163°
ABGELAUFEN
Payback 10-fach-Coupon in Real Werbeprospekt
14 Kommentare

Durchgeblättert und nichts gefunden.

wo soll der sein???

Der Coupon ist bei mir in der Beilage (im real Prospekt) "die Hits für den Osten". Also möglicherweise eine regionale Sache.

Nööööp.. auch bei uns nix!

COLD

beim durchblättern gestern auch gesehen und mich gewundert warum der so "versteckt" wurde

Scan doch mal bitte hier rein

Danke, den hätte ich ohne diesen Deal übersehen, deshalb hot.

3120312654cd2d8e5f529.jpeg

Das ist n Deal ????

Mag sein, dass mach einer den Coupon ohne diesen Hinweis übersehen hätte. Obwohl sich der nach kurzer Zeit schnell zu übersehen ist. Aber ist der bloße Hinweis auf einen Coupon im Prospekt schon ein Deal? An der Stelle mal an Mydealz: wie wäre es denn mit einer eigenen Kategorie für Coupons?

0208534854cf2d0c8527a.png

flaver77




wird nicht an einer sb kasse akzeptiert...

hab ich heute in düsseldorf ausprobiert

Swatsch

wird nicht an einer sb kasse akzeptiert... hab ich heute in düsseldorf ausprobiert



Danke, dann brauch ichs hier in Berlin gar nicht erst probieren.Dann sollte der Dealersteller mal ein "lokal" daraus machen.

Swatsch

wird nicht an einer sb kasse akzeptiert... hab ich heute in düsseldorf ausprobiert


In Berlin ist der doch im Prospekt. Geh einfach zu einem real,nimm dir einen Prospekt und schneide den GS aus. Warum willst du ihn denn unbedingt ausdrucken?

geigerzaehler

In Berlin ist der doch im Prospekt. Geh einfach zu einem real,nimm dir einen Prospekt und schneide den GS aus. Warum willst du ihn denn unbedingt ausdrucken?



Also in meinem Prospekt ist der nicht drin.



Edit: Okay gerade nochmal die Werbung durchsucht und das Zusatzblatt gefunden. Danke ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text