366°
ABGELAUFEN
[Payback] 500 Punkte (=5 EUR) für den Gratis-Test von save.tv Online-Videorekorder

[Payback] 500 Punkte (=5 EUR) für den Gratis-Test von save.tv Online-Videorekorder

FreebiesPayback Angebote

[Payback] 500 Punkte (=5 EUR) für den Gratis-Test von save.tv Online-Videorekorder

Über Payback kann man wieder 500 Punkte für den Gratistest von save.tv abgreifen. Die 500 Punkte entsprechen 5 EUR, die man sich auch auf das Konto auszahlen lassen kann (über payback.de/pb/…52/?s_ixcid=20_000_000).

Der Link führt zum Coupon-Center von Payback, wo sich der eCoupon aktivieren lässt. Soweit ich beurteilen kann hat diesen eCoupon jeder; aber da sind bei Payback Abweichungen möglich. Dann über Payback zu save.tv gehen damit die Anmeldung getrackt wird.

Es muss wieder gekündigt werden da der Test sonst in ein kostenpflichtiges Abo übergeht. Dies lässt sich bequem online im Kundencenter erledigen.

126 Kommentare

Reserviert

Kündigung notwendig?

edit: Im zweiten schrit steht bei PB nur was von 100 Punkten

Ja, ist notwendig. Ich nehme es noch auf.

meine letzten beiden Bonuspunkte sind nie von Payback registriert oder ausgezahlt worden (Save.TV und Deezer)

Bei mir ist kein Coupon zu finden

auch gültig wenn man letztes mal mitgemacht hat?

greeko82

Bei mir ist kein Coupon zu finden



Bei mir ebenfalls nicht.

greeko82

Bei mir ist kein Coupon zu finden


Hier auch keiner.

sicherlich nur für Neukunden von save.tv ?

hab grad mal mitgemacht und gleich wieder gekündigt. War aber ein übles Geklicke und save.tv probiert echt einen zu verarschen. Naja mal gucken, obs mit Payback klappt.

traf222

sicherlich nur für Neukunden von save.tv ?



möglich

traf222

sicherlich nur für Neukunden von save.tv ?


möglich !
oder
möglich ?

togemini

meine letzten beiden Bonuspunkte sind nie von Payback registriert oder ausgezahlt worden (Save.TV und Deezer)

Deezer wurde bei mir gutgeschrieben ;-)
Eventuell keine Cookies aktiviert gehabt oder einen Adblocker genutzt?

Die Kündigung bei save.tv ist ja nicht so die Einfachste... oO X)

bei mir auch kein coupon

FCHFlo

hab grad mal mitgemacht und gleich wieder gekündigt. War aber ein übles Geklicke und save.tv probiert echt einen zu verarschen. Naja mal gucken, obs mit Payback klappt.



Gab es da nicht früher schon Probleme mit Save.tv, weil die bei den Kündigungen - nennen wir es mal - maniüuliert haben? Oder bin ich da falsch informiert?

FCHFlo

hab grad mal mitgemacht und gleich wieder gekündigt. War aber ein übles Geklicke und save.tv probiert echt einen zu verarschen. Naja mal gucken, obs mit Payback klappt.



Richtig und vor einiger Zeit war die Online Kündigung bei Save.tv eingeloggt "aus technischen Gründen" mehrere Tage nicht möglich und man mußte per E-Mail kündigen.

Bei mir werden auf der Folgeseite aus 500 Punkten nur 100 Punkte.

Weiterhin empfehle ich, 120% aufmerksam zu sein, wenn sich durch den Kündigungsprozess geklickt wird (6 oder 7 Schritte, Positionen der „Weiter“-Buttons/Links wechselt von links nach rechts etc. Dieser Dienst ist der reinste Verbrecherladen. Für diesen Kündigungsprozess sollte denen die Hölle heiß gemacht werden.

Bei mir wurden ALLE Aktionen, egal ob maxdome, save.tv oder was auch immer storniert, weil ich nach dem Probezeitraum gekündigt habe.

Isch habe gar kein payback
COLD gevoted

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text