Pauls B-Day
13°Abgelaufen

Pauls B-Day

8
eingestellt am 29. Nov 2010
Heute ist bei Paul Direkt wieder der Tag der B-Waren.

Es gibt Notebooks, Handys, LCD-Fernsehern, Uhren und andere Artikel.

Als B-Waren haben sie z. B. kleinste Kratzer. Manchmal fehlt auch ein Zubehör-Teil oder die Geräte sind nicht mehr originalverpackt. Alle sind aber 100% funktionstüchtig.

Achtung: teilweise Einzelstücke.

  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik
8 Kommentare

wenn man sich mal ansieht, dass die UVP dort locker 50% höher sind als jeder idealo-Preis, dann sind die Ersparnisse für B-Ware ziemlich mager. Daher COLD!

Ohne Anmeldung sehe ich nix

weder bei A- noch bei B-Ware habe ich bei Paul bisher jemals einmal eine Preisführerschaft festgestellt - so auch dieses mal. Daher cold - the same procedure as every year, james ...

Hoffentlich wird hier in Zukunft nicht jeder (tägliche) Newsletter, dieser "Wir sind eine Einkaufsgemeinschafts"-Seiten gemeldet.

beneschuetz

Ohne Anmeldung sehe ich nix

Ja komisch ne? Dabei heißt die Seite doch paulDIREKT - aber direkt mal sieht man gar nix. Dass da was nicht stimmt, das habe ich schon als Kind schnell gemerkt. Damals hieß es noch vor dem Besuch beim Zahnarzt: "Mama, Mama er hat gar nicht gebohrt." Ein Schei*dreck sag ich dir. Die haben nen Plan, ich sags dir ... nen Plan - hu, huuuuuu ....

Verfasser

MyDealz schenkt ja diesen Seiten kaum noch Aufmerksamkeit. Daher mache ich das ab und zu. Gerade preisbock hat ja machnmal (eher selten) gute Sachen beim Määhday.

Paul Direkt hat aber meisstens immer die selben Produkte beim bday.
Halte nicht viel von dem Laden.

Hatte damals meinen TFT dort bestellt, bei diesem war Paul preisgünstigster Anbieter, allerdings durfte ich dann auch fast 1 1/2 Monate darauf warten.
Habe mittlerweile auch den Newsletter von Paul abbestellt.

schnell. Nokia 3510i für 80 euro!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text