428°
ABGELAUFEN
PAYBACK - 200 Extra-Punkte für die erste eCoupon-Aktivierung in der App

PAYBACK - 200 Extra-Punkte für die erste eCoupon-Aktivierung in der App

FreebiesPayback Angebote

PAYBACK - 200 Extra-Punkte für die erste eCoupon-Aktivierung in der App

Gerade per Newsletter erhalten:

200 Extra-Punkte für die erste eCoupon-Aktivierung in der App

Einfach die iPhone oder Android-App herunterladen, in der App den ersten eCoupn aktivieren und es sollte 200 Extra-Punkte geben!

Auf Anfrage:

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Leider ist uns eine Aktion momentan nicht bekannt, bei der es PAYBACK Punkte für das Herunterladen einer PAYBACK App gibt. Falls es so eine Aktion gäbe, müssten App-Coupons aktiviert werden, damit eine automatische Gutschrift auf das PAYBACK Punktekonto erfolgen kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
- traydare

33 Kommentare

j72.png

... bekommt man die auch wenn man bereits eCoupons via App aktiviert hat?

AR88

... bekommt man die auch wenn man bereits eCoupons via App aktiviert hat?



bei unserem glück, bestimmt nicht

Wert: 2 €

H H HOT

AR88

... bekommt man die auch wenn man bereits eCoupons via App aktiviert hat?


Hat bei mir zumindest nicht funktioniert, schade.

Hab es mal am PC mir Bluestacks (Emulator für Android-Apps) probiert. Mal schauen, ob die Punkte gebucht werden.

Muss man den eCoupon aktivieren und dann auch mit einem Einkauf nutzen? Habe nur mal aktiviert und bis jetzt noch nichts, aber dauert eh immer bisschen.

Hot! Danke!

Gleich mal getestet!

Wann werden endlich die Punkte gutgeschrieben?

Bei mir steht auch nichts mit Punkten.

Was erwartet ihr von payback?
Die lassen sich doch mit Punkten gutschreiben zeit.
Würde mich nicht wundern wenn sie die erstmal 6 Wochen sperren und überprüfen ob ihr immer noch die App benutzt Haha

Blöde Frage. Müsste. doch auch mit dem Tablet funktionieren, oder? Bei mir stürzt die App aber ständig ab.

Bei mir stürzt sie auch dauernd ab. Vielleicht gibt's die Punkte ja furs testen einer beta Version ;-)

das machen die nur, damit die Menschen für Android den neuen Drecks-Update draufziehen, der einen ZwangsSPAMverteiler aktiviert und Scheißwerbung zumüllt. Ich habe immer noch die Version 2.3 oder so drauf, leider funktionert die Entkoppelung vom Market via Tit. Backup nicht ganz zuverlässig.

App ist leider nicht kompatibel zu meinem Android-Smartphone.
Könnte bitte jemand die apk sichern (z.B. mit ES Dateiexplorer) und hier reinstellen? Vielleicht läufts ja doch mit manueller Installation...

Die 200 Punkte kann man schon mal mitnehmen.

Warscheinlich werden Sie am 30.9 gutgeschrieben, weil der Punkteverfall am 30.9 ist.

Schade hab davor schon immer die App genutzt...

kevin1992

Warscheinlich werden Sie am 30.9 gutgeschrieben, weil der Punkteverfall am 30.9 ist.Schade hab davor schon immer die App genutzt...



Was für ein Punkteverfall?
EDIT: Achso du meinst wenn sie älter als 3Jahre sind ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text