219°
Paul Kalkbrenner - Guten Tag [Media Markt mp3 Download]
12 Kommentare

Läuft grad durch, geniale Platte!

Frage mich, warum Amazon diesmal nicht mitmacht, obwohl heute Release ist.

Naise... ich weiß warum ich noch nicht gedownloaded hab

Ich finde das Album bis auf wenige Ausnahmen (Das Gezabel De Luxe, Des Bieres Meuse) wirklich nicht besonders gut. Es fehlt einfach Abwechslung; Vieles klingt sehr düster, monoton. Und ich bin kein Wanna-Be Berlin Calling Hippster Fan. Natürlich war der Soundtrack zum Film genial, aber auch davor gab es bessere Alben (z.B. Self). Jetzt scheint er wirklich (wieder) sein eigenes Ding mit der Musik, die er eg bevorzugt, zu machen. Dabei verkommt das Ganze aber ein bisschen zu sehr in die experimentelle Ecke. Das finde ich persönlich schade.

Als Alternative empfehle ich das neue Album von seinem Bruder Fritz. Da sind einige Highlights drauf und ich finde er hat rein musikalisch seinen älteren Bruder inzwischen überholt.

5€ für das frisch erschienene Album sind natürlich ein guter Preis. Von daher hot gevoted.

kann sowohl paul als auch fritz nichts abgewinnen... hat auch nichts mit dem berliner techno zu tun!! *hust*kommerz*hust*hust*

Wie lange ist das gültig? nur heute?

ach so...HOT!

phil138

Läuft grad durch, geniale Platte!


hier ebenfalls

lohnt sich! geiles ding!

Dankeschön für den Tipp!

seriousdealer

kann sowohl paul als auch fritz nichts abgewinnen... hat auch nichts mit dem berliner techno zu tun!! *hust*kommerz*hust*hust*



Genau, voll kommerz .. dann ist man voll uncool und keiner mag dich mehr

phil138

Läuft grad durch, geniale Platte!



dito =)

thx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text