Path Out gratis [PC+Mac]
510°Abgelaufen

Path Out gratis [PC+Mac]

9
eingestellt am 28. Dez 2017
Das Computerspiele eine bewegende Geschichte erzählen ist nicht neu. Das diese autobiografisch ist, findet sich schon eher selten, und dass der Autor sein eigenes Spiel kommentiert, ist alles andere als gewöhnlich. Das Computerspiel "Path Out" bietet dies alles. Auf der offiziellen Website (Deallink) könnt ihr das Spiel kostenlos (oder mit einer kleinen Spende downloaden) und ihr schaut zum kostenlosen Download auf Steam vorbei!

In "Path Out" schlüpft ihr in die Rolle eines jungen syrischen Künstler, und erlebt dessen Flucht aus dem vom Bürgerkrieg zertörtem Land. Ganz zu Beginn steht ihr in Nord-Syrien und wurdet gerade von Menschenschmugglern in dem Ihnen unbekannten Gebiet ausgesetzt. Und schon einigen Schritten landet ihr in einem Minenfeld...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mit freundlicher Unterstützung der Kultusministerkonferenz.
und der endboss ist der asylantrag....
Mit wievielen Identitäten kann ich dann einen Antrag stellen?
9 Kommentare
gleich mal geladen

Edit: ne nette Idee. Kann man anspielen
Bearbeitet von: "warter" 28. Dez 2017
Mit freundlicher Unterstützung der Kultusministerkonferenz.
Was würde es sonst kosten
und der endboss ist der asylantrag....
Einfach nur nein
Ich glaube über dieses Spiel und die 2 Leute dahinter, habe ich schon einen Bericht in meiner Tageszeitung gelesen.
Mit wievielen Identitäten kann ich dann einen Antrag stellen?
Echt grausam eure Vorurteile hier zu lesen. Hier wird sich künstlerisch mit einem ernsten Thema auseinandergesetzt. Ich als Videospieler begrüße diese Ansätze. Unser Hobby wird dadurch in den Fokus gesetzt und zeigt, wie immersiv eine Geschichte sein kann.

Asylanträge und mehrere Identitäten sollten die Hetzer unter euch erst mal per Statistik nachweisen und darlegen.

Danke für deinen Deal.
Das Spiel ist übrigens dauerhaft kostenlos, von daher danke für die Info, aber eher Diverses...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text