-78°
ABGELAUFEN
Path of Exile @steam
9 Kommentare

Wer Diablo III satt hat, kann ja Path of Exile ausprobieren Veröffentlichung: 23 Okt. 2013 ^ich habe das Spiel nicht gespielt, deswegen kann ich nix dazu sagen.



Ernsthaft?

Ice Ice Baby

i can't fap to this.

Brrrrrrrrr

Es ist ein sehr cooles Spiel! Blizzard hat sich hier für's Diablo 3 AddOn sehr viel abgeschaut. Mir persönlich gefällt PoE spielerisch besser (sogar besser als Diablo 2!) und optisch (nicht die WOW-Optik von Diablo 3, sondern düster) auch.

Es ist allerdings sehr komplex und besitzt einen hohen Schwierigkeitsgrad, der sicher viele Spieler sehr schnell abschreckt.

HOT

Ein wenig kalt hier für das Spiel. Sieht doch vom Trailer her gar nicht so schlecht aus.

Firelord

Ein wenig kalt hier für das Spiel. Sieht doch vom Trailer her gar nicht so schlecht aus.


Das sind die ganzen D3 Fanboys die hier Cold klicken X)

Ich find PoE auch in einigen Bereichen wesentlich besser. Alleine der Skillbaum, die ganzen Kombinationsmöglichkeiten und dann noch Kostenlos. Prima !

Der "deal" ist kalt weils ausserhalb von steam schon seit monaten spielbar ist und die beschreibung totale Scheiße. Das Spiel ist super.

Gently

Der "deal" ist kalt weils ausserhalb von steam schon seit monaten spielbar ist und die beschreibung totale Scheiße. Das Spiel ist super.



open beta yoah das game wurde vor kurzem released.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text