218°
Patrice Konzert in München kostenlos 23.08 / 6:00 Uhr

Patrice Konzert in München kostenlos 23.08 / 6:00 Uhr

Freebies

Patrice Konzert in München kostenlos 23.08 / 6:00 Uhr

Der deutsche Reggae-Künstler und Songwriter Patrice (34) rührt gerade mächtig die Werbetrommel für sein neues Album „The Rising of The Son“, das am 30. August in die Plattenläden kommt. Für seine Fans hat er sich in diesem Rahmen etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er spielt kleinere Unplugged-Konzerte zum Sonnenaufgang in Deutschland.

In München ist er am Freitag, den 23. August um 6:00 Uhr am Monopteros im Englischen Garten am Start. Und das Beste: Es handelt sich hierbei um ein kostenloses Konzert! Für die Patrice-Anhänger heißt es also bloß, am Vortag zeitig ins Bett gehen, um in der Früh schon fit zu sein. In Köln waren 2000 und in Hamburg mehr als 500 Leute live dabei, um mit dem sympathischen Musiker in den Tag zu starten.

Derzeit ist der als Patrice Babatunde Bart-Williams geborene Sänger mit seiner neuen Single „Cry, Cry, Cry“ auf Erfolgskurs. Schon im zarten Alter von zwölf Jahren begann Patrice zu komponieren und wird bis heute hauptsächlich von den Legenden Jimi Hendrix und Bob Marley beeinflusst.

Quelle: Focus

10 Kommentare

Da der Link nicht funktioniert hier nochmal der Artikel:

focus.de/kul…tml

6 Uhr morgens? Haha, geil...

Ich habs in Berlin um 5 Uhr mitgemacht. War super genial und persönlich. Im übrigen auch der Grund, warum ich nicht auf Mydealz nen Deal damals draus gemacht hatte. Nehmts mir nicht übel, aber mit ner Horde Schnäppchengeiler Mydealzer wärs glaube anders geworden und war auch so schon genug los.

Wer sich hin wagt, wird es nicht bereuen, aber geht von maximal ner Stunde aus, eher weniger.

Xorz1st

Nehmts mir nicht übel, aber mit ner Horde Schnäppchengeiler Mydealzer wärs glaube anders geworden und war auch so schon genug los.



Och, hättest es trotzdem schreiben können - vielleicht wären so ein paar weniger dort gewesen, wenn sie von Deiner Anwesenheit gewusst hätten. Manchmal beruhen Einschätzungen ja auf Gegenseitigkeit.


Ich war um 6 Uhr morgens in Köln! Kann das nur bestätigen. Geiles Konzert gewesen obwohl ca 1000 Leute da waren sehr nah dran und persönlich nur mit kleinem Verstärker. Als alle aufgestanden sind bei Soulstorm mussten sogar 2 Zuschauer den Verstärker in die Höhe halten Sehr cool!

Xorz1st

Ich habs in Berlin um 5 Uhr mitgemacht. War super genial und persönlich. Im übrigen auch der Grund, warum ich nicht auf Mydealz nen Deal damals draus gemacht hatte. Nehmts mir nicht übel, aber mit ner Horde Schnäppchengeiler Mydealzer wärs glaube anders geworden und war auch so schon genug los. Wer sich hin wagt, wird es nicht bereuen, aber geht von maximal ner Stunde aus, eher weniger.


Lächerlich, als würde jeder Mydealzer sich so einen Schrott anhören

Kommt er auch nach Stuttgart?

SizilianLaw

Kommt er auch nach Stuttgart?




Und nach hohendodeleben?

München
6 Uhr

SizilianLaw

Kommt er auch nach Stuttgart?



Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass er nach Stuttgart kommt ist höher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text