Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Payback App] 14fach Punkte beim FC Bayern Fanshop
228° Abgelaufen

[Payback App] 14fach Punkte beim FC Bayern Fanshop

36
eingestellt am 10. JunBearbeitet von:"malondo"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Payback App gibt es einen 14fach Coupon für den FC Bayern Fanshop. (Über die Payback Website nur 7fach).
Normalerweise gibt es pro 2 Euro 1 Punkt. Macht bei 14fach Punkte ein Cashback von 7%

Offtopic: Bei dem Coupon steht noch "Zusätzlich erhälst du ein exklusives Heimtrikot dazu!"
Wer findet wohl heraus was dieser Satz bedeutet
Zusätzliche Info

Gruppen

36 Kommentare
Die heißen doch 1. FC Bayern München, oder?
cally198410.06.2020 11:09

Die heißen doch 1. FC Bayern München, oder?


Nein.
Gratis Trikot zu jedem Kauf oder wie?
cally198410.06.2020 11:15

Da war eine Anspielung hierauf .


Sorry, Asche über mein Haupt
cgnFuchs10.06.2020 11:11

Gratis Trikot zu jedem Kauf oder wie?


Ich habe es noch nicht herausgefunden.
Autohot
malondo10.06.2020 11:27

Ich habe es noch nicht herausgefunden.


Bin gerade bis zur Bestellbestätigung gegangen, aber kein Gratis Trikot gesehen
Ich bestell mal einen Schal und wenn kein gratis Trikot dabei ist, wird sich halt bei payback beschwert.
Mal ein Polo im Sale bestellt, Danke. Bin mal gespannt auf's Heimtrikot?
Grüße
Der Dingens
Bin mir nicht ganz sicher ...14 fach über die app und 7 fach über payback + trikot?

Zumindest würde ich es so interpretieren
Hmm bei mir wird der nicht angezeigt
Glasi_X10.06.2020 11:46

Bin mir nicht ganz sicher ...14 fach über die app und 7 fach über payback + …Bin mir nicht ganz sicher ...14 fach über die app und 7 fach über payback + trikot?Zumindest würde ich es so interpretieren



Punkte normal
7fach Normal
14fach durch App-Aktivierung

Aber von einem Gratistrikot fehlt jede Spur ..
Ich sehe es schon kommen. Die Hotline von Payback läuft heiß wegen dem fehlenden Heimtrikot
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 10. Jun
Dawido10.06.2020 12:15

Punkte normal7fach Normal14fach durch App-AktivierungAber von einem …Punkte normal7fach Normal14fach durch App-AktivierungAber von einem Gratistrikot fehlt jede Spur ..


Steht im Text zum Coupon.
dunpealdean2310.06.2020 12:49

Ich sehe es schon kommen. Die Hotline von Payback läuft heiß wegen dem f …Ich sehe es schon kommen. Die Hotline von Payback läuft heiß wegen dem fehlenden Heimtrikot


Wenn die ein Trikot mitschicken wollten, dann müsste man ja eigentlich irgendwo eine Größe eingeben oder wie soll das laufen?
coffee_cream10.06.2020 13:02

Wenn die ein Trikot mitschicken wollten, dann müsste man ja eigentlich …Wenn die ein Trikot mitschicken wollten, dann müsste man ja eigentlich irgendwo eine Größe eingeben oder wie soll das laufen?


Ja eigentlich schon. Den Satz finde ich von Payback unglücklich gewählt. Fast wie ein schlechter Cliffhanger.
Meins ist schon angekommen !!!!!!11111elf

26619228-SyoHc.jpg
/ironie off
Würde warten bis heute Abend das Spiel durch ist. Sollten Bayern ins Finale kommen gibt es bestimmt gratis Sachen zur Bestellung
Seit heute läuft bei Shoop eine 12 % Cashback Aktion für den FCB Shop.

shoop.de/cas…hop
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 10. Jun
dunpealdean2310.06.2020 19:28

Seit heute läuft bei Shoop eine 12 % Cashback Aktion für den FCB S …Seit heute läuft bei Shoop eine 12 % Cashback Aktion für den FCB Shop.https://www.shoop.de/cashback/fc_bayern_muenchen_fan-shop


Wie kombiniere ich denn Payback & Shoop? Ist das möglich ?
mjdeluxe10.06.2020 19:45

Wie kombiniere ich denn Payback & Shoop? Ist das möglich ?


Kennen ich ehrlich gesagt nur bei Expedia.

Die einzige Möglichkeit bestünde wahrscheinlich darin sich über die Shoop App zum FCB Shop weiterleiten zu lassen und im Bestellprozess die Paybacknummer anzugeben. Allerdings weiß ich nicht ob das beim FCB Shop möglich ist.
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 10. Jun
dunpealdean2310.06.2020 19:46

Kennen ich ehrlich gesagt nur bei Expedia.Die einzige Möglichkeit bestünde …Kennen ich ehrlich gesagt nur bei Expedia.Die einzige Möglichkeit bestünde wahrscheinlich darin sich über die Shoop App zum FCB Shop weiterleiten zu lassen und im Bestellprozess die Paybacknummer anzugeben. Allerdings weiß ich nicht ob das beim FCB Shop möglich ist.


Dann hast du aber keine 14-Fach Payback Punkte
cgnFuchs10.06.2020 20:06

Dann hast du aber keine 14-Fach Payback Punkte


Das stimmt.
Die Frage klang für mich allgemein und nicht auf die 14-fach Coupon bezogen.

Ich glaube auch nicht, dass es geht.
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 10. Jun
Lieferung kam heute an, ohne Trikot. Hab mich mal bei Payback beschwert.
cgnFuchs13.06.2020 15:36

Lieferung kam heute an, ohne Trikot. Hab mich mal bei Payback beschwert.


Viel Glück.

Eigentlich kann sich Payback diesmal nicht rausreden
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 13. Jun
Jau. Same here. Mist. Wo habt ihr Euch beschwert? Schon was gehört?
Danke!
26677841-ZgndD.jpg
Jetzt steht da ein anderer Text??
Dingens14.06.2020 22:02

[Bild] Jetzt steht da ein anderer Text??


Das ist doch echt Ver.... sorry
Einfach Mal eben Text umschreiben.

Manchmal frage ich mich wirklich ob es überhaupt jemanden bei Payback gibt, der die ganzen Textbeschreibungen querliest / kontrolliert bevor es online geht.

So ist ein Shitstorm vorprogrammiert.
Dingens14.06.2020 22:00

Jau. Same here. Mist. Wo habt ihr Euch beschwert? Schon was gehört?Danke!


Kannst es erst über das Kontaktformular probieren. Wenn das nicht funktioniert, die Hotline anrufen.
Laut Payback soll man sich an den Kontakt vom FC Bayern Fanshop wenden. habe dort mal hingeschrieben.
cgnFuchs14.06.2020 22:21

Laut Payback soll man sich an den Kontakt vom FC Bayern Fanshop wenden. …Laut Payback soll man sich an den Kontakt vom FC Bayern Fanshop wenden. habe dort mal hingeschrieben.


Ah okay

Hoffentlich zeigen sie sich kulant.
cgnFuchs14.06.2020 22:21

Laut Payback soll man sich an den Kontakt vom FC Bayern Fanshop wenden. …Laut Payback soll man sich an den Kontakt vom FC Bayern Fanshop wenden. habe dort mal hingeschrieben.


Antwort von Bayern:

vielen Dank für ihre Nachricht.



Leider hat Payback die Aktion falsch dargestellt. Es sollte nur Mehrfachpunkte geben und kein Gratistrikot. Gern können Sie sich an Payback wenden.





Ihr FC Bayern München Service Team
Spätzle_Fan15.06.2020 13:07

Antwort von Bayern:vielen Dank für ihre Nachricht.Leider hat Payback die …Antwort von Bayern:vielen Dank für ihre Nachricht.Leider hat Payback die Aktion falsch dargestellt. Es sollte nur Mehrfachpunkte geben und kein Gratistrikot. Gern können Sie sich an Payback wenden.Ihr FC Bayern München Service Team




Danke fürs Feedback.
Was soll man dazu noch sagen...
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 15. Jun
herzlichen Dank für Ihre Anfrage zum aktuellen eCoupon unseres PAYBACK Online Shops FC Bayern Fan-Shop.

In besagtem eCoupon wurde über den Launch des neuen Heimtrikots informiert. Ein gratis Trikot wurde hierbei nicht ausgegeben.

Diesen bedauerlichen Anzeigefehler bitten wir zu entschuldigen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text