzu ins Spiel ein und öffnet (am PC mit Taste "M") den Itemshop. Ihr habt die Truhe dann im MTX-Inventar (Am PC Taste "N").
Zusätzliche Info

Gruppen

30 Kommentare
Kostet 30 Coins bei mir
Ist warscheinlich wieder nur für den PC?

Edit: Ist doch in der PS4 Version vorhanden
Bearbeitet von: "Beast_" 25. Dez 2019
Was kann man aus der Box bekommen? Lohnt es sich dafür PoE herunterzuladen und nochmal anzuschauen? Spielzeit bisher 20 Stunden vielleicht...
What is in the Polaris Mystery Box?
KingElektro25.12.2019 13:24

Kostet 30 Coins bei mir


Einmal nur den Shop öffnen, es wird nichts angezeigt.
Danach habt ihr das Item in dem MTX-Inventar (standardmäßig Taste N)
MeinDeaIz25.12.2019 14:09

Was kann man aus der Box bekommen? Lohnt es sich dafür PoE herunterzuladen …Was kann man aus der Box bekommen? Lohnt es sich dafür PoE herunterzuladen und nochmal anzuschauen? Spielzeit bisher 20 Stunden vielleicht...


Schau Dir das Video von der Dealseite an.
Ob sich das lohnt musst Du selbst entscheiden. Ich persönlich würde es dafür, wenn ich nach 20 Stunden Spielzeit PoE wieder deinstalliert habe, nicht mehr installieren.
MeinDeaIz25.12.2019 14:09

Was kann man aus der Box bekommen? Lohnt es sich dafür PoE herunterzuladen …Was kann man aus der Box bekommen? Lohnt es sich dafür PoE herunterzuladen und nochmal anzuschauen? Spielzeit bisher 20 Stunden vielleicht...


Dafür lohnt es nicht. PoE lohnt einfach weil es ein gutes, komplexes, forderndes Spiel ist.

Btw bis wann gültig?
Bearbeitet von: "Discostu" 25. Dez 2019
INFO:
It's only possible to get one box per account. The offer is available for PC, PS4 and Xbox One!

The free mystery box will stop being available at Jan 08, 2020 11:59 AM (GMT+1) i.e. 3am on January 8th (PST). Check out the contents of the Polaris Mystery Box in the trailer below.
Discostu25.12.2019 14:35

Dafür lohnt es nicht. PoE lohnt einfach weil es ein gutes, komplexes, …Dafür lohnt es nicht. PoE lohnt einfach weil es ein gutes, komplexes, forderndes Spiel ist.Btw bis wann gültig?


8.1., steht im Deal
Hey cool! Habe es kürzlich entdeckt, gibt's ja jetzt auch auf deutsch und macht echt viel Spaß
Spiel finde ich ultra langweilig, komplex ja, geht letztlich nur darum sein Charaktere auf speed zu bekommen und dann alles in Sekunden nieder zu mähen, Spaß sieht anders aus. Frage mich auch bis heute warum es ein MP ist, keine sau spielt das mit anderen, geschweige fördern sie das Zusammenspiel nicht mal.

Freu mich daher am 31.01 auf den wolcen Release und dann in 1-2 Jahren auf D4
Evilgod25.12.2019 15:38

Spiel finde ich ultra langweilig, komplex ja, geht letztlich nur darum …Spiel finde ich ultra langweilig, komplex ja, geht letztlich nur darum sein Charaktere auf speed zu bekommen und dann alles in Sekunden nieder zu mähen, Spaß sieht anders aus. Frage mich auch bis heute warum es ein MP ist, keine sau spielt das mit anderen, geschweige fördern sie das Zusammenspiel nicht mal.Freu mich daher am 31.01 auf den wolcen Release und dann in 1-2 Jahren auf D4


Kann ich nicht bestätigen. Spiele es im MP mit Freunden oder anderen Spielern zusammen und haben einen heiden Spaß. Und dass es darum geht den Char nur so zu entwickeln, dass alles in Sekunden niedergemetzelt werden kann, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Dir fehlt das Verständnis für die Tiefe des Games, das man bekommt wenn man etliche Stunden darauf hat.
3affen25.12.2019 15:48

Kann ich nicht bestätigen. Spiele es im MP mit Freunden oder anderen …Kann ich nicht bestätigen. Spiele es im MP mit Freunden oder anderen Spielern zusammen und haben einen heiden Spaß. Und dass es darum geht den Char nur so zu entwickeln, dass alles in Sekunden niedergemetzelt werden kann, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Dir fehlt das Verständnis für die Tiefe des Games, das man bekommt wenn man etliche Stunden darauf hat.


Ebenfalls, spiele viel in Gruppe und bin so schneller als Solo.
Schnelligkeit ist teilweise wichtig, gegen Bosse muss aber das Gesamtpaket stimmen.
Wer brainless gaming braucht, ist mit d3 sicherlich besser aufgehoben. Wobei die auch gerne Mechaniken von poe kopieren.
Bearbeitet von: "Discostu" 25. Dez 2019
Evilgod25.12.2019 15:38

Spiel finde ich ultra langweilig, komplex ja, geht letztlich nur darum …Spiel finde ich ultra langweilig, komplex ja, geht letztlich nur darum sein Charaktere auf speed zu bekommen und dann alles in Sekunden nieder zu mähen, Spaß sieht anders aus. Frage mich auch bis heute warum es ein MP ist, keine sau spielt das mit anderen, geschweige fördern sie das Zusammenspiel nicht mal.Freu mich daher am 31.01 auf den wolcen Release und dann in 1-2 Jahren auf D4


Hab ü 3.000h im Spiel und kann nur sagen das es jeder für sich selbst entdecken muss. Spiele hauptsächlich solo weil es für mich angenehmer ist. Ich hasse auch Spiele die einem zum Multiplayer nötigen nur weil man da extra viel Boni bekommen kann. Sowas muss nicht sein.

Im Multiplayer bekommt man die üblichen Gruppen Boni. Pro Mitspieler wird es auch schwerer (z.b. +100% HP / je Mitspieler für alle Gegner)

Hab schon unzählige Kombinationen gebaut und nicht alle waren auf speed ausgelegt. Warum? Weil es eben möglich ist. Man kann so ziemlich alles bauen was vorstellbar ist. Vorausgesetzt man beschäftigt sich auch mit dem Spiel. das ist auch die absolute Stärke von poe und äußerst vorbildlich!


Hatte z. B. In der letzten season u. A. Einen Char gebaut der auf 1 hit Bleeding ausgelegt war. Ultra langsam aber alles mögliche (auch Bosse) mit einem einzigen Hit gelegt. sehr spaßig

Mehr Speed ist aber definitiv effektiver wenn man es so will. Ist aber bei allen A-RPGs so.
Das gehört zum Grundprinzip eines solchen genres.

* wolcen Spiel ich schon lange seit der Alpha. Finde die "Vereinfachungen" in der Änderungen der letzten Jahre nicht so prall.
Es wird leider leider mehr und mehr ein diablo 3 Clon.... Hoffe sie bekommen noch ein bissl die Kurve, glaube jedoch nicht mehr dran. Grafik ist nicht schlecht. Gameplay ist jedoch wichtiger. Der skill tree wurde ja leider auch stark zurück gefahren. Glaube es waren mal 5 od. 6 Ringe. Aktuell sind es glaube 3.
Und was ist nun in der Lootbox enthalten?
Shai-tan25.12.2019 19:07

Und was ist nun in der Lootbox enthalten?


Das weiß nur RNGesus.
KingElektro25.12.2019 13:24

Kostet 30 Coins bei mir


Nein drück N und ganz oben ist die Box
Besten Dank. Hat geklappt.
MeinDeaIz25.12.2019 14:09

Was kann man aus der Box bekommen? Lohnt es sich dafür PoE herunterzuladen …Was kann man aus der Box bekommen? Lohnt es sich dafür PoE herunterzuladen und nochmal anzuschauen? Spielzeit bisher 20 Stunden vielleicht...


Durchaus. Eines der arpg games die es gibt. Nicht sonderlich Einsteiger freundlich aber such dir einen build guide und hab Spaß
hat
sich erledigt
Bearbeitet von: "torsten.tourett" 25. Dez 2019
Evilgod25.12.2019 15:38

Spiel finde ich ultra langweilig, komplex ja, geht letztlich nur darum …Spiel finde ich ultra langweilig, komplex ja, geht letztlich nur darum sein Charaktere auf speed zu bekommen und dann alles in Sekunden nieder zu mähen, Spaß sieht anders aus. Frage mich auch bis heute warum es ein MP ist, keine sau spielt das mit anderen, geschweige fördern sie das Zusammenspiel nicht mal.Freu mich daher am 31.01 auf den wolcen Release und dann in 1-2 Jahren auf D4


Seh ich genauso. Und ich hab PoE echt lange gezockt.. das schöne an D3 ist und bleibt das Teamplay
Exoticcantor25.12.2019 17:20

Hab ü 3.000h im Spiel und kann nur sagen das es jeder für sich selbst e …Hab ü 3.000h im Spiel und kann nur sagen das es jeder für sich selbst entdecken muss. Spiele hauptsächlich solo weil es für mich angenehmer ist. Ich hasse auch Spiele die einem zum Multiplayer nötigen nur weil man da extra viel Boni bekommen kann. Sowas muss nicht sein. Im Multiplayer bekommt man die üblichen Gruppen Boni. Pro Mitspieler wird es auch schwerer (z.b. +100% HP / je Mitspieler für alle Gegner)Hab schon unzählige Kombinationen gebaut und nicht alle waren auf speed ausgelegt. Warum? Weil es eben möglich ist. Man kann so ziemlich alles bauen was vorstellbar ist. Vorausgesetzt man beschäftigt sich auch mit dem Spiel. das ist auch die absolute Stärke von poe und äußerst vorbildlich! Hatte z. B. In der letzten season u. A. Einen Char gebaut der auf 1 hit Bleeding ausgelegt war. Ultra langsam aber alles mögliche (auch Bosse) mit einem einzigen Hit gelegt. sehr spaßig Mehr Speed ist aber definitiv effektiver wenn man es so will. Ist aber bei allen A-RPGs so. Das gehört zum Grundprinzip eines solchen genres. * wolcen Spiel ich schon lange seit der Alpha. Finde die "Vereinfachungen" in der Änderungen der letzten Jahre nicht so prall. Es wird leider leider mehr und mehr ein diablo 3 Clon.... Hoffe sie bekommen noch ein bissl die Kurve, glaube jedoch nicht mehr dran. Grafik ist nicht schlecht. Gameplay ist jedoch wichtiger. Der skill tree wurde ja leider auch stark zurück gefahren. Glaube es waren mal 5 od. 6 Ringe. Aktuell sind es glaube 3.


Wenn man kein Multiplayer mag, sollte man kein Mutiplayer spielen, ebenso macht es wenig sinn ein Multiplayer spiel zu machen, das kaum jemand in Multiplayer spielt, ich habe selbst in Foren und Discord versucht mal zusammen zu spielen mit anderen, keine Chance, weil die alleine schneller sind beim Loot Farmen, auch die ganzen Hardcore Zocker auf Twitch spielen durchweg eigentlich nur alleine, außer die machen mal ein Unterstützer Event.

Auch poe Unterwirft sich letztlich der Einfachheit, der Skillbaum mag groß sein, ist aber unmöglich in dieser Form zu Balancen, Spieler finden immer die besten Builds die die Entwickler niemals sehen können und werden, und daher Kristallisieren sich auch nur ein paar wenige Endgame Builds raus die wirklich sinn machen, dies ändert sich dann halt Typischer weise mit jedem größeren Patch.

Speed ist nicht bei allen so, die Anfänge in dem Genre grade in D2 waren sehr gemäßigt, auch D4 geht in die Richtung, Wolcen ist es auch nicht nötig voll auf speed zu sein, da es darauf nicht ausgelegt ist. D3 und PoE sind defenitiv Spiele auf Speed, bei D3 machte es aufgrund der Rifts ja noch sinn, aber bei PoE wie eine Heuschrecke durch die Landschaft zu ziehen ist schon arg Langweilig.

Wolcen ist grade mal Act 1 Fertig, naja eigentlich 1,5 aber der Cap von lvl 20 und der Skill Tree von 2 bis 3 Ringen ist doch die ganze zeit schon so aufgrund der Entwicklung, das ist normal bei so welchen Spielen, erst mal das Fundament wenn das passt kommt noch der Rest und mehr ist nicht immer gut, und das was bei Release da ist, reicht dicke.

was alles neu kommt und sein wird im Vergleich zu jetzt und Release kannst du dir hier ja durch Lesen.

wolcen-game.de/wp/…ng/

Das jeder es für sich entscheiden muss ist ja klar, daher sprach ich auch von meiner Erfahrung, und da PoE am Anfang noch Kostenlos ist, kann es jeder selbst ausprobieren.
Evilgod26.12.2019 20:17

Wenn man kein Multiplayer mag, sollte man kein Mutiplayer spielen, ebenso …Wenn man kein Multiplayer mag, sollte man kein Mutiplayer spielen, ebenso macht es wenig sinn ein Multiplayer spiel zu machen, das kaum jemand in Multiplayer spielt, ich habe selbst in Foren und Discord versucht mal zusammen zu spielen mit anderen, keine Chance, weil die alleine schneller sind beim Loot Farmen, auch die ganzen Hardcore Zocker auf Twitch spielen durchweg eigentlich nur alleine, außer die machen mal ein Unterstützer Event.Auch poe Unterwirft sich letztlich der Einfachheit, der Skillbaum mag groß sein, ist aber unmöglich in dieser Form zu Balancen, Spieler finden immer die besten Builds die die Entwickler niemals sehen können und werden, und daher Kristallisieren sich auch nur ein paar wenige Endgame Builds raus die wirklich sinn machen, dies ändert sich dann halt Typischer weise mit jedem größeren Patch.Speed ist nicht bei allen so, die Anfänge in dem Genre grade in D2 waren sehr gemäßigt, auch D4 geht in die Richtung, Wolcen ist es auch nicht nötig voll auf speed zu sein, da es darauf nicht ausgelegt ist. D3 und PoE sind defenitiv Spiele auf Speed, bei D3 machte es aufgrund der Rifts ja noch sinn, aber bei PoE wie eine Heuschrecke durch die Landschaft zu ziehen ist schon arg Langweilig.Wolcen ist grade mal Act 1 Fertig, naja eigentlich 1,5 aber der Cap von lvl 20 und der Skill Tree von 2 bis 3 Ringen ist doch die ganze zeit schon so aufgrund der Entwicklung, das ist normal bei so welchen Spielen, erst mal das Fundament wenn das passt kommt noch der Rest und mehr ist nicht immer gut, und das was bei Release da ist, reicht dicke.was alles neu kommt und sein wird im Vergleich zu jetzt und Release kannst du dir hier ja durch Lesen.https://www.wolcen-game.de/wp/2019/12/03/weitere-details-spiel-preiserhoehung/Das jeder es für sich entscheiden muss ist ja klar, daher sprach ich auch von meiner Erfahrung, und da PoE am Anfang noch Kostenlos ist, kann es jeder selbst ausprobieren.


Als Hinweis kann ich dir noch 2 Titel empfehlen:
Grim Dawn: ist auch nicht auf Speed. Jedoch ein reines Single Player und äußerst gut und sehr groß.

Uund...Ende 2020 soll path of Exile 2 kommen. Soweit ich mitbekommen habe soll es da auch Änderungen an dem "speed" geben den du nicht so gut findest. Also das "Heuschrecken Ding" soll weg kommen.

Das path of Exile nicht so im Multiplayer gespielt wird finde ich sehr gut da sowas meistens stark an der Spiel Atmosphäre und allgemeinem Spielgefühl kratzt.
Den skill tree finde ich spitze und er wird (zum Glück) auch ständig aktualisiert und weiter entwickelt. Was wiederum dem gesamt Spielkonzept zu verdanken ist. ebenso finde ich es gut das es auch Unterschiede gibt bei den builds. Wäre suuuper öde wenn alle am Ende auf exakt dem gleichen Level wären.
Poe ist auch meines Wissens kein "reines" Multiplayer Spiel und wird auch nicht so beworben. Es gibt schon ewig SSF und HC was eindeutig nicht für Multiplayer steht. Es bietet eben diverse Spiel Modi an. Ist jedoch auf keines spezialisiert!
Den "Multiplayer" oder "mmo" Aspekt (oder wie auch immer) nutze ich oft und gern zum traden was ebenso sehr interessant ist und Spaß macht.
Letzte League viel getradet und mich "reich" gefühlt.
Diese League werde ich mehr craften und SSF was ebenso äußerst gut gemacht ist im Spiel.
Alles in allem bietet für mich poe eindeutig den meisten Inhalt und das beste gesamt Spielgefühl. Das wird auch kein D4 in dem Ausmaß erreichen. Wenn ich da schon shared World und alle haben alle skills auf max lvl je char höre.... Das klingt mir (leider) viel zu langweilig und beliebig. Und wie ein D2 wird es sicher nicht. Ich seh da sogut wie keine ähnlichkeit.
Eher wohl ein mmo in düsterem setting.

Jedem das seine. Ich finde die "Heuschrecken Sache" in poe gut. Auch wenn ich hauptsächlich reines laufen bevorzuge. Es verleiht den Spiel jedoch eine flotte "Grindigkeit" wo mann mal eben n paar maps macht zum Feierabend. Ist doch schick.
Hi hi.

Hoffe dennoch auf weitere A-RPGs da sich grundlegend jedes anders anfühlt und für gute Abwechslung sorgt im Genre und hoffentlich auch für jeden was dabei ist. Warhammer caos bane fande ich z. B. Äußerst langweilig. Hab mich da sehr durchgekwählt.
Exoticcantor26.12.2019 21:59

Als Hinweis kann ich dir noch 2 Titel empfehlen:Grim Dawn: ist auch nicht …Als Hinweis kann ich dir noch 2 Titel empfehlen:Grim Dawn: ist auch nicht auf Speed. Jedoch ein reines Single Player und äußerst gut und sehr groß.Uund...Ende 2020 soll path of Exile 2 kommen. Soweit ich mitbekommen habe soll es da auch Änderungen an dem "speed" geben den du nicht so gut findest. Also das "Heuschrecken Ding" soll weg kommen.Das path of Exile nicht so im Multiplayer gespielt wird finde ich sehr gut da sowas meistens stark an der Spiel Atmosphäre und allgemeinem Spielgefühl kratzt.Den skill tree finde ich spitze und er wird (zum Glück) auch ständig aktualisiert und weiter entwickelt. Was wiederum dem gesamt Spielkonzept zu verdanken ist. ebenso finde ich es gut das es auch Unterschiede gibt bei den builds. Wäre suuuper öde wenn alle am Ende auf exakt dem gleichen Level wären.Poe ist auch meines Wissens kein "reines" Multiplayer Spiel und wird auch nicht so beworben. Es gibt schon ewig SSF und HC was eindeutig nicht für Multiplayer steht. Es bietet eben diverse Spiel Modi an. Ist jedoch auf keines spezialisiert! Den "Multiplayer" oder "mmo" Aspekt (oder wie auch immer) nutze ich oft und gern zum traden was ebenso sehr interessant ist und Spaß macht. Letzte League viel getradet und mich "reich" gefühlt. XDDiese League werde ich mehr craften und SSF was ebenso äußerst gut gemacht ist im Spiel. Alles in allem bietet für mich poe eindeutig den meisten Inhalt und das beste gesamt Spielgefühl. Das wird auch kein D4 in dem Ausmaß erreichen. Wenn ich da schon shared World und alle haben alle skills auf max lvl je char höre.... Das klingt mir (leider) viel zu langweilig und beliebig. Und wie ein D2 wird es sicher nicht. Ich seh da sogut wie keine ähnlichkeit. Eher wohl ein mmo in düsterem setting. Jedem das seine. Ich finde die "Heuschrecken Sache" in poe gut. Auch wenn ich hauptsächlich reines laufen bevorzuge. Es verleiht den Spiel jedoch eine flotte "Grindigkeit" wo mann mal eben n paar maps macht zum Feierabend. Ist doch schick. Hi hi. Hoffe dennoch auf weitere A-RPGs da sich grundlegend jedes anders anfühlt und für gute Abwechslung sorgt im Genre und hoffentlich auch für jeden was dabei ist. Warhammer caos bane fande ich z. B. Äußerst langweilig. Hab mich da sehr durchgekwählt.


Ich freue mich auch schon auf PoE 2. Schön finde ich am Game, dass das Endgame viele Möglichkeiten bietet, um sich selbst in dem Bereich zu verwirklichen, worauf man Bock hat (Atlas, Challenges, Delve...)
Was ist in der box lohnt es sich?
Ist doch wurscht, ist kostenlos ^^ ich hatte so ne schwarze Ratte drin, son niedlicher Drache wäre mir lieber gewesen aber so haben meine Golems nen neuen kleinen Kumpel, auch cool!
Twoface8827.12.2019 00:36

Was ist in der box lohnt es sich?


Lohnt sich was?
Einmal M zu drücken, wenn man das Spiel eh spielt? Ja.
Sich das Spiel nur dafür herunterzuladen? Vermutlich nicht, außer Du suchst ein neues ARPG
Mh leider habe ich nichts gefunden...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text