300°
ABGELAUFEN
Paul Kalkbrenner live vom Rock en Seine Festival auf Arte Live Web

Paul Kalkbrenner live vom Rock en Seine Festival auf Arte Live Web

Freebies

Paul Kalkbrenner live vom Rock en Seine Festival auf Arte Live Web

Am Fr. 23.08.2013 um 23:00. ca.1Stunde oder länger.
Danach dort noch 185 Tage weiterhin verfügbar.

Seine Rolle als DJ Ickarus im Hauptstadt-Techno-Drama "Berlin Calling" war ihm auf den Leib geschrieben: Ickarus wie auch sein Alter-Ego Paul Kalkbrenner agieren inzwischen längst über die Berliner Stadtgrenzen hinaus souverän im internationalen DJ Jet-Set.

15 Kommentare

liveweb.arte.tv/de/…er/
Ich glaub, das ist der richtige link. Falls der andere nicht geht.

Paule= Autohot!

Chaff3

Paule= Autohot!


Dachte schon kennt(interessiert) niemand hier.

Hot... aber kennste 1 Konzert, kennste alle.

Konzerte am Rechner schauen, wie lame ist das denn

"Konzert" ist gut. Platten und Soundfiles im passenden Rhythmus aufeinander abstimmen und mit den Händen rumfuchteln...

Ist das auch über HbbTV Mediathek verfügbar?

Furchtbar - habe ihn 1x Live in München erlebt, da war er aber leider genauso zugedröhnt wie im Film. Schade! Ich gebe mir den nicht mehr Live. War wirklich enttäuschend, wie jeder Übergang in die Hose ging...

Zählt das bei den GEZ Gebühren überhaupt noch als Freebie

flugtier

Zählt das bei den GEZ Gebühren überhaupt noch als Freebie



GEZ gibts nicht mehr ... es ist jetzt ein Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio


flugtier

Zählt das bei den GEZ Gebühren überhaupt noch als Freebie


Stimmt. Das klingt auch schöner und bürokratischer

leider nur online und nicht im TV - da läuft "gefährliche Seilschaften"

jaydee77

Ist das auch über HbbTV Mediathek verfügbar?


Auch in der HbbTV Mediathek verfügbar. Demnächst mal anschauen/hören.

Habs 90min.gesehn, war schön.

jaydee77

Ist das auch über HbbTV Mediathek verfügbar?



Zitierst (beantwortest)deine eigene frage, auch geil.;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text