PAVILLON bei Black (über Newsletter/NRW)
300°Abgelaufen

PAVILLON bei Black (über Newsletter/NRW)

19
eingestellt am 12. Apr 2017
Pavillon

Maße: ca. 2,9 x 2,9 x 2,5 m,
Metall und Kunststoff

Da das Angbot über den Newsletter reinkam ist der Pavillion in jeder Filiale (solange der Vorrat reicht) erhältlich.

black.de/top…017

Regional (aktuell nur NRW, wird jedoch weiter
ausgebaut)
Zusätzliche Info
28 BLACK Angebote

Gruppen

19 Kommentare
Wo?!
Überschrift des Jahres
Verfasser
Aaarg. Bei Black.

Kopiere den Deallink rein. Moment
sowas Bitte online
mizack12. Apr 2017

sowas Bitte online



Ja, wäre ein Traum, wenn man das liefern lassen kann. Bei dem Preis würde ich auch noch locker Versand zahlen... ^^
Achtung LOKAL NRW!!!!
Kann jemand sagen ob es in Bonn noch welche gibt?
Achtung: Pavillon besitzt offensichtlich keinen Schatten.
Lokal gehört aber schon in den Titel, oder?
Verfasser
Der_Feiste12. Apr 2017

Lokal gehört aber schon in den Titel, oder?

Hab mal NRW (also Regional) erweitert
Die guten alten Einwegpavillons. Ökologisch unkorrekt aber für den einmaligen Gebrauch preislich top.
SaeschMaen13. Apr 2017

Die guten alten Einwegpavillons. Ökologisch unkorrekt aber für den e …Die guten alten Einwegpavillons. Ökologisch unkorrekt aber für den einmaligen Gebrauch preislich top.


Solange es nur keinen Hauch von Wind hat. Die Teile kann man bereits bei einem leichten Lüftchen vergessen.
Frogman13. Apr 2017

Solange es nur keinen Hauch von Wind hat. Die Teile kann man bereits bei …Solange es nur keinen Hauch von Wind hat. Die Teile kann man bereits bei einem leichten Lüftchen vergessen.



Quatsch. Einfach die Heringe in den Boden an den Stangen selbst und dann noch mal Vier um die Seile zu spannen. Da hat das bisher noch jedes Festival überlebt bei uns.
Da fehlt Festivaldeal im Titel!
Bearbeitet von: "Horst2334" 13. Apr 2017
Make13. Apr 2017

Quatsch. Einfach die Heringe in den Boden an den Stangen selbst und dann …Quatsch. Einfach die Heringe in den Boden an den Stangen selbst und dann noch mal Vier um die Seile zu spannen. Da hat das bisher noch jedes Festival überlebt bei uns.


Aus eigener Erfahrung reicht das nicht.
Aber jeder wie er will.
SaeschMaen13. Apr 2017

Die guten alten Einwegpavillons. Ökologisch unkorrekt aber für den e …Die guten alten Einwegpavillons. Ökologisch unkorrekt aber für den einmaligen Gebrauch preislich top.




Einen Gleitgel und Kondomdeal noch - dann ich das diesjährige Wacken gerettet!
Wolle9012. Apr 2017

Kann jemand sagen ob es in Bonn noch welche gibt?


Es waren gerade noch ca 15 da
Fehlt noch der Jim Beam Deal, um es standesgemäß zu machen!
Verfasser
Da ich nicht mehr weiß, ob in den einzelnen Filialen der Pavillon noch verfügbar ist, kennzeichne ich den mit Ablauf des heutigen Tages ab abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text