[pattydoo] Schnittmuster und Nähanleitung für eine Tasche
330°Abgelaufen

[pattydoo] Schnittmuster und Nähanleitung für eine Tasche

4
eingestellt am 8. Maiheiß seit 8. Mai
Heute mal nicht Makerist (da sind die Freebies gerade selten), sondern mal pattydoo.
Es gibt die Wendetasche "Milly" in 2 Größen als Schnittmuster zum selbstausdrucken plus die Videoanleitung.

Für alle, die die Standard-Jutebeutel nicht mehr sehen können. Habe meinen Kids kleine Beutel genäht, die sie zu jedem Einkaufstrip stolz tragen.

Happy Sewing!

4 Kommentare

Verfasser

ach und wenn man sich eh schon einloggen muss, kann man sich noch die restlichen Gratis-Anleitungen mitnehmen...

bei Abschluss der Bestellung bekommt man noch 2 Gutscheine angezeigt : 13985303-fZJud.jpg
Bearbeitet von: "dini_7" 8. Mai

hot

vielen Dank!

Dankeschön!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text