Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Path of Exile: PlayStation Plus Bundle Two DLC (PS4) kostenlos (PSN Store PS+)
423° Abgelaufen

Path of Exile: PlayStation Plus Bundle Two DLC (PS4) kostenlos (PSN Store PS+)

10
eingestellt am 5. JunBearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
im PSN Store bekommt ihr seit heute als PS-Plus-Mitglied das Path of Exile: PlayStation Plus Bundle Two DLC (PS4) kostenlos

Hinweis: Path of Exile: PlayStation Plus Bundle One

Veröffentlicht 5 Jun. 2019
Genre: Action, Rollenspiele
Metacritic: 86% (PC)

Als PlayStation Plus-Mitglied kannst du diesen exklusiven Inhalt downloaden und für immer behalten. Du bist noch kein Mitglied? Melde dich für PlayStation Plus an und erhalte zahlreiche PlayStation-Extras!

Dieses Paket enthält einen Arktischen Schädel und einen Eisfrosch-Begleiter.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Überschrift verwirrt etwas. Wäre vllt gut, DLC bzw. Add-on dazu zu schreiben
Naja das Spiel selbst ist ja auch kostenlos (selbst für nicht ps+ Mitglieder) vielleicht ja noch ein link / Hinweis dazu.
POE ist doch immer kostenlos.
Bearbeitet von: "HardwareHomie" 5. Jun
Jupp , seh ich auch so, dazu die Beschreibung Mau. . . Von mir ein möööööp ( - )
Crossplay möglich mit PC?
L_Y05.06.2019 06:54

Crossplay möglich mit PC?


Nein, sind alle getrennt von einander und soll sich wohl auch nicht so schnell ändern
Gitarrio05.06.2019 08:17

Nein, sind alle getrennt von einander und soll sich wohl auch nicht so …Nein, sind alle getrennt von einander und soll sich wohl auch nicht so schnell ändern


Zum Glück Nachher kommt das gute Konsolen Trading System noch auf den PC.
Oder die Items auf der Konsole werden erschwinglicher.


Das wäre ja eine Verbesserung des Spiels



Nur noch 60Stunden dann geht es wieder los
HardwareHomie05.06.2019 09:28

Zum Glück Nachher kommt das gute Konsolen Trading System noch auf den …Zum Glück Nachher kommt das gute Konsolen Trading System noch auf den PC.Oder die Items auf der Konsole werden erschwinglicher.Das wäre ja eine Verbesserung des Spiels Nur noch 60Stunden dann geht es wieder los


Konsolentrading ist leider wirklich ne Pein...

Bin vor kurzem vom PC auf die Konsole umgestiegen. An die Steuerung hab ich mich gewöhnt, aber dank dem Trading System dort schon mit Solo Self Found abgefunden

Auf der Konsole geht's übrigens nicht in 60 Stunden los, sondern erst am Montag zu unbekannter Zeit... Da wird kaum was kommuniziert...
Beastnik05.06.2019 07:44

Jupp , seh ich auch so, dazu die Beschreibung Mau. . . Von mir ein …Jupp , seh ich auch so, dazu die Beschreibung Mau. . . Von mir ein möööööp ( - )


Uhhh. Da gibt es etwas umsonst und jemand hat sich nicht mindestens 2h Zeit genommen, um mir jede Kleinigkeit von Informationen mit sämtlichen Vor- und Nachteilen aufzuzeigen, damit ich nicht mehr selbst denken muss.
Werde ich negativ bewerten
Ich liebe POE und zocke es aktiv seit 4 Jahren auf dem PC aber die Playstation Version ist leider zu schlecht und viel zu langsam bedienbar, als dass man da im Endgame richtig spielen kann.
Kampf und Aufhebsystem der Items sind schlecht, auch mit Gratis Kosmetik Sachen kann man sich das nicht geben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text