Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
68°
Gepostet 3 Mai 2024

Pavillon 'Alina' braun 335 x 335 x 290 cm

249,99€299,99€-17%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Baldur44
Mitglied seit 2023
16
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pavillons

Finde mehr Deals in Pavillons

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

UV-Schutzfaktor 50
Gestell auf robustem Stahl
mit ausklappbarem Seitenteil
schnelle und einfache Montage
Dach und Seitenteil aus braunem Polyester
Der Pavillon 'Alina' lässt sich optimal im Außenbereich aufstellen. Durch das stabile Stahlgerüst bietet er einen hervorragenden Sonnen- und Wetterschutz. Das Seitenteil lässt sich ausklappen und ermöglicht dadurch eine größere Fläche. Der Bezug besteht aus Polyester und besitzt den UV-Schutzfaktor 50. Durch die feinen Stahlbögen am Dach erhält der Pavillon nicht nur mehr Stabilität, sondern auch optisch eine elegante Note. Der Pavillon lässt sich ganz einfach montieren und ist ein echter Hingucker in deinem Garten.
toom Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 3 Mai 2024
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. oversonic's Profilbild
    Und ich bekomme das Ersatzfach (Orginal) nicht über eine Ecke
    Wenn da einer nen Tipp hat gerne auch in die kommis
    4ccb7's Profilbild
    Wir zahlen unseren Alina-Mitgliedsbeitrag schon seit einigen Jahren. Die letzte Charge Dächer war schlicht zu klein produziert, die ging selbst mit Gewalt nicht drauf. Ich glaube da zeigt toom seinen Kunden den Stinkefinger - Du sollst ja einen neuen Pavillon kaufen und nicht nur ein Dach!

    Was hilft?:
    Die Federnupsies vom Dachgestänge reindrücken und die Profile zusammenschieben, hinterher wieder einrasten. Ohne Einrasten geht es auch, das Dach hält ja alles zusammen.
    Aber, beim letzten (zu kleinen Dach) half selbst das nicht, sodass ich an einem Profilende ein paar Zentimeter abgeschnitten habe.
  2. klaus_musterfau's Profilbild
    Die beigepackten Schrauben gegen Schrauben aus Edelstahl tauschen kann nicht schaden.

    Bei Ersatzdächern gibts leider keine Auswahl an Alternativen. Das Ersatzdach von toom hat leider nicht die Beschichtung auf der Innenseite. Wenn jemand da ne bessere Alternative hat, wäre das super