[Payback] 30 Tage Audible testen und 450 Payback-Punkte erhalten - nur von 16 bis 17 Uhr
245°Abgelaufen

[Payback] 30 Tage Audible testen und 450 Payback-Punkte erhalten - nur von 16 bis 17 Uhr

40
eingestellt am 25. Jul 2017Bearbeitet von:"trappo"
Hi, kurz und knapp - da es gleich los geht.

Von 16 - 17 Uhr könnt ihr einen eCoupon in eurem Payback-Konto hinterlegen, durch den 450 Payback Punkte für einen kostenfreien Probemonat Audible hinterlegt werden. (App und Browser-Aktivierung möglich)

Hinweis zur Einlösung: Die Punkte werden ca. 6-12 Wochen nach Ablauf des eCoupons freigegeben und sind dann zur Einlösung verfügbar

Punktegutschrift: Erfolgt innerhalb von 2 Wochen in gesperrter Form

Bei Audible könnt ihr euch dann außerdem noch ein kostenpflichtiges Hörbuch gratis runterladen (zumindest war das früher mal so, dass es einmal im Monat ein kostenpflichtiges Hörbuch gratis gab - bitte verifizieren)

Und selbst wenn nicht, sind 4,50 Euro "für lau" auch nicht verkehrt

Viel Spaß damit und Kündigung nicht vergessen (geht bei Audible ganz einfach im Kundenkonto)

EDIT:
Laut Kommentaren NICHT nur für Neukunden - wahrscheinlich muss man einfach lange genug bei keiner Aktion mitgemacht haben
Zusätzliche Info
Nur für Audible Neukunden

Gruppen

40 Kommentare
Wie erfolgt die Kündigung des Abos? Automatisch oder manuell?
Iphonemonster25. Jul 2017

Wie erfolgt die Kündigung des Abos? Automatisch oder manuell?



Manuell im Audible Konto
Iphonemonster25. Jul 2017

Wie erfolgt die Kündigung des Abos? Automatisch oder manuell?



manuell einfach im Kundenkonto
Bei mir kommen 150 Punkte...
falk9225. Jul 2017

Bei mir kommen 150 Punkte...



Erst in dein Payback Konto gehen und den eCoupon aktivieren, so wie in der Beschreibung angegeben
trappo25. Jul 2017

Erst in dein Payback Konto gehen und den eCoupon aktivieren, so wie in der …Erst in dein Payback Konto gehen und den eCoupon aktivieren, so wie in der Beschreibung angegeben


das lesen... nicht so meine Stärke danke für den Hinweis
Alles bestens, Danke
Wichtiger Hinweis, dass man "Neukunde" sein muss bzw. noch nie einen Testmonat hatte.
anscheinend nur für neu-kunden !!!

"..Es tut uns leid. Da Sie schon ein vergünstigtes Abo bei Audible hatten, können Sie dieses Angebot aktuell nicht annehmen..."
Kann man direkt Kündigen oder erst nach erhalt der Punkte?
Ab wann kann man kündigen?
Oliwer.Krzyszczyk25. Jul 2017

Kann man direkt Kündigen oder erst nach erhalt der Punkte?



Svencher25. Jul 2017

Ab wann kann man kündigen?



würde einfach mal warte bis die Punkte auf dem Konto gutgeschrieben sind und dann die Kündigung rausschicken
na ja länger als 30 Tage würde ich für die Kündigung nicht warten ..
Nicht nur für Neukunden!
Ich bin schon sehr lange dabei und nehme ab und zu die Gratis-Aktionen mit, bei mir hat es (wieder) funktioniert!
Nerdie25. Jul 2017

Nicht nur für Neukunden!Ich bin schon sehr lange dabei und nehme ab und zu …Nicht nur für Neukunden!Ich bin schon sehr lange dabei und nehme ab und zu die Gratis-Aktionen mit, bei mir hat es (wieder) funktioniert!


Bei mir ebenfalls.

EDIT:
Ich empfehle die 1. Staffel des Stücks "Glashaus (Kollateralschaden)" 11 Stunden gute Unterhaltung für 1 Guthaben.
Bearbeitet von: "Tortelli" 25. Jul 2017
Thunderjag25. Jul 2017

na ja länger als 30 Tage würde ich für die Kündigung nicht warten ..



Punktegutschrift: Erfolgt innerhalb von 2 Wochen in gesperrter Form


also wäre das der Zeitpunkt
Wer vorzeitig kündigt und zuvor sein Guthaben bei Audible nicht verbraucht hat, der verliert auch dieses.
Also am besten einerseits die Punktegutschrift abwarten und sich vor Ausspruch der Kündigung noch zwei schöne Hörbücher gönnen. Z. B. diese von Game of Thrones, wer's mag.
Hat nicht funktioniert
Bei mir wird kein E- Coupon angezeigt, in der Payback App...
summerstyle25. Jul 2017

Bei mir wird kein E- Coupon angezeigt, in der Payback App...



Eventuell man ein Update machen? Log dich mal im Browser ein - evtl. findest du ihn dort
HOT sofern payback wirklich die Punkte gutschreibt. Gibt es bei Payback eigentlich eine Trackingmöglichkeit ähnlich wie bei Shoop mit der Erinnerungsfunktion?
Jetzt war der Coupon da. Direkt mal ausprobiert, mit meinem bestehenden Account...
Hallo,

hab mich mal angemeldet und 2 Hörbücher heruntergeladen. Kann mir jemand kurz 2 Fragen beantworten:

Gehören die Hörbücher jetzt mir? Also kann ich sie nach Kündigung weiter hören oder nur solange das Abo aktiv ist?
Kann ich diese auch herunterladen und z.B. auf einen USB Stick spielen oder geht dies nur mit Handy/PC?

Danke im Voraus für Antworten.
Danke, mitgenommen.
Auf dem Coupon stand: 450 Extra Punkte.
Normalerweise bekommt man 150 Punkte, werden es jetzt in Summe 600 Punkte?
Schade bei mir hat es nicht geklappt obwohl ich Neukunde wäre: Bei mir kam immer:
"Vielen Dank für Ihren Besuch auf Audible. Dieses Angebot gilt leider nur für Neukunden"
krissilissi25. Jul 2017

Auf dem Coupon stand: 450 Extra Punkte.Normalerweise bekommt man 150 …Auf dem Coupon stand: 450 Extra Punkte.Normalerweise bekommt man 150 Punkte, werden es jetzt in Summe 600 Punkte?



Nein
Cesc2325. Jul 2017

Hallo,hab mich mal angemeldet und 2 Hörbücher heruntergeladen. Kann mir j …Hallo,hab mich mal angemeldet und 2 Hörbücher heruntergeladen. Kann mir jemand kurz 2 Fragen beantworten:Gehören die Hörbücher jetzt mir? Also kann ich sie nach Kündigung weiter hören oder nur solange das Abo aktiv ist?Kann ich diese auch herunterladen und z.B. auf einen USB Stick spielen oder geht dies nur mit Handy/PC?Danke im Voraus für Antworten.



Du kannst die Hörbücher mittels diverser Medien wiedergeben und sie "gehören" in der verabreichten Form auch dir. Allerdings benötigst du entweder die App oder den Audible-Client für PC, wodurch sich dieser "Besitz" in sofern unterscheidet, dass du nicht einfach eine mp3 / 4 ziehen kannst und auf deinen privaten mp3 Player ziehen kannst. (zumindest ist das mein Wissensstand)

Die Hörbücher, die du in deinem Kundenkonto hinterlegt hast, verfallen nicht und du kannst sie zu jeder Zeit wieder hören (falls das der eigenliche Kern deiner Frage war)
>17:07

MAN!
hat geklappt und 1 gutschein gabs auch, war bereits neukunde vor einer weile
Gilt man nach einer bestimmten Zeit wieder als Neukunde?
trappo25. Jul 2017

Du kannst die Hörbücher mittels diverser Medien wiedergeben und sie " …Du kannst die Hörbücher mittels diverser Medien wiedergeben und sie "gehören" in der verabreichten Form auch dir. Allerdings benötigst du entweder die App oder den Audible-Client für PC, wodurch sich dieser "Besitz" in sofern unterscheidet, dass du nicht einfach eine mp3 / 4 ziehen kannst und auf deinen privaten mp3 Player ziehen kannst. (zumindest ist das mein Wissensstand)Die Hörbücher, die du in deinem Kundenkonto hinterlegt hast, verfallen nicht und du kannst sie zu jeder Zeit wieder hören (falls das der eigenliche Kern deiner Frage war)



Danke, genau das wollte ich wissen. Also wenn ich jetzt das Abo kündige kann ich trotzdem "bis an mein Lebensende" die mit dem Guthaben gekauften Hörbücher hören, richtig?
Cesc2325. Jul 2017

Danke, genau das wollte ich wissen. Also wenn ich jetzt das Abo kündige …Danke, genau das wollte ich wissen. Also wenn ich jetzt das Abo kündige kann ich trotzdem "bis an mein Lebensende" die mit dem Guthaben gekauften Hörbücher hören, richtig?



Ich würde es mal auf das Ende von Audible beschränken, dann aber zustimmen, ja
bali0725. Jul 2017

HOT sofern payback wirklich die Punkte gutschreibt. Gibt es bei Payback …HOT sofern payback wirklich die Punkte gutschreibt. Gibt es bei Payback eigentlich eine Trackingmöglichkeit ähnlich wie bei Shoop mit der Erinnerungsfunktion?


soweit ich weiß, gibt es bei Payback leider keine Trackingfunktion, habe auch noch keine Möglichkeit gefunden verbrauchte x-fache Punkte nachzuvollziehen und bekomme auch leider nicht die verbrauchten Coupons angezeigt...
Falls jemand hier einen Lösungsansatz hat - gerne Feedback geben. Thx
3 Payback Account, 3x audible abgeschlossen: Jeweils normale Punkte (150) gesperrt gutgeschrieben.
Wollte gerade zur Sicherheit ein Screenshot des eCoupons machen, aber leider ist der weg.
Hat den zufällig jemand gesichert?
Oder zumindest schon mal den Wortlaut? Die Extra-Punkte werden wahrscheinlich erst nach Ablauf der Frist gutgeschrieben, oder?
Bearbeitet von: "xsadfjkqop" 26. Jul 2017
Bei mir wurden auch nur 150 Punkte gutgeschrieben, was tun?
trappo25. Jul 2017

Nein



Da hast du falsch geraten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du Recht haben könntest, lag ja auch bei 50%.

Heute früh wurden mir die 450 Extra-Punkte gutgeschrieben, die 150 damals gleich nach Abschluss.
Bearbeitet von: "krissilissi" 3. Aug 2017
kingcapone28. Jul 2017

Bei mir wurden auch nur 150 Punkte gutgeschrieben, was tun?


Einfach abwarten. Obwohl ich kein Neukunde bin, habe ich die 150 Punkte bekommen. Und heute wurden die anderen 450 Punkte gutgeschrieben.
Sehr gut, gerade gecheckt, stehen bei mir nun auch in allen 3 Accounts:

25.07.2017audible.dePunkte sammeln150 °P*
25.07.2017audible.de450 EXTRA °P bei Audible.de450 °P*
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text