[PAYBACK] 200 Punkte für Browser-Add-On (PIA)
42°Abgelaufen

[PAYBACK] 200 Punkte für Browser-Add-On (PIA)

20
eingestellt am 31. Aug 2017Bearbeitet von:"Faaab"
E-Coupon:
Es gibt 200 Extra-Punkte für Ihren ersten Login in PIA mit dem Browser Firefox oder Chrome!

Beschreibung:
PIA,

der PAYBACK Internet Assistent ist ein Muss für jeden Online Shopper –

Die Browsererweiterung erleichtert Ihnen das Online Punkte sammeln über

PAYBACK.de. Jetzt gleich im Browser Firefox oder Chrome installieren,

einloggen und Extrapunkte sichern.

So funktioniert‘s:
eCoupon

aktivieren und auf der PAYBACK PIA Seite alle Vorteile der PIA

entdecken. Einfach mit einem Klick die PIA in Ihrem Browser installieren

und das erste Mal in PIA einloggen. Sollte die PIA bereits im Browser

installiert sein, aber noch kein Login stattgefunden haben, einfach nach

der eCoupon Aktivierung direkt über das PAYBACK Symbol im Browser bei

PIA einloggen!

Punktegutschrift Die Gutschrift erfolgt 2 Wochen nach Aktionsende.





Bitte beachten *Teilnahmebedingungen:

Die 200 Extra-Punkte erhalten alle Kunden, die bis zum 24.09.2017 die

PIA 2.0 auf Ihren Rechner im Browser Firefox oder Chrome installieren

und sich zum ersten Mal einloggen.

Es gab in der Vergangenheit, laut mydealz-Suche Ende 2016, auch schon ähnliche Aktionen für 50 oder 100 Punkte. Jetzt sind es halt 200 Punkte.
Zusätzliche Info
Den Coupon haben nur einige Konten, teilweise auch nur 100 Punkte

Gruppen

20 Kommentare
Ganz schlecht. Der Link führt auf die Hauptseite, händisches Suchen ergibt nur die Pia-Seite ohne Punkte.
edit oben auf ecoupons und runterscrollen bis zum angebot.
an den DE: korrigiere mal den Link wenigstens auf
payback.de/pb/…ter
Es wird Herbst. Und hier ist tiefster Winter.
Bearbeitet von: "Dealogan" 31. Aug 2017
Immer ein Browser Add-On ? Ist da Spyware drin?
PAYBACK Internet Assistent (PIA) wurde aus dem Chrome Store gelöscht. chrome.google.com/web…=de
FireFox geht noch.
Payback geht mir mit seinem PIA und mobilen bezahlen auf den Keks.
merke ich mir
Pro-Tipp:
Für sowas kann man auch gerne mal Firefox Portable verwenden. Nach dem einen Login kann man den Ordner auch wieder löschen.

Beim Amazon AddOn letztens hat das so auch prima funktioniert.
Bearbeitet von: "jannowitz" 31. Aug 2017
Psychiatrische Instituts-Ambulanz
200 Punkte mitnehmen und dann runter vom Rechner.
.....extensions.allizom.org verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat
Nichts zu finden bei mir.
Targa189331. Aug 2017

Nichts zu finden bei mir.


Bei mir auch. Daher
Bei mir nur der folgender Coupon:

100 EXTRA °P für Ihren ersten Kauf mit PIA im Browser Firefox oder Chrome!

Bearbeitet von: "trust1605" 31. Aug 2017
Gibt es wirklich Leute, die so erbärmlich sind und irgendetwas für umgerechnet 20 Cent machen?
T3rm1_1. Sep 2017

Gibt es wirklich Leute, die so erbärmlich sind und irgendetwas für u …Gibt es wirklich Leute, die so erbärmlich sind und irgendetwas für umgerechnet 20 Cent machen?



Sind nicht 20 Cent sondern 2 Euro umgerechnet.
Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Find's ok wenn sowas gepostet wird, von mir gibt's ein HOT (obwohl ich es nicht installieren werde).
T3rm1_1. Sep 2017

Gibt es wirklich Leute, die so erbärmlich sind und irgendetwas für u …Gibt es wirklich Leute, die so erbärmlich sind und irgendetwas für umgerechnet 20 Cent machen?



Wenn 20 Cent auf dem Bürgersteig liegen, dann hebe ich die gerne auf.

Hier geht es um 2,- € pro Paybackkarte. Leider kann ich dieses Pia 2.0 nicht installieren, da am Desktop und auch am Notebook (jeweils Firefox) immer ein Verbindungsfehler kommt. Die Version 1.6 kann ich installieren und mich da einloggen, aber es ist ja die Version 2.0 gefordert.
joethi1. Sep 2017

Wenn 20 Cent auf dem Bürgersteig liegen, dann hebe ich die gerne auf.Hier …Wenn 20 Cent auf dem Bürgersteig liegen, dann hebe ich die gerne auf.Hier geht es um 2,- € pro Paybackkarte. Leider kann ich dieses Pia 2.0 nicht installieren, da am Desktop und auch am Notebook (jeweils Firefox) immer ein Verbindungsfehler kommt. Die Version 1.6 kann ich installieren und mich da einloggen, aber es ist ja die Version 2.0 gefordert.



oh hab jetzt version 2.3.1 drauf aber die 200 Punkte sind noch nicht drauf. Gestern installiert

EDIT: Die Gutschrift erfolgt 2 Wochen nach Aktionsende.
Bearbeitet von: "wurzel19xx" 1. Sep 2017
Vor 5 Tagen installiert und auch gleich wieder gelöscht und Punkte heute erhalten.
Habe den Coupon schon zum 2ten mal aber das wird nie getracked bei mir.
Mit Firefox und Addblocker aus; trotzdem keine Chance; will er nicht tracken.
Hab mich bei pia eingeloggt, die 200 punkte sind nicht auf dem konto.
Wann sind die den auf Pb zu sehen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text