322°
Patriot 64GB Xporter Pulse USB Stick unter 21 Euro inkl. Versand
11 Kommentare

Noch ein paar Daten die ich schnell ergoogelt habe:

Schreiben: 4-7 MB/s
Lesen: 20-27MB/s

Kann aber auch deutlich langsamer sein, ob sich ein 64GB USB2.0 Stick überhaupt lohnt, müsst ihr nat. selbst entscheiden.

So ein Stick ist perfekt für den TV, hinten dran als Aufnahme Medium für ein paar Sendungen!! Reicht vollkommen!

Hansihans

So ein Stick ist perfekt für den TV, hinten dran als Aufnahme Medium für ein paar Sendungen!! Reicht vollkommen!

genau dafür habe ich ihn mal bestellt

Kann jemand was zur Lieferzeit sagen?

ich hasse usb sticks mit den größen
ich hatte n 16gb stick welcher ned voll wurde und dieser lacht mich nun auch an obwohl ich ned mal den 16ner voll bekommen habe

...kann man immer gebrauchen

Cool! Mal bestellt! Danke

Für den smart tv würde ich den nicht nehmen, bei dauerndem schreiben und lesen gehen die anscheinend schnell defekt.
Von daher viel besser eine festplatte

hab was gefunden:
je nach dem, mit was mans formatier,t schreibt er 7 bzw. 10mb/s

maKSim85

Hmm ohne Bewertungen kann man den nicht mal einschätzen! Wenn die Werte von dancle stimmen ist er gerade so in Ordnung aber wie gut er verarbeitet ist kann man immer noch nicht sagen. Aber wenn es am Ende 4MB/s sind ist es eher schwach wie die Toshiba Sticks. Da kann man sein Geld wirklich lieber in so ein Stick http://www.amazon.de/SaveTec-Speicherstick-Extreme-Ultra-Speicherkarte/dp/B00DSAEUFU investieren. Zu dem Deal sicher nicht so ein gutes Preis Verhältnis aber mit der Leistung den der SaveTec hat kenne ich keinen besseren Stick. Die Schreibwerte sind top mit 10-13MB/s und vor allem eine super Qualität und Verarbeitung. Nicht so ein Plastik Bomber wie die meisten Sticks in dem Preis Bereich. So sind eigentlich alle SaveTec Produkte, vor allem die SD Karten. Bin schon gespannt wann die mal USB3.0 bringen, werde ich gleich shoppen.Evtl. lieber 5-10€ mehr in einen anderen Stick investieren. Mit 4MB/s kaum zu gebrauchen bei der Größe!



also der Stick ist offiziell cool:

SAVEtec64BGUSB2.0.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text