Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 April 2023.
58°
Gepostet 16 März 2023

[Payback] 400 Extrapunkte (+ 100 Basispunkte) für WOWTV / Sky Ticket Monatsabo (mtl. kündbar)

Regional's Profilbild
Geteilt von
Regional
Mitglied seit 2023
25
255

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sky

Finde mehr Deals in Sky

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Edit:
03.-23.04.2023 gibt es erneut einen Payback-Coupon für Extra-Punkte
im Wert von "nur" 4,-€ für ein Monatsabos von WOW-TV.

2145870_1.jpg
{Anscheinend gab's von WOW die fetten Punkte bereits vor Ostern, siehe mydealz.de/dea…006 & mydealz.de/dea…731}

Alter Text:
Bis zum 26.03. und bereits seit dem 13.03. gilt
dieser Payback-Coupon mit 400 Extra-Punkte zu den 100 Basis-Punkten für den Abschluss eines WOW Monatsabos (ehem Sky Ticket).

{Deal dient zu Vollständigkeit und ist
eher unattraktiv nach dem am 12.03. abgelaufenen und dem mutmaßlich dann zu Ostern kommenden.}

Regulär kostet ein jederzeit kündbares Monatsabos ab 9,99€.
Der Coupon muss vor der Nutzung aktiviert werden, etc.….

Da es nicht der erste derartige Deal ist, wissen eh die meisten wie es abläuft.

Die anderen sollten sich vor Nutzung unbedingt einige der Kommentare zu vergangenen WOW/Payback-Deals durchlesen und erst dann entsprechend agieren: mydealz.de/sea…ack!
Anscheinend sind doch einige attraktive Prozeduren möglich,
die hoffentlich die 100 Tage Sperrfrist überstehen.
PAYBACK Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Regional, 3 April 2023
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pasuval's Profilbild
    Pasuval
    Mydealzer: Da macht man ja gar keinen Gewinn
  2. MichaelW82's Profilbild
    MichaelW82
    Nach 3 Emails kamen gerade meine 1500 Punkte
  3. MichaelW82's Profilbild
    MichaelW82
    Ich bekomme meine 1500 Punkte von Sonntag nicht von Payback, angeblich nur Neukunde
    Regional's Profilbild
    Regional Autor*in
    "nur Neukunde"
    40765239-T3Pfo.jpg
    Weder in den Bedingungen zum aktuellen Coupon noch in denen vom am 12.03. abgelaufenen
    findet man irgendwo Hinweise auf eine diesbezügliche Einschränkung.

    Wie begründet Payback denndiese Behauptung zum Nichterhalt von Extrapunkten?
    Und wie soll man vorab erkennen, welche Extrapunkte nur für Neukunden sind?

    Eine derartige Einschränkung gibt es aber für Basispunkte.
    40765239-ZOCuM.jpg
  4. knabbits's Profilbild
    knabbits
    40771540-fcw2Q.jpgBei mir hat es als nicht Neukunde einwandfrei geklappt und wurde durch den 4:2 Sieg gegen den HSV direkt vergoldet . Wieso die das bis 20. Juni sperren ist mir ein Rätsel. (bearbeitet)
    Regional's Profilbild
    Regional Autor*in
    Wieso die das bis 20. Juni sperren …
    Damit einfach genug Zeit zum Stornieren bleibt.

    40787348-RWZtf.jpg
  5. prince1000's Profilbild
    prince1000
    Hi ihr beiden 89
  6. Nimrund's Profilbild
    Nimrund
    Wenn ich gerade ein laufendes Abo habe, wie sacke ich die 400 bzw 1500 punkte ein?
    Regional's Profilbild
    Regional Autor*in
    Mein Tipp: Gar nicht.

    Es soll (?!) gehen, kündigen und dann gleich widerrufen. aber … ???
  7. Regional's Profilbild
    Regional Autor*in
    Heute, Di 04.04., im „Coupon-Zauber“ ausgewählt 41044375-xPKXJ.jpgNochmal 50 Punkte
  8. bennyn's Profilbild
    bennyn
    Habe gerade mein Serien Monatsabo wieder abgeschlossen, mal schauen ob ich dafür die 400 Extra-Punkte bekomme.
's Profilbild