-224°
ABGELAUFEN
"Paul Panzer - Hart Backbord" Kostenlos auf RTLNow streamen

"Paul Panzer - Hart Backbord" Kostenlos auf RTLNow streamen

FreebiesAmazon Angebote

"Paul Panzer - Hart Backbord" Kostenlos auf RTLNow streamen

Bin durch Zufall drauf gestoßen:
Auf RTLNow kann man sich zur Zeit kostenlos
PP - Hart Backbord anschauen.
Als heimlicher Paul Panzer-Fan musste ich das hier loswerden ^^.

Nachteile auf der Version von RTL sind 4 Parts und Werbung dazwischen, aber meiner Meinung kann man das verkraften bei kostenloser Unterhaltung =).
Außerdem handelt es sich, sofern ich richtig verstanden habe, um eine seitens RTL gekürzte Fassung(20 Minuten weniger als auf der DVD).
Amazonlink:
amazon.de/Pau…4UU

Beeilt mit dem schauen, die Streams sind nur eine Woche verfügbar!

Beliebteste Kommentare

Gut, die einen sehen es als kostenlose Unterhaltung, bei mir ist es eher unentgeltlicher Sackschmerz.

lief übrigens auch kostenlos bei RTL im Fernsehen...

...ich stell gleich mal nen Deal ein: "Simpsons jeden Werktag 18 Uhr auf ProSieben kostenlos anschaun"...

18 Kommentare

Gut, die einen sehen es als kostenlose Unterhaltung, bei mir ist es eher unentgeltlicher Sackschmerz.

unentgeltlicher Sackscmerz

dafür ein HOT

paul panzer ist unterste Gefriertruhenschublade

Panzer HOT, RTL Cold

Hat mir Oma zu Weihnachten geschenkt

harrybean

unentgeltlicher Sackscmerzdafür ein HOTpaul panzer ist unterste Gefriertruhenschublade



Was verlangt man wenn man ein Kumpel von Mario Barth ist?

*Beleidigung einsetzen*

Ruhrpott74

Was verlangt man wenn man ein Kumpel von Mario Barth ist?


Nicht im Fernsehen aufzutreten.

lief übrigens auch kostenlos bei RTL im Fernsehen...

...ich stell gleich mal nen Deal ein: "Simpsons jeden Werktag 18 Uhr auf ProSieben kostenlos anschaun"...

Tja,leider ist das Fernsehen voll von solchen tollen "Komödianten".
Dieter Nuhr ist leider einer der wenigen die mich noch unterhalten können

Ruhrpott74

Tja,leider ist das Fernsehen voll von solchen tollen "Komödianten".Dieter Nuhr ist leider einer der wenigen die mich noch unterhalten können


kannst ja mal nach Volker Pispers suchen (es sei denn du bist politisch desinteressiert ^^)

Kenne Volker Pispers
Hab gestern mal meinen Yamaha Music Cast angeschlossen und ne "alte" Scheibe von Heinz Gröning gefunden.
Der hat auch gute Sprüche und Lieder drauf

Paul Panzer -> AUTOHOT!

Ich kann da über keinen der angeblichen witzbolde lachen.
Das ist alles so flach das ich nur mit dem kopf schütteln kann.

Wenn ich mir schon mal live angesehen habe ist "Der Hassprediger" (Serdar Somuncu).
Mal was um zu wissen wie er so ist:

hatenight.com/hat…31/

Da steckt wenigstens noch was im kopf und nicht wie bei den anderen flachpfeifen die in scharen die welt mit ihrer unlustigkeit verpesten.

Nuhr war mal gut, mittlerweile hat aber auch er ziemlich stark abgebaut.
Man muss da aber mittlerweile stark zwischen Kabarett und Comedy unterscheiden.
Nuhr rutscht mittlerweile vom K. zum C. ab, Barth und Panzer waren nie auf der auf der Niveau-Schiene.

Serdar ist wirklich einer der genialsten Glanzlichter im deutschen Kabarett, bedingt aber einer etwas höheren Aufmerksamkeitsspanne des Zuhörers bzw. Zuschauers.

thrawn

Nuhr war mal gut, mittlerweile hat aber auch er ziemlich stark abgebaut.Man muss da aber mittlerweile stark zwischen Kabarett und Comedy unterscheiden.Nuhr rutscht mittlerweile vom K. zum C. ab, Barth und Panzer waren nie auf der auf der Niveau-Schiene.Serdar ist wirklich einer der genialsten Glanzlichter im deutschen Kabarett, bedingt aber einer etwas höheren Aufmerksamkeitsspanne des Zuhörers bzw. Zuschauers.



Jupp ist halt keine berieselung aber genau das mag ich nicht.
Ich möchte da etwas mehr versteckten witz oder gehobenen witz muss man heutzutage ja schon sagen.
Obwohl das hört sich leider so überheblich an schade das es schon soweit gekommen ist.
Viele können mit ihm bestimmt nicht mal was anfangen. Zumindest nicht die bei barth lachen können...

Halte von dem Typen nix.
Schon in sämtlichen Talkshows gesehen,dass der schnell angepisst ist wenn man nicht seiner Meinung ist

Major

lief übrigens auch kostenlos bei RTL im Fernsehen......ich stell gleich mal nen Deal ein: "Simpsons jeden Werktag 18 Uhr auf ProSieben kostenlos anschaun"...



nicht mal das fernsehen ist kostenlos. Schon GEZahlt?

find ich super danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text