256°
ABGELAUFEN
[Payback-App] für Payback Pay anmelden und 250 Punkte bekommen
[Payback-App] für Payback Pay anmelden und 250 Punkte bekommen
FreebiesPAYBACK Angebote

[Payback-App] für Payback Pay anmelden und 250 Punkte bekommen

Für die Anmeldung bei Payback Pay erhält man zur Zeit insgesamt 250 Paybackpunkte.

Den eCoupon findet man nur in der Payback-App. Dort kann man dann seine Kontodaten für Payback Pay hinterlegen. Für die Nutzung von Payback Pay habe ich einen weiteren 100 Punkte eCoupon.

Ich hatte diesen Coupon in zwei verschiedenen Payback-Konten, gehe daher davon aus, das dieser evtl. bei Euch allen hinterlegt ist.

Beste Kommentare

Ich mache ja sonst auch jeden Scheiss hier mit, aber läppische 250 Punkte für meine Bankverbindung in Kombination mt der technischen Kompetenz von Payback ist mir dann doch etwas wenig.

58 Kommentare

Ich kann leider den letzten Schritt der Anmeldung nicht abschließen, weil die Tastatur von der Wunschpin den Absenden-Button überdeckt und sich nicht ausblenden lässt.

hat geklappt danke

bei mir nur 100P + Gewinnchance auf Reise :-(

spamverdacht81vor 17 m

bei mir nur 100P + Gewinnchance auf Reise :-(


Über die App musst du das machen. Das ist ein anderer E-Coupon für die 250 Punkte.

spamverdacht81vor 26 m

bei mir nur 100P + Gewinnchance auf Reise :-(



dito

Da gibt's bestimmt ne Schufaabfrage, oder ?

Wann erhält man die Punkte?

Ich mache ja sonst auch jeden Scheiss hier mit, aber läppische 250 Punkte für meine Bankverbindung in Kombination mt der technischen Kompetenz von Payback ist mir dann doch etwas wenig.

Malawevor 1 h, 23 m

Ich kann leider den letzten Schritt der Anmeldung nicht abschließen, weil die Tastatur von der Wunschpin den Absenden-Button überdeckt und sich nicht ausblenden lässt.



Schon eine Lösung gefunden?

ywavor 9 m

Schon eine Lösung gefunden?


ne, leider noch nicht. - werde es nachher auf meinem Android versuchen.

Und meine Bankdaten hat Payback sowieso schon, weil ich mir Punkte überweisen lasse.

Malawevor 3 h, 12 m

ne, leider noch nicht. - werde es nachher auf meinem Android versuchen.Und meine Bankdaten hat Payback sowieso schon, weil ich mir Punkte überweisen lasse.


lol, ist auf dem iphone echt so, was für experten...

Habs auf einem iPhone 5c ohne Probleme abschließen können.

Ist mir persönlich zu wenig. Ich warte lieber, bis man zwetausend Punkte bekommt.

SebiFvor 27 m

Habs auf einem iPhone 5c ohne Probleme abschließen können.


Ja, weil es bei dir das Touch-ID Feld nicht gibt :-)
Auf dem iPad hat es geklappt.

Übrigens kein freebie weil man nach App-Aktivierung 1 Cent zur Verifizierung überweisen muss

Wenn ich auf "ZU PAYBACK PAY" klicke, erhalte ich folgende Meldung auf meinem LG G2:

"Unsicheres Gerät festgestellt. Die Nutzung von PAY ist mit diesem Gerät aus Sicherheitsgründen nicht möglich."

Hat noch jemand das Problem?

Tobi51vor 48 s

Wenn ich auf "ZU PAYBACK PAY" klicke, erhalte ich folgende Meldung auf meinem LG G2:"Unsicheres Gerät festgestellt. Die Nutzung von PAY ist mit diesem Gerät aus Sicherheitsgründen nicht möglich."Hat noch jemand das Problem?


kam zumindest auf meinem Android-Gerät (Moto G 1. Gen) auch.

Malawevor 2 m

kam zumindest auf meinem Android-Gerät (Moto G 1. Gen) auch.


Vielleicht ist denen die Android-Version zu alt... ich hab Version 5.0.2. Welche hast du?

Mal mitgenommen.

datninchenvor 5 h, 36 m

Wann erhält man die Punkte?


Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 4 Wochen.

Tobi51vor 4 m

Vielleicht ist denen die Android-Version zu alt... ich hab Version 5.0.2. Welche hast du?


5.1

Tobi51vor 9 m

Wenn ich auf "ZU PAYBACK PAY" klicke, erhalte ich folgende Meldung auf meinem LG G2:"Unsicheres Gerät festgestellt. Die Nutzung von PAY ist mit diesem Gerät aus Sicherheitsgründen nicht möglich."Hat noch jemand das Problem?

Dann ist das Handy gerootet oder ne Custom Rom drauf.

Gerade mit dem Payback Support telefoniert. Die wissen selber nicht, woran das liegt ^^
"Könnte an den installierten Apps auf dem Gerät liegen oder manchmal auch an dem Standort" - das hab ich zu hören bekommen

Bin gespannt ob das Scannen so einfach geht! Bei REWE haben die immer Problem meine Punktenkarte aus dem Display zu scannen und müssen immer abtippen. Nur QR-Code wird es noch schwieriger machen. Würde ich aber trotzdem testen. Hat es jemand schon probiert? Und wo?

Tigerchen85vor 6 m

Dann ist das Handy gerootet oder ne Custom Rom drauf.


Stimmt, am Root könnte es liegen!

Wozu sind die Punkte gut?

iPhone mit TouchID - keine Anmeldung möglich, weil beim letzten Schritt das Zahlen-Tastatur-Feld nicht verschwindet, gibts die App fürs iPad?

Tobi51vor 1 h, 56 m

Gerade mit dem Payback Support telefoniert. Die wissen selber nicht, woran das liegt ^^"Könnte an den installierten Apps auf dem Gerät liegen oder manchmal auch an dem Standort" - das hab ich zu hören bekommen


Warum sollten die das auch wissen?

ChrK2000vor 1 m

iPhone mit TouchID - keine Anmeldung möglich, weil beim letzten Schritt das Zahlen-Tastatur-Feld nicht verschwindet, gibts die App fürs iPad?


Ja. Aber nur als iPhone Version hochskaliert, und wenn du ein iPad mit Touch-ID hast, hast du das gleiche Problem :-)
Mit meinem iPad mini 2 ohne Touch-ID hat es dann so aber funktioniert.

Petervor 2 h, 14 m

Bin gespannt ob das Scannen so einfach geht! Bei REWE haben die immer Problem meine Punktenkarte aus dem Display zu scannen und müssen immer abtippen. Nur QR-Code wird es noch schwieriger machen. Würde ich aber trotzdem testen. Hat es jemand schon probiert? Und wo?



an der Sb Kasse bei Rewe funktioniert das abscannen vom Handy ohne Probleme

arghmagevor 1 h, 2 m

Wozu sind die Punkte gut?



du kannst die Punkte beim Offline Einkauf fast überall verrechnen lassen oder ab 100 Punkte = 1€ kannst dir die Punkte auszahlen lassen aufs Bankkonto unter payback.de/bar…eld

Verfasser

Petervor 2 h, 51 m

Bin gespannt ob das Scannen so einfach geht! Bei REWE haben die immer Problem meine Punktenkarte aus dem Display zu scannen und müssen immer abtippen. Nur QR-Code wird es noch schwieriger machen. Würde ich aber trotzdem testen. Hat es jemand schon probiert? Und wo?

​Bei REWE dürfte es noch gar nicht funktionieren, oder?

Seppelfredvor 1 h, 10 m

Warum sollten die das auch wissen?


Weil es kein Einzelproblem ist!
Angeblich tritt das Problem selbst beim Support-Team auf.

"gerootete" Handys funktionieren nicht, werden als unsicher von der App erkannt. Gilt zB wenn ihr eine Mod oder eine CustomROM draufhabt, sowas wie CyanogenMod.

Malawevor 3 h, 29 m

Ja. Aber nur als iPhone Version hochskaliert, und wenn du ein iPad mit Touch-ID hast, hast du das gleiche Problem :-)Mit meinem iPad mini 2 ohne Touch-ID hat es dann so aber funktioniert.



nei meinem iphone gehts auch nicht..nicht sicher...blablabla..., beim ipad auch das problem mit der verdeckten tastatur.
hab es jetzt aber hinbekommen, du musst nur schnell genug sein ;-)
fenster ganz hoch schieben, bis unten das feld zum akzeptieren erscheint. hab es x-mal versucht, irgendwann hat es geklappt bevor die blöde tastatur wieder alles verdeckt^

arghmagevor 6 h, 16 m

Wozu sind die Punkte gut?


Alle möglichen Einrichtungen möchten gern wisse, was du so Tag für Tag konsumierst. Und damit du ihnen diese Informationen gibst, spendieren die dir die tollen Punkte.

Tobi51vor 13 h, 41 m

Wenn ich auf "ZU PAYBACK PAY" klicke, erhalte ich folgende Meldung auf meinem LG G2:"Unsicheres Gerät festgestellt. Die Nutzung von PAY ist mit diesem Gerät aus Sicherheitsgründen nicht möglich."Hat noch jemand das Problem?


Bekomme die Meldung auf meinem S4 mit Cyanogenmod 13 auch

Tobi51vor 11 h, 0 m

Weil es kein Einzelproblem ist!Angeblich tritt das Problem selbst beim Support-Team auf.


Liegt zu 100% am Root. Ich verwende RootCloak, um den Root zu verstecken, wodurch die App ohne Probleme funktioniert....

Meecrobvor 2 h, 21 m

Liegt zu 100% am Root. Ich verwende RootCloak, um den Root zu verstecken, wodurch die App ohne Probleme funktioniert....


Cool, danke für die Info! Werd' ich nachher mal ausprobieren.

Freibeutervor 15 h, 33 m

​Bei REWE dürfte es noch gar nicht funktionieren, oder?


Tja hast Recht, aber bei DM ist es nicht viel besser gewessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text