Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Paul Neuhaus Q-ARKTIS Deckenleuchte, 44 cm, WRGB, Hue kompatibel
90° Abgelaufen

Paul Neuhaus Q-ARKTIS Deckenleuchte, 44 cm, WRGB, Hue kompatibel

113,95€194,65€-41%Segmüller Angebote
3
eingestellt am 29. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1426740.jpg1426740.jpg1426740.jpg
Deckenlampe von Paul Neuhaus. Vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative zur yeelight 480, der zusätzlich noch eine RGB Beleuchtung wünscht. Das System ist mit Hue kompatibel.

1426740-1391P.jpg
Produktbeschreibung

Q-Arktis - steuerbare oder per Fernbedienung schaltbare LED-Deckenleuchte

Während die weiße LED-Deckenleuchte Q-Arktis im ausgeschalteten Zustand sehr klassisch wirkt und sich in jeden Einrichtungsstil integrieren lässt, bietet sie dank der intelligenten Q®-Lichttechnik im eingeschalteten Zustand schier unendliche Möglichkeiten der Beleuchtung und wird damit zum absoluten Blickfang in jedem Raum. Neben weißer Beleuchtung, die sich im Bereich von warmweißem Licht bis hin zu universalweißer Beleuchtung auswählen lässt, können Lichtfarben aus über 16 Millionen verschiedenen Nuancen ausgewählt werden, das Licht kann gedimmt werden und es lassen sich Lichtprogramme erstellen und abspeichern.

Die Wahl der jederzeit passenden Beleuchtung kann eit der Bedienung ist die Einbindung der Leuchte in ein Smart-Home-System. Hierzu ist eine Bridge mit ZigBee-Technologie erforderlich, die nicht mitgeliefert wird (z. B. Philips Hue oder Ubisys G1). Mit der entsprechenden App kann die LED-Deckenleuchte Q-Arktis dann über das Tablet oder Smartphone gesteuert werden.

Ob Wohnräume, Schlafzimmer oder Flure - mit der LED-Deckenleuchte Q-Arktis lässt sich jeder Raum immer mit dem passenden Licht ausstatten und passend zu jeder Aktivität und jedem persönlichen Bedürfnis beleuchten.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
da waren aber nicht mehr viele da, Lieferbar sind sie auch nicht mehr. Schade
tray31529.08.2019 11:40

da waren aber nicht mehr viele da, Lieferbar sind sie auch nicht mehr. …da waren aber nicht mehr viele da, Lieferbar sind sie auch nicht mehr. Schade


Jo leider, ich aktiviere den Deal wieder wenn welche zu dem Preis verfügbar sein sollten.
Rarosch29.08.2019 12:05

Jo leider, ich aktiviere den Deal wieder wenn welche zu dem Preis …Jo leider, ich aktiviere den Deal wieder wenn welche zu dem Preis verfügbar sein sollten.


habe schon bei segmüller angerufen die meinten das es nicht mehr nachgeliefert wird. kannst geschlossen lassen. hoffe natürlich das es wiederkommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text