Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Paulaner Spezi 48 x 0,33ml Dosen inkl 12€ Pfand und Versand 0,37€ pro Dose
2172° Abgelaufen

Paulaner Spezi 48 x 0,33ml Dosen inkl 12€ Pfand und Versand 0,37€ pro Dose

115
eingestellt am 8. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gibt mal wieder Paulaner Spezi im Angebot. 24 Dosen inkl Pfand 14,99 x 2 somit ist der Versand kostenlos. So ergibt sich ein Preis von 0,37€ pro Dose. Für Neukunden gibt es 5% / 1,50€ Rabatt wird automatisch abgezogen.


Neukunden erhalten übrigens 5% Rabatt auf die Bestellung, sodass man auch auf 28,48€ inkl. Versand kommen kann. Abzüglich 12€ Pfand (48 x 0,25€) ergibt das 16,48€ für 48 Dosen, entspricht also 0,34€ / Dose.

Literpreis als Neukunde = 1,03€ / l
Literpreis als Bestandskunde = 1,14€ / l
3% Shoop nicht vergessen
Zusätzliche Info
Der Versand ist inzwischen erst ab 35 Euro Auftragswert kostenfrei.
Für den hier angegebenen Deal kommen noch EUR 1.99 an Versandkosten hinzu, die in den Dealpreis gehören!


Um versandkostenfrei bestellen zu können, müsste man 3 Paletten, also 3 x 24 = 72 Dosen (24 Liter) bestellen.
Bitiba Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
kaju08.11.2019 09:37

Nur mal zur Anmerkung - bei zwei Aktionen bestellt und Seitens des …Nur mal zur Anmerkung - bei zwei Aktionen bestellt und Seitens des Händlers storniert, wegen Lieferengpass. Meine Vermutung ;hier wird was beworben, was nicht ausreichend vorhanden ist. Die Hauptsache indirekte Werbung für den Shop.


Nur mal zur Anmerkung.3 mal bestellt und nie Probleme gehabt.
Bearbeitet von: "Liverpool79" 8. Nov
Boah... Hab doch noch drei Kartons... Egal... Bestellt
thavk08.11.2019 09:52

Ein kurzer Hinweis von meiner Seite. Ich hatte hier auch bestellt und es …Ein kurzer Hinweis von meiner Seite. Ich hatte hier auch bestellt und es kam an. Aber fast 1/3 der Dosen hatte Dellen, weil der Transport anscheinend nicht reibungslos verlief. Ich werde hier nicht mehr bestellen


Naja, meine Meinung nach weiß man bei so etwas nie ob der Händler überhaupt was dafür kann.
Und so lange die Dosen zu sind und es schmeckt stört mich bei dem Preis auch keine delle.
einfach mal die vk pauschale auf 35 euro erhoben, nachdem soviele bestellt haben.. wegen 2 euro kann man auch mal kundenunfreundlich reagieren
115 Kommentare
KalEl09.11.2019 14:51

schmeckt halt nur beschissen.


schmeckt teilweise etwas schlechter als das original, das stimmt. mir würde aber im leben nicht einfallen, wegen dieses kleinen geschmacksunterschieds das zuckerwasser zu saufen.
Die kleinen Geschmacksunterschiede machen das Leben aus.
Dabei mein ich jetzt nicht unbedingt Cola. Man kommt vielleicht auch ohne aus.
Aber ohne Not akzeptiere ich keinen Süsstoff.
bastmast8909.11.2019 14:43

Funktioniert das IPhone wegen einer Delle anders?


Ehm ja, möglicherweise, wenn die Hardware Schäden genommen hat. Aber du vergleichst grad nicht wirklich ein Getränk mit nem iPhone
Shitzy08.11.2019 23:07

Bestes Spezi überhaupt Kann es mit steigendem Alter leider nicht mehr …Bestes Spezi überhaupt Kann es mit steigendem Alter leider nicht mehr so runterlitern wie früher Schmeck mir aber aus der Glasflasche noch besser!


Nicht nur das, die sind auch bei guten Angeboten noch billiger, ist halt leider nicht so praktisch wie Dosen.
Shitzy08.11.2019 23:07

Bestes Spezi überhaupt Kann es mit steigendem Alter leider nicht mehr …Bestes Spezi überhaupt Kann es mit steigendem Alter leider nicht mehr so runterlitern wie früher Schmeck mir aber aus der Glasflasche noch besser!


"runterlitern" was für eine witzige Begriffsfindung... ! ;-) - Das war es schon wert, durch den Treat zu blättern...
Die DHL Fahrer werden dem Deal-Steller die Seuche an den Arsch wünschen...
Trotz allem muss der Deal mal aktualisiert werden, da so nicht mehr möglich. Entweder VK mit rein oder eben mit drei Paletten rechnen.
23582171-4uuaH.jpgWo ist der Deal?

0,37€ pro 0,33ml Dose sind 1121€/l.
Warum kauft man das für so teuer Geld? Bei uns gibts das Paulaner Spezi ab und an für 7,99Euro die Kiste (0,5L Flaschen) zzgl. Pfand
Paddy-BenjaminKoenigsegg09.11.2019 19:41

Warum kauft man das für so teuer Geld? Bei uns gibts das Paulaner Spezi ab …Warum kauft man das für so teuer Geld? Bei uns gibts das Paulaner Spezi ab und an für 7,99Euro die Kiste (0,5L Flaschen) zzgl. Pfand


Weil es bei Euch gibt
Paddy-BenjaminKoenigsegg09.11.2019 19:41

Bei uns gibts das Paulaner Spezi ab und an für 7,99Euro die Kiste (0,5L …Bei uns gibts das Paulaner Spezi ab und an für 7,99Euro die Kiste (0,5L Flaschen) zzgl. Pfand


Tja, wenn der NETTO das mal wieder im Angebot hat und dann ist es regelmäßig nicht vor-Ort verfügbar.
Beim letzten Angebot drei mal dort gewesen, drei mal veräppelt.
JasBee10.11.2019 02:47

Tja, wenn der NETTO das mal wieder im Angebot hat und dann ist es …Tja, wenn der NETTO das mal wieder im Angebot hat und dann ist es regelmäßig nicht vor-Ort verfügbar.Beim letzten Angebot drei mal dort gewesen, drei mal veräppelt.


Ist doch bei Netto mit fast allen Angeboten.
Darum geh ich da schon gar nicht mehr hin.
chrhiller18709.11.2019 13:45

Richtig, Süßstoff ist die Alternative. Der ist nicht „noch gefährlicher“, s …Richtig, Süßstoff ist die Alternative. Der ist nicht „noch gefährlicher“, sondern der ist in üblichen Mengen vollkommen unbedenklich. Entgegen den Internet-Verschwörungstheorien, denen du aufgesessen bist, gibt die Studienlage keinerlei Hinweise, dass Süßstoff in normaler Menge (und da fallen auch 3 Liter Cola light am tag locker noch drunter) in irgendeiner Form schädlich wäre.


Haben Sie eine Quelle für Ihre Behauptung? Light Getränke sind laut WHO keinen Deut besser oder gar gesünder als das Zuckerwasser.

infranken.de/rat…528
chrhiller18709.11.2019 13:45

Richtig, Süßstoff ist die Alternative. Der ist nicht „noch gefährlicher“, s …Richtig, Süßstoff ist die Alternative. Der ist nicht „noch gefährlicher“, sondern der ist in üblichen Mengen vollkommen unbedenklich. Entgegen den Internet-Verschwörungstheorien, denen du aufgesessen bist, gibt die Studienlage keinerlei Hinweise, dass Süßstoff in normaler Menge (und da fallen auch 3 Liter Cola light am tag locker noch drunter) in irgendeiner Form schädlich wäre.


Das stimmt so nicht. Der Einfluss mancher Süßstoffarten auf die Darmflora wurde bereits mehrfach nachgewiesen. Auch gibt es Zusammenhänge im Bezug auf eine Glukoseintoleranz oder anders gesagt Fettleibigkeit und Diabetes.
Es gibt einige Studien, die sich da an den für den Menschen zugelassenen Dosen orientiert haben und nicht abnormal hohe Dosen gaben. Mir geht es da nicht um Aluhutbullshit, sondern um seriöse, medizinische Forschung.
Beispiel: aerztezeitung.de/Med…tml

Ich würde ja jetzt gerne mal ausrechnen, wie viel Liter Cola das entsprechen würde, aber da nicht bekannt ist wie viel mg/l darin enthalten ist, ist das nicht möglich.

Im Endeffekt ist eh wie immer. Die Menge macht das Gift. 3 Liter Süßstoffplörre sind ungesund, 3 Liter Zuckerplörre eben auch ...
Was nun schlimmer ist, ist sicherlich auch sehr individuell und kommt auf den eigenen Organismus und die Darmflora an.
Ich ziehe btw Zuckerplörre der Süßstoffplörre vor - in Maßen, nicht in Massen.
Bearbeitet von: "Bestellschein" 10. Nov
Paddy-BenjaminKoenigsegg09.11.2019 19:41

Warum kauft man das für so teuer Geld? Bei uns gibts das Paulaner Spezi ab …Warum kauft man das für so teuer Geld? Bei uns gibts das Paulaner Spezi ab und an für 7,99Euro die Kiste (0,5L Flaschen) zzgl. Pfand


ich schaue jetzt seid 6 Monaten jedes Angebotsblatt durch und suche bewusst nach Paulaner Spezi. Bis jetzt, siehe weiter unten. Kein Einziger Laden hatte es in den letzten 6 Monaten im Angebot in meiner Umgebung. Da kaufe ich es lieber im Internet für ein paar Cent mehr (wobei 0,34€/ Dose nochmal 15 cent günstiger ist als es JETZT diese Woche ^^ bei uns im Jawoll im "ANGEBOT" ist. Wenn es bei euch so oft und so günstig im Angebot ist Glückwunsch, in meiner Region eben nicht. Daher wird hier und jetzt gekauft bevor ich noch 2 oder 300 km fahren muss um es dort ein paar Cent günstiger zu bekommen. Bitte nicht als gemecker auffassen, aber es gibt eben genug gründe, sich seinen "Stoff" ^^ eben nicht in der Region zu besorgen
Super Angebot, kalt schmecken die nach einer mountainbike enduro tour so geil aber auch nur nach einer mountainbike super deluxe enuduro tour🌄🚲
Ensar_Oe.10.11.2019 11:26

Super Angebot, kalt schmecken die nach einer mountainbike enduro tour so …Super Angebot, kalt schmecken die nach einer mountainbike enduro tour so geil aber auch nur nach einer mountainbike super deluxe enuduro tour🌄🚲


dann kannst du ja nach dem kauf von 3 paletten bis zu 72 mountainbike super deluxe enduro touren machen
jacob5110.11.2019 04:13

Haben Sie eine Quelle für Ihre Behauptung? Light Getränke sind laut WHO k …Haben Sie eine Quelle für Ihre Behauptung? Light Getränke sind laut WHO keinen Deut besser oder gar gesünder als das Zuckerwasser. https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/langzeitstudie-der-who-so-gefaehrlich-sind-light-getraenke;art154607,4423528



Ein sehr schönes Beispiel, warum man niemals, wirklich NIEMALS gesundheitsrelevante Informationen ungefiltert irgendeinem Klatschblatt entnehmen sollte. Wenn du nach Ernährungsthemen einfach über Google irgendwelche Informationen suchst, findest du zu 95% solchen bulls*it. Lies die Studie selbst und auch die Reaktionen anderer Wissenschaftlicher auf die Studie, nicht den Artikel bei "infranken"!

Bei der dort erwähnten großen Langzeitstudie fallen die methodischen Mängel sofort ins Auge, wenn man die Studie an sich anschaut (jamanetwork.com/jou…0). Erstmal wurde nicht nach Gewicht aufgeschlüsselt. Süßstoff-gesüßte Softdrinks werden oft von Übergewichtigen zum Abnehmen konsumiert (hilft natürlich nicht viel, wenn man dann bei McD das Jumbo Menü mit Cola Zero bestellt). Auch Konsumenten zuckergesüßter Softdrinks sind im Schnitt häufiger übergewichtig als Wassertrinker. In dieser Studie waren die Konsumenten der Süßstoff-gesüßten Getränke im Schnitt stärker übergewichtig, was nicht als Confounder berücksichtigt wurde und die Ergebnisse verzerrt. Zudem wurde in der Studie, was dein Artikel verschweigt, eine erhöhte Mortalität für BEIDE Gruppen gefunden, also für die Zucker-gesüßten und die Süßstoff-gesüßten Softdrinks.

Überprüft hat man den Softdrink Konsum lediglich ein Mal zu Beginn des Beobachtungszeitraums. Dann ist man davon ausgegangen, dass sich das Verhalten in den folgenden 16 Jahren des Beobachtungszeitraums nicht verändert hat. Wie realistisch ist das wohl?

Die Aussagekraft dieser Studie grenzt insgesamt an 0. Generell wird dir, wenn du dich regelmäßig mit wissenschaftlichen Studien beschäftigst (nicht mit Artikeln in der Klatschpresse, die darüber berichten) auffallen, dass sich die Ergebnisse solcher Beobachtungsstudien in randomisierten prospektiven Interventionsstudien meistens nicht bestätigen lassen.

Ähnlich ist es beim Vitamin D: Ein Vitamin D - Mangel ist mit sehr vielen Krankheiten assoziiert und wenn man die Beobachtungsstudien anschaut, könnte man meinen, jeder müsste Vitamin D Tabletten einnehmen. Studien, in denen man dann aber untersucht, ob die Einnahme von Vitamin D Tabletten wirklich etwas bringt, zeigen in der weit überwiegenden Zahl keinen Nutzen. Problem sind auch hier die Confounder: Wer einen normalen Vitamin D Spiegel hat ist offensichtlich ab und zu in der Sonne, bewegt sich mehr und lebt insgesamt gesünder. Es handelt sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um eine Scheinkorrelation.

Weiterhin versucht man dann in deinem Artikel, der Deutschen Gesellschaft für Ernährung die Behauptung zu unterstellen, Süßstoffe seien bedenklich. Tatsächlich spricht sich die DGE sehr explizit für Süßstoffe aus und hält sie für weitestgehend unbedenklich.
dge.de/wis…ng/
Bestellschein10.11.2019 05:38

Das stimmt so nicht. Der Einfluss mancher Süßstoffarten auf die Darmflora w …Das stimmt so nicht. Der Einfluss mancher Süßstoffarten auf die Darmflora wurde bereits mehrfach nachgewiesen. Auch gibt es Zusammenhänge im Bezug auf eine Glukoseintoleranz oder anders gesagt Fettleibigkeit und Diabetes.Es gibt einige Studien, die sich da an den für den Menschen zugelassenen Dosen orientiert haben und nicht abnormal hohe Dosen gaben. Mir geht es da nicht um Aluhutbullshit, sondern um seriöse, medizinische Forschung.Beispiel: https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Die-versteckte-Gefahr-von-Suessstoffen-241340.htmlIch würde ja jetzt gerne mal ausrechnen, wie viel Liter Cola das entsprechen würde, aber da nicht bekannt ist wie viel mg/l darin enthalten ist, ist das nicht möglich.Im Endeffekt ist eh wie immer. Die Menge macht das Gift. 3 Liter Süßstoffplörre sind ungesund, 3 Liter Zuckerplörre eben auch ...Was nun schlimmer ist, ist sicherlich auch sehr individuell und kommt auf den eigenen Organismus und die Darmflora an.Ich ziehe btw Zuckerplörre der Süßstoffplörre vor - in Maßen, nicht in Massen.



Es besteht unzweifelhaft ein Einfluss von Süßstoff auf die Darmflora. Genauso beeinflusst aber jedes andere Lebensmittel auch die Darmflora. Ist ja logisch, je nachdem was man den Darmbakterien vorsetzt, wachsen bevorzugt bestimmte Arten. Man könnte es auch andersrum sehen: Wer viel Zucker zu sich nimmt, hat eine veränderte Darmflora gegenüber Leuten, die nur Süßstoff konsumieren.

Was die Glukosetoleranz angeht: Interessant, dass du gerade einen 5 Jahre alten Artikel zum Thema zitierst, in dem es mehr um Grundlagenforschung als um die tatsächliche klinische Praxis geht. Es gibt inzwischen haufenweise neuere, wesentlich praxisrelevantere Studien zu genau diesem Thema, die diese Beobachtung fast ausschließlich widerlegen. Zuletzt wurde übrigens eine randomisierte prospektive Studie zu genau diesem Thema letzten Donnerstag publiziert, in der kein Zusammenhang zwischen Süßstoffkonsum und Glukosetoleranz oder Insulinsensitivität gefunden wurde ;-)
ncbi.nlm.nih.gov/pub…573

Es gibt übrigens auch zahlreiche prospektive Studien, die belegen, dass Zucker, auch wenn nur ein Glas Cola pro Tag zusätzlich konsumiert wird, im Gegensatz zu Süßstoffen zu einer eindeutigen Gewichtszunahme führt. Bei Interesse kann ich dir gerne welche raussuchen.
Bearbeitet von: "chrhiller187" 10. Nov
"Im Endeffekt ist eh wie immer. Die Menge macht das Gift. 3 Liter Süßstoffplörre sind ungesund, 3 Liter Zuckerplörre eben auch ..."
Das Zucker fett macht - Du, dazu brauche ich wahrlich keine Studie.
chrhiller18709.11.2019 13:45

Richtig, Süßstoff ist die Alternative. Der ist nicht „noch gefährlicher“, s …Richtig, Süßstoff ist die Alternative. Der ist nicht „noch gefährlicher“, sondern der ist in üblichen Mengen vollkommen unbedenklich. Entgegen den Internet-Verschwörungstheorien, denen du aufgesessen bist, gibt die Studienlage keinerlei Hinweise, dass Süßstoff in normaler Menge (und da fallen auch 3 Liter Cola light am tag locker noch drunter) in irgendeiner Form schädlich wäre.


Es ist durchaus nachgewiesen, das zB Aspartam nicht Gesund ist.
Das Zucker ungesund und zu verteufeln ist, ist übrigens auch eine "urbane Legende" die du mir beim Süßstoff auch andichtest. Daran ändert auch deine tolle Studie nichts.
Man ist schon lange davon ab, Zucker allein für eine Gewichtszunahme verantwortlich zu machen.
Empfehlenswert ist da das Buch "Die Zuckerlüge"

Aber auch ohne gesundheitliche bedenken, wäre Süßstoff für mich keine alternative.
Es schmeckt nicht, ich kriege einen Pelz auf der Zunge und Heißhunger.
Bearbeitet von: "Sebastian3" 10. Nov
Sebastian310.11.2019 12:43

Es ist durchaus nachgewiesen, das zB Aspartam nicht Gesund ist.Das Zucker …Es ist durchaus nachgewiesen, das zB Aspartam nicht Gesund ist.Das Zucker ungesund und zu verteufeln ist, ist übrigens auch eine "urbane Legende" die du mir beim Süßstoff auch andichtest.Aber auch ohne gesundheitliche bedenken, wäre Süßstoff für mich keine alternative.Es schmeckt nicht, ich kriege einen Pelz auf der Zunge und Heißhunger.Ich gaugel den Körper halt Zucker vor, den er nicht bekommt.



Zucker sind halt leere Kalorien mit sehr hohem glykämischem Index. Er hat nur negative und keine positiven Effekte. Das bedeutet nicht, dass man von einer Dose Cola direkt krank wird, aber man tut seinem Körper damit nichts gutes.

Die Studienlage kommt insgesamt zu dem Schluss, dass von Aspartam und anderen Süßstoffen keine erkennbare Gefahr ausgeht. Zu dem Schluss kommt unter anderem auch die DGE. Und nein, ich bin keinen urbanen Legenden aufgesessen, sonder habe mich seit Jahren ausführlich mit der Studienlage beschäftigt.

Auch das von dir angesprochene angebliche Heißhungergefühl wurde übrigens ausführlich in Studien untersucht. Vor einigen Jahren vermutete man, Süßstoffe könnten über Inkretin-Effekte einen Blutzuckerabfall und dadurch Hunger auslösen. Sowohl den BZ-Abfall als auch den angeblichen Heißhunger konnte man in randomisierten doppelblind-studien nicht nachweisen. Wenn du nach dem Süßstoffkonsum Heißhunger bekommst, ist das ein reiner Placeboeffekt.

Ein Brennen auf der Zunge kann prinzipiell schon sein und auf eine unverträglichkeit/leichte allergische Reaktion hinweisen. Das ist extrem selten. In dem Fall wäre es aber schon sinnvoll, den betreffenden Süßstoff zu vermeiden.
"Er hat nur negative und keine positiven Effekte."

Quatsch - für Leistungssportler nach einer Trainingseinheit hat Zucker sehr positive Effekte. Dieses schwarz/weiß denken hilft kein Stück. Du magst keinen Zucker - ist ja ok, aber deshalb muss man doch nicht mit religiösem Eifer versuchen anderen Menschen einzureden, wie gut Süßstoff und wie schlecht Zucker sei.

In Massen genossen ist beides ungesund und in Maßen dürfte es in beiden Fällen egal sein ...
Bestellschein10.11.2019 13:00

"Er hat nur negative und keine positiven Effekte."Quatsch - für …"Er hat nur negative und keine positiven Effekte."Quatsch - für Leistungssportler nach einer Trainingseinheit hat Zucker sehr positive Effekte. Dieses schwarz/weiß denken hilft kein Stück. Du magst keinen Zucker - ist ja ok, aber deshalb muss man doch nicht mit religiösem Eifer versuchen anderen Menschen einzureden, wie gut Süßstoff und wie schlecht Zucker sei.In Massen genossen ist beides ungesund und in Maßen dürfte es in beiden Fällen egal sein ...



Wie viele Mydealzer, die hier bestellen sind wohl Leistungssportler und trinken die Spezi nur nach Trainingseinheiten?
Und ich stimme deiner These nicht zu: In Maßen hat Süßstoff keine Auswirkungen auf den Körper, Zucker dagegen hat schon ab dem ersten Softdrink tendenziell negative Auswirkungen. Nicht so, dass man davon direkt krank wird, aber es erhöht tendenziell den Körperfettanteil und das Gewicht. Ich finds halt einfach komplett unnötig, sowas zu trinken. Ich habe gar nichts dagegen, wenn man sich aus Genussgründen gelegentlich ein wirklich leckeres Dessert mit Zucker gönnt. Als ich zuletzt zugesetzten Haushaltszucker gegessen habe, das war vor etwa 4 Wochen, hatte ein Freund von mir extra eine frische Zabaione mit Früchten aufgeschlagen. Da lohnt sich das dann mal als Ausnahme. Aber für ein Zuckerwasser-Getränk, das man mal so nebenbei beim Fernsehen wegsäuft kann ich die Sabotage am eigenen Körper nicht nachvollziehen, zumal es eben fast genauso gut schmeckende zuckerfreie Alternativen mit Süßstoff gibt.
Das ist schon ne krass ungesunde plörre. War froh als die pallete leer war
Du hast nicht von Mydealzer gesprochen, sonder behauptet, dass Zucker "nur negative und keine positiven Effekte" hat. Das stimmt halt einfach nicht.
"Sabotage am eigenen Körper" was für ein lächerlicher Unsinn. Aber das Dessert ist dann ok und keine "Sabotage am eigenen Körper", weil ... weil es dir das wert ist? Und deshalb müssen andere auch so denken? Was spricht dagegen, wenn jemand das Spezi einer Zabaione vorzieht?

"Du magst keinen Zucker - ist ja ok, aber deshalb muss man doch nicht mit religiösem Eifer versuchen anderen Menschen einzureden, wie gut Süßstoff und wie schlecht Zucker sei.
In Massen genossen ist beides ungesund und in Maßen dürfte es in beiden Fällen egal sein ..."


Ich bleib dabei ...
Bearbeitet von: "Bestellschein" 10. Nov
Paulaner Spezi ist mit der beste pali Cola-Mix schmeckt auch gut oder eben der original Spezi oder von leikeim cola mix da sind die Flaschen ganz cool.

PS: Kalc hat der Paulaner am wenigsten da würde Letztes oder vorletztes Jahr der Zucker reduziert
Unser gut sortierter Logo hat sowas. Nach dem Hype hier mal ne 0,5er Flasche mitgenommen.
Ist zwar nicht völlig Bäh, aber auch nicht toll.
KalEl11.11.2019 02:25

Unser gut sortierter Logo hat sowas. Nach dem Hype hier mal ne 0,5er …Unser gut sortierter Logo hat sowas. Nach dem Hype hier mal ne 0,5er Flasche mitgenommen.Ist zwar nicht völlig Bäh, aber auch nicht toll.


Auf jeden Fall nicht so süß wie Mezzo-Mix
Mal abgesehen von Porto Kosten und dem Gutschein wird bei mir als Preis pro Palette im Shop 16.99€ angegeben? Bei euch auch??
patrick.wernerfu011.11.2019 16:13

Mal abgesehen von Porto Kosten und dem Gutschein wird bei mir als Preis …Mal abgesehen von Porto Kosten und dem Gutschein wird bei mir als Preis pro Palette im Shop 16.99€ angegeben? Bei euch auch??


ist wieder vorbei, Angebot ist immer 14,99€
thavk08.11.2019 09:52

Ein kurzer Hinweis von meiner Seite. Ich hatte hier auch bestellt und es …Ein kurzer Hinweis von meiner Seite. Ich hatte hier auch bestellt und es kam an. Aber fast 1/3 der Dosen hatte Dellen, weil der Transport anscheinend nicht reibungslos verlief. Ich werde hier nicht mehr bestellen


23623632-RWRWZ.jpgVerstehe das Problem nicht
Ist doch gut verpackt
L0wb0bi12.11.2019 14:15

[Bild] Verstehe das Problem nicht Ist doch gut verpackt



Bei mir genauso, nur eben noch mit meinen Füllartikeln wegen kostenlosem Versand: 4 Packungen Oreos.

Hat jemand ein Rezept für einen Oreokuchen?
L0wb0bi12.11.2019 14:15

[Bild] Verstehe das Problem nicht Ist doch gut verpackt


Sah bei mir auch so aus, 2 mal hat die hermes dame an meiner klingel vorbei geguckt in den letzten tagen um jedesmal ne nachricht auszulösen mit leider haben wir sie nicht angetroffen ... Gestern hab ich sie dann direkt nach Feierabend in unserer Strasse abgefangen und zack ware erhalten und ab in den 3. Stock damit ... Ihr kommentag, ich trag ja schon viel, aber das war mir zu schwer o.O
Paddy-BenjaminKoenigsegg09.11.2019 19:41

Warum kauft man das für so teuer Geld? Bei uns gibts das Paulaner Spezi ab …Warum kauft man das für so teuer Geld? Bei uns gibts das Paulaner Spezi ab und an für 7,99Euro die Kiste (0,5L Flaschen) zzgl. Pfand


Nur in Süddeutschland verfügbar — hier deutschlandweit
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von GrieferGames. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text