Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Payback 700 Extra Punkte + 150 Normal Punkte für kostenloses Probetraining (Fitness First), auch für Wiederholungstäter
459° Abgelaufen

Payback 700 Extra Punkte + 150 Normal Punkte für kostenloses Probetraining (Fitness First), auch für Wiederholungstäter

21
eingestellt am 27. JanBearbeitet von:"vincevegaschelle"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade in der App entdeckt. Es gibt wieder 700 Payback Punkte für ein kostenloses Probetraining bei Fitness First. Gültig bis zum 02.02.2020

1525163.jpg

So wie es aussieht auch für Wiederholungstäter gültig. Hab schon bei der ersten Aktion Anfang des Monats mitgemacht und mir wurden die Punkte schon wieder gesperrt gut geschrieben.


1525163.jpg
Zusätzliche Info
Bei Questler.de gibts 7,50€ in Bar fürs Probetraining:
questler.de/int…138
Es gibt keinen 700 Punkte Coupon!!!
Bei ShopBuddies gibt's sogar 15€:
cashbacksvergleichen.de/rab…rst

Gruppen

21 Kommentare
Kann man da auch regelmäßig Punkte sammeln? Pro Wiederholung am Gerät gibt's n Punkt?
Kann man dort auch Punkte einlösen?
Bearbeitet von: "dominiksturm" 27. Jan
24835747-D6sqU.jpg
Danke!
Mr201227.01.2020 19:57

Warst du auch beim Probetraining?


Ich konnte keinen Termin vereinbaren, weil ich bis jetzt nicht angerufen wurde von Fitness First.
Bei mir wurden 150 Punkte sofort gesperrt gutgeschrieben. Kommen die 700 noch oder habe ich was vergessen?
Die sollen erstmal wieder anständige Preise anbieten als so einen Mist
erimcan2627.01.2020 20:07

Ich konnte keinen Termin vereinbaren, weil ich bis jetzt nicht angerufen …Ich konnte keinen Termin vereinbaren, weil ich bis jetzt nicht angerufen wurde von Fitness First.


Wurdest du auch für das erste Mal noch nicht angerufen?
Mr201227.01.2020 20:28

Wurdest du auch für das erste Mal noch nicht angerufen?


Ich werde täglich angerufen, nehme aber nie ab, also man wird normalerweise angerufen, für probetraining, falls du dachtest es ist nicht so.
Check12327.01.2020 20:34

Ich werde täglich angerufen, nehme aber nie ab, also man wird …Ich werde täglich angerufen, nehme aber nie ab, also man wird normalerweise angerufen, für probetraining, falls du dachtest es ist nicht so.


Das ist mir klar. Hat mich nur gewundert, dass seit 3 Wochen (erste Aktion) noch kein Anruf kam.
Mr201227.01.2020 20:37

Das ist mir klar. Hat mich nur gewundert, dass seit 3 Wochen (erste …Das ist mir klar. Hat mich nur gewundert, dass seit 3 Wochen (erste Aktion) noch kein Anruf kam.


Zufall, oder falsche nummer angegeben bzw. Vertippt.
Mr201227.01.2020 20:28

Wurdest du auch für das erste Mal noch nicht angerufen?


Ne, auch nicht.
Ich glaube man kann nur einmal das Probetraining absolvieren.

Die 700 + 150 Punkte werden dann abgeglichen und dann wieder gelöscht.
Es gibt keine 700 Punkte in der app..habe auch akualisiert..es gibt nur 150 Punkte
War beim Probetraining. Man kann laut Aussage der Mitarbeiter auch in verschiedenen Clubs mehrfach Probetraining machen..
ich hab keinen Coupon in der App
Die Frage ist vermutlich doof, stelle sie trotzdem: wenn man bereits Mitglied ist kann man daran nicht teilnehmen oder?
Frage zu Questler. Muss ich dort erscheinen, um Cashback zu bekommen?
Check12327.01.2020 20:38

Zufall, oder falsche nummer angegeben bzw. Vertippt.


Wenn man nicht abnimmt, gibt es doch aber auch kein Training = keine Punkte?
peanutjulio29.01.2020 12:18

Wenn man nicht abnimmt, gibt es doch aber auch kein Training = keine …Wenn man nicht abnimmt, gibt es doch aber auch kein Training = keine Punkte?


Wir werden es sehen.
Jetzt gibt es wieder 1000 Extrapunkte.
Und wieder verfügbar, dieses Mal sind es nur 600 Punkte.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von vincevegaschelle. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text