-59°
ABGELAUFEN
Paul Weller - Saturns Patterns (MP3 Download)

Paul Weller - Saturns Patterns (MP3 Download)

Apps & SoftwareArtistxite Angebote

Paul Weller - Saturns Patterns (MP3 Download)

Preis:Preis:Preis:6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Wenn ich das richtig einschätze, gibts den Deal nur noch Heute da Morgen neue Releases kommen. Das aktuelle Album von Paul Weller (Saturns Pattern) gibt es bei 7D/artistxite zu einem sehr guten Preis (6,99 EUR) als MP3 Download. Die Deluxe Versionen kosten bei itunes und amazon einige Euro mehr (amazon 10,29, itunes 12,99).

Infos zum Album: Paul Weller - | Saturns Pattern
Spieldauer 53:06 / 12 Tracks / Release 15.05. / Parlophone UK
Genre: Pop/Rock/Alternative

Track 1: White Sky
Track 2: Saturns Pattern
Track 3: Going My Way
Track 4: Long Time
Track 5: Pick It Up
Track 6: I'm Where I Should Be
Track 7: Phoenix
Track 8: In The Car...
Track 9: These City Streets
Track 10: (I'm A) Roadrunner
Track 11: Dusk Til Dawn
Track 12: White Sky (Prof.Kybert vs. The Moons Remix)

Ihr braucht nur einen kostenlosen Account (Email Adresse). Zahlungsmethoden: Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung.

Aus der Review: Rocken mit 56? Paul Weller macht es vor. Das zwölfte Studioalbum des 'Godfaher of Britpop' ist so gut wie lange keins. Rock'n'Roll - von funky bis groovy.

11 Kommentare

004432597_500.jpg
004432597_rovi-1_full.jpg

Ich hab das Album heute erst gehört (wenn auch noch nicht ganz durch) und bin ganz angetan. Und ich hatte mir nicht soviel erwartet.

Paul Weller ist klasse.

Der Deal auch.

Verstehe - mal wieder - dass Cold nicht

J_R

Paul Weller ist klasse. Der Deal auch. Verstehe - mal wieder - dass Cold nicht



Naja ist eben immer auch Geschmackssache

Paul Weller ist nur mittelmäßig. Seine Aufnahmen wirken immer wie Demoaufnahmen anderer Künstler. Pick it up z.B. wie eine Demo von Ben Harper, Saturns Pattern wie von Bowie, G9ing My Way wie ein Abklatsch eines Liedes von Wilco's "Being There" Album, White Sky wie 'ne Demo von The Jon Spencer Blues Explosion.

abcisxyz

Paul Weller ist nur mittelmäßig. Seine Aufnahmen wirken immer wie Demoaufnahmen anderer Künstler. Pick it up z.B. wie eine Demo von Ben Harper, Saturns Pattern wie von Bowie, G9ing My Way wie ein Abklatsch eines Liedes von Wilco's "Being There" Album, White Sky wie 'ne Demo von The Jon Spencer Blues Explosion.



Das ist tatsächlich Geschmackssache. Eine Bowie Ähnlichkeit erkenne ich aber auch.

abcisxyz

Paul Weller ist nur mittelmäßig. Seine Aufnahmen wirken immer wie Demoaufnahmen anderer Künstler. Pick it up z.B. wie eine Demo von Ben Harper, Saturns Pattern wie von Bowie, G9ing My Way wie ein Abklatsch eines Liedes von Wilco's "Being There" Album, White Sky wie 'ne Demo von The Jon Spencer Blues Explosion.



Aber es geht ja um den Preis, dass vergessen wir immer wieder mal... (_;)

abcisxyz

Paul Weller ist nur mittelmäßig. Seine Aufnahmen wirken immer wie Demoaufnahmen anderer Künstler. Pick it up z.B. wie eine Demo von Ben Harper, Saturns Pattern wie von Bowie, G9ing My Way wie ein Abklatsch eines Liedes von Wilco's "Being There" Album, White Sky wie 'ne Demo von The Jon Spencer Blues Explosion.




Jedes Stück klingt, als würde er eigentlich lieber was anderes machen. Unfertig eben. Geschmackssache ist was anderes. Er ist nicht bei der Sache. Klingt eben wie Studiomusiker: gute Technik, nehmen halbherzig für andere auf, während sie dabei an ihr eigenes Ding denken.

Die Musik ist natürlich Geschmackssache. Ich halte eher 6,99 für einen Download für viel zu teuer. Wenn dann auch noch die Deluxe-Version auf CD nur knapp 3,- mehr kostet, dann ist ein Download in meinen Augen noch weniger ein Deal als sonst schon.

rockelite

Die Musik ist natürlich Geschmackssache. Ich halte eher 6,99 für einen Download für viel zu teuer. Wenn dann auch noch die Deluxe-Version auf CD nur knapp 3,- mehr kostet, dann ist ein Download in meinen Augen noch weniger ein Deal als sonst schon.



Naja, wenn ich die Versionen jetzt vergleiche sehe ich zwischen der itunes/amazon und dieser Version hier keinen Unterschied. Gleiche Anzahl Tracks und Duration time. Einzig scheint da noch ein digital booklet dabei zu sein. Ich halte 6,99 für einen absolut guten und fairen Preis. Nur weil du nichts "in der Hand" hast, bleibt die Wertigkeit der Musik selber davon ja unberührt. Ich sehe leider dauerhaft das Problem das die Menschen nicht mehr bereit sind für etwas zu zahlen und nur durch (z.B. Tracks) skippen wollen und sich von spotify berieseln lassen. Aber das ist nur meine Meinung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text