310°
24
Gepostet vor 1 Tag

Patriot Burst Elite 1,92 TB, SSD

97,89€
Avatar
Geteilt von Acartyy__
Mitglied seit 2022
11
9

Über diesen Deal

2117285-JChDC.jpg
2117285-ROFg2.jpg
Alternate Mehr Details unter Alternate

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Acartyy__, vor 1 Tag
Sag was dazu

Auch interessant

24 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Leider nur eine QLC
    Avatar
    für den Preis kann man auch nicht wirklich mehr erwarten
  2. Avatar
    2% Rabatt. Wow was für ein Deal
  3. Avatar
    einfach 1.92
  4. Avatar
    die Intenso bei Ebay scheint der bessere Deal
    Avatar
    Intenso ist niemals ein Deal, die Dinger gehen doch ständig schrott
  5. Avatar
    Via Amazon Marketplace verkauft Patriot die SSD für 94.99 €. Momentan ist das Angebot zwar nicht verfügbar, aber es seit Wochen nahezu pausenlos da. Insofern ist der Deal sehr kalt.
    Avatar
    Bei Amazon sind einige der Produkte niemals verfügbar.
    Habe auf ein Ladenkabel und ein PS4 Spiel über 3 Monate gewartet bevor ich es storniert habe.

    Nicht verfügbar => Kein Deal
  6. Avatar
    Lieber NVMe für wenige Taler mehr. Dafür zukunftssicher und kein Schildkrötentempo < 500 MB/s.
    Avatar
    Dann hau mal einen raus, wie du ne NVMe an nen SATA Port anschließt und dann vor allem noch mehr als 500 oder 600 MB/s bekommst.
  7. Avatar
    Diese gut für ps4?
  8. Avatar
    Diese SSD hat eine der schlechtesten vom Hersteller selbst angegebenen maximalen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten (450 MB/s bzw. 320 MB/s), die ich bisher in der 2TB-Kategorie gesehen habe. Da sollte man wirklich etwas mehr Geld investieren.
  9. Avatar
    Habe ich seit ein paar Wochen in meiner Synology NAS drin. Bis jetzt super und vor allem geräuschlos.
    Jetzt bitte nicht über Sinn und Unsinn nachdenken. Mir geht es um die Lautstärke. Nicht um Geschwindigkeit und nicht um Speicherkapazität.
Avatar