206°
Patuoxun® Professionelle 2000 DPI 2.4G Wireless Gaming Mouse

Patuoxun® Professionelle 2000 DPI 2.4G Wireless Gaming Mouse

ElektronikAmazon Angebote

Patuoxun® Professionelle 2000 DPI 2.4G Wireless Gaming Mouse

Preis:Preis:Preis:12,99€
Zum DealZum DealZum Deal
hi
hab hier für den preis eine relativ günstige wireless gaming mouse bei amazon gefunden. Ich hab auf der schnelle kein vergelichspreis gefunden aber da der preis für eine wireless gaming maus relativ gut ist stelle ich es mal einfach rein . Die hat 4.6 Sterne bei 180 Bewertungen
Beschreibung :

Einzigartige Licht an/ aus Modell, super lange Standby
2,4 g Wireless Technology Bequem verwenden
Mini-USB Nano Empfänger
Hohe Qualität, kompaktes Design und geringes Gewicht
USB 2.0, auch kompatibel mit USB 1.1

26 Kommentare

Hier ist ein Testvideo zu der Patuoxun Video

Die wird auch noch unter anderen Namen verkauft und kostet immer 12,99€.
Hab die Maus selbst auch in Gebrauch. Finde sie absolut Top für den Preis. Klickgeräusche sind so gut wie nicht hörbar. Ausreichend präzise, schaltet sich relativ schnell in den Stand-by Modus, da durch ist die Batterielaufzeit akzeptabel.

Produkt gut, Preis wie immer, also Cold.

nice

Die Maus habe ich auch und ist wirklich gut.Der Preis ist aber
der Standartpreis den habe ich auch bezahlt vor 6 Monaten oder so. (_;)

in welchen Spiel braucht man denn 2000 DPI? dazu noch Wireless
richtige "Gamer" Mouse haha

Guter Preis, dafür gibt es ein HOT.

Ich selbst würde allerdings die Patuoxun® 5500 DPI als kabelgebundene Maus bevorzugen:

amazon.de/LED…VH8?

Versand muss noch dazu gerechnet werden°!

10€ mehr kriegt man lokal ne corsair m60, die nur ein paar Tage in Betrieb war.

xrizaanilx

10€ mehr kriegt man lokal ne corsair m60, die nur ein paar Tage in Betrieb war.

Ich weiß wie es noch günstiger geht - ab zur örtlichen Schrott-Sammelstelle - dort gibts die Teile für lau!

"Professionell" und "Gaming" in einem Satz Kann ja nur Schrott sein

Keine Ahnung. Vermutlich bin ich altmodisch, aber ich glaube immer noch "Wireless" und "Gaming" passt nicht zusammen.

J_R

Guter Preis, dafür gibt es ein HOT. Ich selbst würde allerdings die Patuoxun® 5500 DPI als kabelgebundene Maus bevorzugen: http://www.amazon.de/LED-Bearbeitung-Patuoxun%C2%AE-Tasten-Wired-Gaming/dp/B00JZHXVH8?



Wer 17€ für die Maus ausgibt ist selber Schuld!

Ich hab diese Maus über Ebay gekauft und um die 7€ aus China bezahlt, gut das Mauspad war nicht dabei, aber für 10€ kann man so einige Mauspads kaufen.

Nur bei mir ist anstatt ein Skorpion eine Spinne mit Eisernem Kreuz drauf, aber ansonsten, top Maus nur das Kabel ist leider etwas kurz

Habe mal eine für die Arbeit bestellt .. wenn Sie nichts ist, geht sie zurück!

Auch als ganz normale PC-Maus zu gebrauchen?

Wenn das Design bloß nicht so scheiße wäre

Wer meint bei dem preis taugt es nichts kann alternativ hier zuschlagen:
ebay.de/itm…514

:D:D



Ich weiß nicht ob die was taugts aber bin interessiert es herauszufinden:{

J_R

Guter Preis, dafür gibt es ein HOT. Ich selbst würde allerdings die Patuoxun® 5500 DPI als kabelgebundene Maus bevorzugen: http://www.amazon.de/LED-Bearbeitung-Patuoxun%C2%AE-Tasten-Wired-Gaming/dp/B00JZHXVH8?



Taugen die beiden Modelle wirklich was ?
Hab eine defekte G500 und nun die G300S hier liegen. Die G300S ist mir viel zu klein, suche einen G500 Ersatz, sehr gerne mit Schnur.
Hat sie ein 4-Wege Scrollrad, also auch zur Seite zu drücken ?

Mäuse wo man die Tasten nicht frei belegen kann.
Ist bei den 99,9 Prozent dieser Chinakracher so.
Und Produktqualität ist für den Hi...
12,99€ noch zu viel.

Die Zahlen bzgl der Bewertungen wurden grob gerundet

Der Preis der Maus ist regulär.

Eurotreiber

Mäuse wo man die Tasten nicht frei belegen kann. Ist bei den 99,9 Prozent dieser Chinakracher so. Und Produktqualität ist für den Hi... 12,99€ noch zu viel.


hier ist die software, damit kann man frei belegen
xmbcicon.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text